25c3 und snus

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "25c3 und snus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: octav - Tabacus Oralus - snusfreak - Herbert von Bierstein - -stevo-
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 25c3 und snus
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "25c3 und snus"

    Re: 25c3 und snus

    octav - 30.12.2008, 11:36

    25c3 und snus
    letzter Tag des 25c3. Mit offen getragenem Icetool wird man oft angesprochen und kann dann stundenlang Propaganda machen. Politische Agitation fällt hier auf fruchtbaren Boden ...

    Gestern hab ich dann einen Schweden getroffen, der das aber nicht wirklich kannte. Lustig eigentlich.

    Auf dem Congress wird eigentlich nicht geraucht, ausser in der Lounge. Hier merkt man dan erstmal richtig, wie fies das wirklich ist.

    Jetzt sitze ich hier neben ein paar komatösen, und auf dem Tisch liegt eine Dose Onyx, die nicht von mir ist. Mal sehn, ob ich den Besitzer finde ...



    Re: 25c3 und snus

    Tabacus Oralus - 30.12.2008, 12:34


    So,so. Du treibst dich also auf der 25C3 rum. Ich fand diesen GSM-Hack recht interessant und ebenso alarmierend ;). Hast du sicher mitbekommen, oder?



    Re: 25c3 und snus

    snusfreak - 30.12.2008, 14:26


    Was ist denn bitte 25C3? :roll:



    Re: 25c3 und snus

    Tabacus Oralus - 30.12.2008, 14:28


    http://venteria.com/events/44913-25th-Chaos-Communication-Congress-25c3-



    Re: 25c3 und snus

    Herbert von Bierstein - 30.12.2008, 19:55


    snusfreak hat folgendes geschrieben:Was ist denn bitte 25C3? :roll:

    Ich hab mal wieder, wie du, keine Ahnung von was die reden :lol: ;-)



    Re: 25c3 und snus

    -stevo- - 31.12.2008, 01:39


    Ich auch nicht! :lol:



    Re: 25c3 und snus

    snusfreak - 31.12.2008, 12:54


    Die Chaos Computertage. Davon hab ich im Radio gehört. Aber was da genau los ist weiss ich auch nicht.



    Re: 25c3 und snus

    octav - 01.01.2009, 20:41


    Der Chaos Communication Congress ist die jährlich stattfindende internationale Nerd-Party. Da trifft sich alles, was im weitesten Sinne mit Datenverarbeitung zu tun hat, und zwar auf allen Ebenen. Also Lötkolben-Jockeys neben politisch aktiven oder eher philosophierenden. Motto ist 'Spass am Gerät' haben, wobei das Gerät sowohl der eigene als auch der fremde Webserver sein kann oder ein Zylinderschloss (ich bin Lockpicker), das der freien Informationsbewegung im Weg ist. Aufgrund des riesigen Andrangs (über 4000 Teilmehmer) bin ich nur in einer mich interessierenden Veranstaltung gewesen mit Infos für Leute, 'die nichts zu verbergen hatten: Handschellen öffnen (mit anschliessendem Workshop) Sehr aufschlussreich :-)

    @ Tabacus Oralus: Die Vorträge arbeite ich jetzt zuhause auf, die sind alle in der Torrent-Wolke!

    Ich bin halt auch hier in Do im lokalen Chaos-Treff aktiv, da ist der Congress eine schoene Möglichkeit, überregional zu netzwerken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Mohammeds Zahnbürste - gepostet von Snusseldussel am Dienstag 06.03.2007
    Lucky Strike nun auch bei skoal erhältlich - gepostet von kleiner Onkel am Dienstag 25.07.2006
    Rocker Blue - gepostet von snusfreak am Sonntag 13.02.2005
    Guden - gepostet von saafespatz am Sonntag 28.10.2007
    Da hat mir glatt einer meinen Namen geklaut! - gepostet von snusfreak am Montag 18.02.2008
    Northerner hat mich 9 Dosen Lucky Original geschenkt!!!!! - gepostet von Hubwood am Donnerstag 02.11.2006
    Offroad Cranberry Loose Snus - gepostet von Snusman am Dienstag 26.09.2006
    Die Kehrmaschine kommt! ;) - gepostet von Dr.Snus am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "25c3 und snus"

    Ony/BWL Prequests - gepostet von Kerygma am Freitag 19.05.2006
    Ziel 06.07.06 - gepostet von MickDoohan am Donnerstag 06.07.2006
    Mortifera - gepostet von Rasluka am Freitag 18.08.2006