Der AntiAggroBoardTrack!

RoYaL FLaSh
Verfügbare Informationen zu "Der AntiAggroBoardTrack!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hu$o - Illo the Shit - Spello - Kid Mo - Hypnotic - santaklauz - Pate - Schintla - SirPint - EGO
  • Forum: RoYaL FLaSh
  • Forenbeschreibung: Im Fadenkreuz einer Nation
  • aus dem Unterforum: Songs & Lyrics
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 14.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der AntiAggroBoardTrack!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der AntiAggroBoardTrack!"

    Re: Der AntiAggroBoardTrack!

    Hu$o - 21.04.2006, 17:17

    Der AntiAggroBoardTrack!
    jo peace leute,

    so bin ausem aggroboard gebannt, nach der meinung des mods der mich gebannt hat, ein gewisser hurensohn namens "argumentation", hab ich gespammt, habe in nem thread allerdings nur die wahrheit gesagt....naja...ich und EGO machen jetzt nen AntiAggroBoard-Track in erster Linie gegen diesen Wixxer Argumentation, der nie Argumentationen hat und direkt Verwarnungen erteilt....jo track kommt bald...

    peaZe!



    Re: Der AntiAggroBoardTrack!

    Illo the Shit - 21.04.2006, 17:43


    poste den gleich gleich mal im aggro forum ^^



    Re: Der AntiAggroBoardTrack!

    Hu$o - 21.04.2006, 18:00


    Illo the Shit hat folgendes geschrieben: poste den gleich gleich mal im aggro forum ^^

    nö.



    Re: Der AntiAggroBoardTrack!

    Spello - 21.04.2006, 18:31


    ich hätte auch 4 lines für den track aber den bau ich in unseren track ein (gegen argu)

    ich geb mal ne vorschau auf unseren track


    argu bannt jeden ob huso oder den rest des boards
    nur nich noz denn für ihn is er der echte lord
    er kann nur einschleimen wie ne weinbergschnecke
    doch ich bring jetzt den verdammten neider zur strecke



    Re: Der AntiAggroBoardTrack!

    Kid Mo - 21.04.2006, 19:18


    ....aha...

    hab mal auch was voll gegn den gesagt
    aber habs wieder wegeditiert :o



    Re: Der AntiAggroBoardTrack!

    Hypnotic - 21.04.2006, 19:51


    ich scheiss auf die leute



    Re: Der AntiAggroBoardTrack!

    Hu$o - 21.04.2006, 21:40


    naja es wird kein track gegen argu, spello. mehr son intro für unser label xD



    Re: Der AntiAggroBoardTrack!

    santaklauz - 21.04.2006, 22:05


    Yo, coole Sache..
    Ich geb eh 'n Fuck auf diese AggroBoard-Leutz, vorallem auf Argumentation, der überhaupt keine Ahnung hat und Leutz bannt wenn sie: "Heda, du Blödi!" schreiben..

    Ich kenn einen - der ist da alz Mosh angemeldet, war früher mal Torsten6001 oder so und wohnt in meiner Stadt - der wurde da dumm angemacht und auch über PM und so bedroht. Dann hat den einer im Thread aufgefordert, doch nach Gießen zu kommen..was er auch getan hat. *g* In der Absicht, diesen Leuten je zwei Löcher in den Kopf zutreten.. kam aber keiner von denen zum ausgemachten Treffpunkt.
    Naya, im Endeffekt sind das doch alles Freak'Z die sich vorn PC setzen, sich AggroMukke oder irgend n andern DeutschRapper reinziehen und dann einen auf dicke Hose machen, wennz aber drauf ankommt den PeNiS einziehen.. vor allem Argumentation.



    Re: Der AntiAggroBoardTrack!

    Hu$o - 22.04.2006, 11:23


    santaklauz hat folgendes geschrieben: Yo, coole Sache..
    Ich geb eh 'n Fuck auf diese AggroBoard-Leutz, vorallem auf Argumentation, der überhaupt keine Ahnung hat und Leutz bannt wenn sie: "Heda, du Blödi!" schreiben..

    Ich kenn einen - der ist da alz Mosh angemeldet, war früher mal Torsten6001 oder so und wohnt in meiner Stadt - der wurde da dumm angemacht und auch über PM und so bedroht. Dann hat den einer im Thread aufgefordert, doch nach Gießen zu kommen..was er auch getan hat. *g* In der Absicht, diesen Leuten je zwei Löcher in den Kopf zutreten.. kam aber keiner von denen zum ausgemachten Treffpunkt.
    Naya, im Endeffekt sind das doch alles Freak'Z die sich vorn PC setzen, sich AggroMukke oder irgend n andern DeutschRapper reinziehen und dann einen auf dicke Hose machen, wennz aber drauf ankommt den PeNiS einziehen.. vor allem Argumentation.


    Word my Friend! Endlich einer der uns versteht *g*

    naja argumentations prob is, das er selber keine argumentationen hat und wenn was gegen ihn kommt, dann weicht er dem direkt mit verwarnung aus, weil er ja die fuckin mod rechte hat. ich hab ihn auf diesen beef zwischen noz und pate angesprochen, wo argu noz in arsch gekrochen ist, obwohl pate im recht war. checkt den thread im friedhof ab, da ist er nämlich jetzt.

    jo peace leutZ!



    Re: Der AntiAggroBoardTrack!

    Kid Mo - 22.04.2006, 15:21


    adrenalin is auch scheiße



    Re: Der AntiAggroBoardTrack!

    Hu$o - 22.04.2006, 16:33


    Kid Mo hat folgendes geschrieben: adrenalin is auch scheiße

    jep, aber keiner kann argumentation übertrumpfen!



    Re: Der AntiAggroBoardTrack!

    Illo the Shit - 22.04.2006, 18:16


    Hu$o hat folgendes geschrieben: Kid Mo hat folgendes geschrieben: adrenalin is auch scheiße

    jep, aber keiner kann argumentation übertrumpfen!

    jop stimmt es wird zumindest schwer hab ebend ein audio gehört war ganz schön gut



    Re: Der AntiAggroBoardTrack!

    Pate - 22.04.2006, 21:04


    Das sind alles Hurennaziköppe. Vielleicht disse ich Argumentation auch mal, der hat es verdient



    Re: Der AntiAggroBoardTrack!

    Schintla - 22.04.2006, 21:43


    Wenn ich auf Audiobasis ein bissel was drauf hätte wären Argu und Noz die Ersten die das spüren würden :evil:



    Re: Der AntiAggroBoardTrack!

    Schintla - 22.04.2006, 21:55


    Ich steuer auch mal ein paar Zeilen bei:

    Das ist jetzt mein Part, ich nenn ihn den Nozdisstrack,
    Und der Kerl lispelt weil er’s von diesem Bozz nicht checkt,
    Ich sags wie Baha Men: Wer ließ diesen Hund raus,
    Könnt ihr diesen Pascha sehen, sein Arschloch sieht so wund aus,
    Er ist auf Fahnenflucht, kaum beim Bund und raus,
    Die Fahndung sucht, denn du siehst nicht wie entbunden aus,
    Er wurde nicht geboren, sondern in die Welt geschissen,
    Du bist tot.. doch niemand wird Argus Held vermissen,
    Hör auf dich selbst zu dissen und lasse lieber Taten sprechen,
    Ich seh Ausländer mehr deine Mutter als Spargel stechen,
    Du darfst ja nicht mehr ran, weil du deine Rechnung zechst,
    Du bist ein armer Mann, ich nicht, weil ich für meine Rechte fecht,
    Dieser Part ist ein Thriller, du hast verloren wie beim Pokerspiel,
    Dieser Part hat dich gekillt, denn ich hab von den Jokern viel,
    Du setzt deine Scheine, ich nehme gleich die Rolle cash,
    Nun steht es dein Fullhouse gegen meinen Royalflash,



    Re: Der AntiAggroBoardTrack!

    SirPint - 29.04.2006, 14:51


    jetz passt mal auf jungs, ich wurde als erster gebannt, auch wegen argumentation, wegen "dauergehate und dauerbeleidigung" beleidigung stimmt zwar auch aber gehate, des war halt mit den spasten die immer gesagt ham die von royal flash voten immer für die andern mitglieder, naja
    n bisschen später wurde auch jemand anders gebannt weil er dachte des wär n 2. account von mir xD
    also wenn jemand zu dem track gehört dann ich!



    Re: Der AntiAggroBoardTrack!

    Kid Mo - 30.04.2006, 01:59


    ha ha bin noch drinnen......ne joke..

    ja homivotes......
    des war voll scheiße...



    Re: Der AntiAggroBoardTrack!

    Hu$o - 30.04.2006, 10:33


    Pate hat folgendes geschrieben: Das sind alles Hurennaziköppe. Vielleicht disse ich Argumentation auch mal, der hat es verdient

    Word my Friend! da kommt mir ne Ideee..wolln wir nich so mit mehreren mal das Aggroboard dissen? Spello is jetZt auch gebannt.... :cry:

    edit: SirPint...ich gehör da wohl auch zu, da ich ohne Grund gebannt wurde...



    Re: Der AntiAggroBoardTrack!

    Pate - 03.05.2006, 02:38


    bald lass ich mich bannen :P (ihr wisst schon)



    Re: Der AntiAggroBoardTrack!

    EGO - 03.05.2006, 22:23


    Schintla hat folgendes geschrieben: Ich steuer auch mal ein paar Zeilen bei:

    Das ist jetzt mein Part, ich nenn ihn den Nozdisstrack,
    Und der Kerl lispelt weil er’s von diesem Bozz nicht checkt,
    Ich sags wie Baha Men: Wer ließ diesen Hund raus,
    Könnt ihr diesen Pascha sehen, sein Arschloch sieht so wund aus,
    Er ist auf Fahnenflucht, kaum beim Bund und raus,
    Die Fahndung sucht, denn du siehst nicht wie entbunden aus,
    Er wurde nicht geboren, sondern in die Welt geschissen,
    Du bist tot.. doch niemand wird Argus Held vermissen,
    Hör auf dich selbst zu dissen und lasse lieber Taten sprechen,
    Ich seh Ausländer mehr deine Mutter als Spargel stechen,
    Du darfst ja nicht mehr ran, weil du deine Rechnung zechst,
    Du bist ein armer Mann, ich nicht, weil ich für meine Rechte fecht,
    Dieser Part ist ein Thriller, du hast verloren wie beim Pokerspiel,
    Dieser Part hat dich gekillt, denn ich hab von den Jokern viel,
    Du setzt deine Scheine, ich nehme gleich die Rolle cash,
    Nun steht es dein Fullhouse gegen meinen Royalflash,

    wenn du mit dem text nicht mitmachst hau ich dich!



    Re: Der AntiAggroBoardTrack!

    Schintla - 04.05.2006, 09:20


    :?:



    Re: Der AntiAggroBoardTrack!

    Hypnotic - 04.05.2006, 11:07


    ich schreib auch bald nen part

    schintla geh mal in icq on^^



    Re: Der AntiAggroBoardTrack!

    Illo the Shit - 13.05.2006, 21:05


    nach der etwas :( Mitteilung was Rufio angeht hab ich hier was zum lachen für alle

    argumentation ft. Dj Premium auf Premiums Schwuchtel Piano beat ^^
    http://www.rappers.in/artist.php?id=5860&dlid=836

    ich hoffe der post ist hier gut aufgehoben weil ich ja alle Arg. so scheiße findet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RoYaL FLaSh

    frage an euch da.... - gepostet von Spello am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der AntiAggroBoardTrack!"