XD Auch hier: Ein hoch auf unsinnige Zensur!

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "XD Auch hier: Ein hoch auf unsinnige Zensur!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Monkhouse
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: Tales of Phantasia
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: XD Auch hier: Ein hoch auf unsinnige Zensur!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "XD Auch hier: Ein hoch auf unsinnige Zensur!"

    Re: XD Auch hier: Ein hoch auf unsinnige Zensur!

    Monkhouse - 22.04.2006, 15:11

    XD Auch hier: Ein hoch auf unsinnige Zensur!
    Ich war eigentlich auf der Suche ob irgendjemand außer mir überhaupt mal Brutalo begenet ist...

    Zitat: Die EU (oder jedenfalls die US) Version wurde ja stark zensiert... eine Bierszene, einige Poronohefte und auch noch noch einige Charakter Titel wie "***** Kitting" wurden weggeschnitten. Man gab den Charas teil neue, schwule Namen (Claus XD Man kann doch dem coolen Beschwörer mit so nem coolen Namen nicht den Namen Claus geben XD ) und zu guter letzt einige Minispiele fielen weg. Ausserdem konnte man in der Japanversion, ähnlich wie in GS, die Namen der Helden ändern. Das Intro mit dem japanischem Introsong wird eh auch weggeschnitten (wie bei ToS), der Musikplayer dürfte auch weg sein. Und einige andere Szenen wurden geändert (waren sie zu brutal? LOL, sie zensieren ein ab 6 Jahre Spiel XD )

    Porno Magazine Element/e: --- Stärke:3

    Ich denke das erklärt warum wir wieder kein Intro haben,außerdem beantwortet das doch deine Frage wegen den geänderten Techs oder Tabalein?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    Tales of the Abyss-You Tube Videos - gepostet von Zelosfan am Samstag 08.07.2006
    WWE : Smackdown vs. RAW 2008 - gepostet von Riku am Donnerstag 08.11.2007
    ToD Remake auf der PS2 - gepostet von Zelosfan am Samstag 10.03.2007
    ToP-Paar - gepostet von Monkhouse am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "XD Auch hier: Ein hoch auf unsinnige Zensur!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)