Wie man Bilder einfügt

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "Wie man Bilder einfügt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Monkhouse
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: Boardnews
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie man Bilder einfügt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie man Bilder einfügt"

    Re: Wie man Bilder einfügt

    Monkhouse - 23.04.2006, 22:21

    Wie man Bilder einfügt
    So dann wollen wir mal,stell euch auf ein langes Lesevergüngen ein denn jetzt erklär ich mal wie man in Foren Bilder von der Festplatte,aus dem Internet und von Google(also auch aus dem Internet...) einfügt.

    Zuersteinmal das Eingabefeld.Das Bild sagt schon mal viel aus daher sag ich dazu noch so viel:

    B steht für Fette Schrift und zeichnet sich durch [c] und beim zweiten Klick [/c] aus.Ich habe c geschrieben,dort steht normalerweiße ein b

    I steht für kursive Schrift und u für unterstrichene,beide sind wie alles anderen.Es ist das selbe Sytem wie bei B und vereinfacht das Schreiben weil man die sogenannten Tags nicht mehr selbst setzten muss.Es funktioniert nur wenn HTML aktiviert ist,das erkennt ihr Links von Bildupload und südlich von den Smilies bei Optionen.




    Nun holen wir uns mal eine URL,eine URL ist ein Grundbaustein des Internets.Jeder Link auf den man klickt enthält die URL zu etwas.Wenn sie also eine Seite im Internet aufrufen oder ein Bild öffnen tuen sie das in dem sie die URL,die Adresse des Servers aufrufen und sich von dort die Internetseite oder das Bild herunterladen.Diese URL erfahren sie über verschiedene Wege,haben sie eine Internetseite dann wählen sie die URL aus der Adresse oder wollen sie ein Bild dann geht man vor wie auf dem Bild erläutert:





    Dann fügen wir die URL ein,wenn man möchte kann man den späteren Post auch vorab betrachten,einfach Vorschau drücken...






    So damit dürfte es nun keine Fragen mehr zum Eingeben einer URL im Forum geben,wenn doch bitte mich über PN kontaktieren.



    Re: Wie man Bilder einfügt

    Monkhouse - 23.04.2006, 22:38


    Dann kommen wir nun zum zweiten Teil,wie gehen wir vor wenn wir eine URL haben,diese nicht funktioniert und oder eine Datei vom PC hochladen wollen?Zuerstmal,wir nemen gleich mal den Partner des Forums ich hate es bereits oben Angesorchen über Imagesmackhosting kann man Bilder hochladen.Es gibt aber auch andere Seiten und Anbieter,ich fälle kein Urteil ich wähle bloß das naheliegenste.

    Die Seite erreicht ihr über diesen Link: http://www.imageshack.ws/



    Dieses Bild sagt aus was passiert wenn man alles wie folgt getan hat,um eine URL neu hochzuladen.Habt ihr die URL müsst ihr sie einfach nur noch einfügen,wie habe ich ja bereits Erklärt...



    Auf diesem Bild ist zu sehen wie man etwas von der Festplatte hochlädt.Es ist eigentlich ziemlich simple wenn man einmal den Bogen raus hat.




    Damit wäre auch dieses Kapitel abgeschlossen,wie bereits erwähnt: Fragen über PN ich will hier keine Postings drunter sehen!



    Re: Wie man Bilder einfügt

    Monkhouse - 23.04.2006, 22:56


    Als letztes möchte ich Erklären wie man über Googel Bilder sucht,diese Einfügt und was dabei zu beachten ist.Zuersteinmal die Seite Google ist eine Online Suchmaschine,ihr findet sie in verschieden Sprachen.Für Deutsch unter: www.google.de



    Wenn wor uns für ein Bild entschieden haben wählen wir es aus,durch klicken der Linken Maustaste verlassen wir Google,drücken wir die rechte und Wählen "In neuem Fenster öffnen" können wir auch weiterhin auf die Seite ohne Umstände zugreifen...



    Sind wir dann auf der eigentlichen Seite des Bildes haben wir die Wahl hier zu verweilen oder uns das Bild alleine in der Originalgröße anzusehen.





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    School Rumble - gepostet von Zelosfan am Donnerstag 06.07.2006
    Super Mario Galaxy - gepostet von Riku am Sonntag 29.10.2006
    ToD Remake auf der PS2 - gepostet von Zelosfan am Samstag 10.03.2007
    WWE : Smackdown vs. RAW 2008 - gepostet von Riku am Donnerstag 08.11.2007
    Tales of the World - Radiant Mythology - gepostet von Zelosfan am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie man Bilder einfügt"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)