Was passiert nach dem Tod?

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "Was passiert nach dem Tod?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Link - bluetiger8 - Monkhouse - Presea - Riku - Roxas - seles - Magnius - Kadaj - Neo Conker - Dark Samus - Shiina - Origin
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: Chat/Off-Topic
  • Antworten: 75
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was passiert nach dem Tod?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was passiert nach dem Tod?"

    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Link - 24.04.2006, 16:53

    Was passiert nach dem Tod?
    Ich bin mir 97%ig sicher, dass eine REINKARNATION stattfindet nach dem Tod...Das heißt man wird wiedergeboren.
    Ich bin mir deshalb so sehr sicher, weil ich eins eine Sendung gesehen habe, wo Kinder über ihr früheres Leben sprachen und es alles stimmte! Sie kannten den Ort, wo es passiert ist ganz genau, obwohl sie selber niemals da waren!
    Ein 6 jähriges Kind sagte mal da zu seiner Mutter:
    "Weißt du noch früher, wo ich dich immer zur Schule gebracht habe mit deiner Freundin Sarah?"

    Es gibt jede menge anderer Beweise, dass eine Reinkarnation nach dem Tod stattfindet...
    Somit ist der Spruch: " Man lebt nur einmal" , VERNICHTET!!



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    bluetiger8 - 24.04.2006, 16:59


    lol "mal lebt nur einmal" busted (von mithbusters :mrgreen:) also ich denke zu 80% das es eine renkarnitation (oder so) gibt zu 15% glaube ich das man die Glückseligkeit bekommt oder so is zwar nich gut erklärt und zu 5% denke ich das wir alle TOd sind und alles immer schwarz ist.

    ^^^^^^^^^^^
    so denke ICH dass (oder auch nich)



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Link - 24.04.2006, 17:01


    Glaub lieber an die Reinkarnation ;D
    Lass uns nun alle selbst killen und ein neues Leben anfangen!! :D



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    bluetiger8 - 24.04.2006, 17:02


    oh man zock nich so viel BF94 Link lol



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Link - 24.04.2006, 17:11


    Du meinst Battlefield 1942...
    Doch, ich zock viel BF 1942 und das wird so bleiben!
    Wer was dagegen hat, kriegt schneller einen trojanisches Pferd-Virus von mir, als wenn er Barbie sagt.



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    bluetiger8 - 24.04.2006, 17:12


    LOL den muss ich mir merken ich zock viel BF2 das was ich dann eigentlich machen kann^^



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Monkhouse - 24.04.2006, 17:44


    Mir ist es egal,kein Mensch weiß was sein wird und was war.

    Wichtiger ist das Link echt ne Macke hat,Schaden in jeglicher Form ist alles was du kennst.Von "Verkloppen" bis "Virus übertragen" weißt du überhaupt was ein Argument ist?Geh in deinen Naziclan und bleib da...



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Presea - 24.04.2006, 17:55


    Link ich glaube du weißt es besser wenn du Tot bist, also warte es ab!



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Link - 24.04.2006, 18:52


    Monkhouse, halt deine kleine Fresse, Mann!



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Presea - 24.04.2006, 18:52


    Link beruhige dich!



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Monkhouse - 24.04.2006, 18:54


    Ein Kind ohne Argumente,er rastet aus und wird Gewaltätig.Das bestätigt mich voll und ganz,von Pychologie hast du keine Ahnung oder?



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Link - 24.04.2006, 18:58


    Ein Kind? Du bist selbst in der Biologie gesehen so´n ganz kleiner...
    Gaaaaaaaaaaaaaanz unten angekommen.
    Und ich raste so aus, weil der hier einfach anfängt zu beleidigen, obwohl ich dem selber nix getan hab...
    Das gibt´s doch nicht, ohne Beleidigungen kommt der gar nicht aus!!



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Monkhouse - 24.04.2006, 19:02


    Welche Beleifigung?Du bist das Kind deiner Eltern und ich bin ganz sicher nicht ganz klein.Ich gehöre zu einer der hochentwickelsten Rasse dieses Planeten an.



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Link - 24.04.2006, 19:03


    Ich merk´s.
    Beleidigungen von dir an mich: Naziarschloch u.a.



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Monkhouse - 24.04.2006, 19:05


    Link hat folgendes geschrieben: Das hab ich doch niemals gesagt!!!
    Wenn ja, dann zeig mal bitte...

    Link hat folgendes geschrieben: Ja, weg mit denen.
    Berlin ist nur wegen den Türken gefärhlich geworden und sonst wo auch.
    Ja, Riku hier ist ein Halbtürke.
    Lass ihn zusammenschlagen, OK?



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Link - 24.04.2006, 19:09


    Ich hab später geschrieben, dass das nur ein schlechter Scherz war.
    Aber eins sag ich und dabei bleib ich auch:
    Türken, die andere zusammenzuschlagen, um cool zu sein, sollten am besten weg...
    Und dass mit Riku war doch echt nur ein schlechter Scherz, wo ich mich später entschuldigt habe...
    Er verkloppt keine anderen, um cool zu sein und macht auch so keinen Unfug, glaub ich jedenfalls...



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Monkhouse - 24.04.2006, 19:12


    Erstmal,ich hab alles genau gelesen.Wenn da jetzt was stehe von Scherz wars nachträglich.

    Du hast dich nicht bei Riku entschuldigt,du kannst niemanden Verbal niedermachen für etwas für das er überhaupt nichts kann und anschließend sagen das es nicht so gemeint war.

    Zelos hat recht,schalt mal deinen Kopf ein der ist nicht nur für Mützen da.



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Riku - 25.04.2006, 00:55


    Link hat folgendes geschrieben: Ja, weg mit denen.
    Berlin ist nur wegen den Türken gefärhlich geworden und sonst wo auch.
    Ja, Riku hier ist ein Halbtürke.
    Lass ihn zusammenschlagen, OK?

    Ein komischer Spass....



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Presea - 25.04.2006, 14:05


    Eins muss ich sagen komisch war der witz echt nicht!



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Monkhouse - 25.04.2006, 14:13


    @Riku: Sei froh das du gestern,ich glaub das war so gegen 17Uhr,nicht da warst...



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Riku - 25.04.2006, 14:30


    Sind die kommentare gelöscht worden ? Weil ich hab Link's kommentar
    überall gesucht habs aber nicht gefunden.



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Monkhouse - 25.04.2006, 14:37


    Zelos,Presea und allen voran ich haben recht lang mit ihm diskutiert.
    Link war kein bischen sachlich und alles was er konnte war mit Viren drohen und uns zu beleidiegen.

    Irgendwann wars einfach zu viel und Zelos hat den Schlussstrich gezogen,ich habe sie darum gebeten als ich einsehen musste das Link nicht versteht was er da eigentlich sagt.Ich hoffe,er hat sich inzwischen angemessen Entschuldigt.Zumindest sollte er das...

    Ich denke ich spreche auch für die Admins und alle anderen wenn ich sage: Das was Link gesagt hat war dumm,ich hoffe du kannst ihm nochmal verzeihen auch wenn es fast schon unverzeilich ist jemanden für seine Herkunft über die er nichteinmal selbst bestimmen kann zu verurteilen.


    Zu deiner Frage direkt: Es gab noch einen Auländerfeindlichen und einen vollkommen schwachsinnigen Tread.Dieser hier war so grad noch an der Grenze des guten Geschmackes.



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Riku - 25.04.2006, 14:47


    Nein ist schon ok. Ich bin nicht böse auf Link.
    Das was Link gesagt hat stimmt schon ein bisschen aber sagen sollte
    man das trotzdem nicht. Ja ich bin kein SchlägerTyp , ich hasse gewalt.
    Egal vergessen wir das Thema.
    Weiter was passiert nach dem Tod ?



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Monkhouse - 25.04.2006, 15:10


    Wie Presea schon sagte,einfach abwarten.Ich finde es ist schelcht aus dem Tod ein Tabuthema zu machen,wie es unsere Gesellschaft gern tut.Aber man kann so viel spekutlieren wie man will,es ist noch keiner Aufgestanden und hat gesagt was wirklich ist...



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Riku - 25.04.2006, 16:03


    Man kommt entweder in den Himmel oder in die Hölle



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Monkhouse - 25.04.2006, 16:07


    Ich bin Ateist,das ist deine Ansicht nicht meine XD



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Presea - 25.04.2006, 17:26


    Riku deine einstellung finde ich echt klasse und ja Monkhouse da sprichst du echt für uns alle!

    Aufjedenfall war das nicht nett !

    Aber das Riku so gut daraf reagiert finde ich wirklich beeindruckend!



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Roxas - 25.04.2006, 17:29


    Nach meinem Tod kommen die Apokaliptischen Reiter und zerstören ohne Rücksicht die Erde! klatschender Hase klatschender Hase klatschender Hase



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Monkhouse - 25.04.2006, 17:32


    Stimmt,weil der Tod und der Teufel Angst bekommen haben das noch mehr von deiner sorte hier rumlaufen...



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    seles - 30.04.2006, 17:20


    also ich glaube ja das man nach dem tot wiedergeboren wird aber jeder hat ja seine eigene meinung :mrgreen:



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Presea - 30.04.2006, 17:25


    das weiß man nur wenn es so weit ist



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    seles - 30.04.2006, 18:36


    stimmt da geb ich dir recht



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Presea - 30.04.2006, 19:18


    tust du das nicht immer?^^



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Monkhouse - 30.04.2006, 19:33


    XD Als wenn Mami oder Frau Lehrerin mit der kleinen Seles reden würden,ihr passt echt gut zu sammen...
    So wie in einem Anime wenns nen großen Starten,Geistlich benachteiligten und nen kleinen schlauen Meister gibt XD

    Also ich kann mir nicht mal vorstellen das mans dann weiß,ich denk drüber nicht nach weil ich eh vorher nicht wissen kann was ist aber das es danach irgendwie so weitergeht wie bisher ist genauso doof...



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    seles - 30.04.2006, 21:07


    naja meistens ist es ja auch so das presea und ich die selbe meinung haben deswegen bin ich meistens ihrer meinung



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Magnius - 30.04.2006, 21:14


    Das Leben nach dem Tod....Hmmm... naja obwohl ich ja Katholik bin,glaub ich nich so an das was die Kirche und so sagt:"Ihr kommt in die Hölle" also echt,wenn die in ihre Bibel mal reinschaun würden,dann wäre da schon ein Widerspruch,denn wenn Gott alle liebt,kann ich mir nich vorstellen,dass der dann irgendwen in die Hölle reinwirft.Naja aber da is dann schon wieder ein Widerspruch,denn dann müsste Gott ja wieder so große Vollidioten wie Massenmörder ja auch lieben,was nicht ganz vorstellbar ist.
    Aber egal zurück zum Thema:
    Nach dem Tod...naja irgendwas wird schon noch kommen,sonst wäre unser Leben irgendwie total bedeutungslos,oder?



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Kadaj - 30.04.2006, 21:31


    Also zum Thema Tod, ich kann mir darunter kaum etwas vorstellen, glaube aber es geht weiter da der Tod nur abschnied in einem Kreislauf wie das leben ist. Allerdings weis ich nicht ob das stimmt



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Magnius - 30.04.2006, 21:42


    Um meine Nachricht zu kompletieren:
    Ich glaub,dass das Leben her soetwas wie ein Test ist,um uns auf das vorzubereiten was nach dem Tod kommt.
    Das denk ich zumindest.



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    seles - 30.04.2006, 21:45


    ich finde es sehr gut das auch mal in einem forum das tehma tot angesprochen wird weil es sehr interesant ist sich mal mit anderen darüber auszutauschen



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Magnius - 30.04.2006, 21:54


    Find ich auch,endlich kann man mal sich mal über was tiefsinniges unterhalten.



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Presea - 30.04.2006, 22:07


    ..wenn ihr meint :roll:



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Monkhouse - 30.04.2006, 22:17


    Erst mal ROFLMAO,wenn ihr wüsstet wer wann in welchem Zustand diese Tread und drei weitere aufgemacht hat...u_U

    Also,da geb ich erstmal Kadaj redcht das Paradies und die Hölle,selbst wenn es sie gibt.Was soll da schon schlimmes passieren wir müsstens uns ja ständig erinnern oder wollte man uns wie auf einem Video alles Ständig wiederholen lassen damits nicht irgendwann langweilig wird...

    Aber ich seh das eher so: Wiedergeburt ist schon ein wiederspruch insich weil das würde bedeuten jemand der 80 war und drauf geht muss sich hinterher noch dran erinnern können weil wir uns nicht dur aussehen sonder Erfahrung definiren also bei einer Wiedergeburt unser eigenes Ich ja doch aufhört zu Existieren...

    Das Paradies ist auch mehr sone Sache wo man sich einfach selbst sagen will nach dem Tod wirst schön.Keiner will sich doch wirklich sagen: Alles Umsonst,du nimmst nichts mit und du bist einfach weg...

    Da ist dann noch die Meinung das große schwarze nichts,aber redet mal mit einem Blinde.Der sagt euch nicht sowas wie er sieht nur schwarz,er sieht garnichts,einfach nichts!Einfach Ende,kein schöner Gedanke was aber auch eine Möglichkeit wie man es aufnehmen kann...

    Was gibts noch,vielleicht als Geist umherwandeln?Gott das wäre trostlos und genauso ermüdend wie Paradies und Hölle,außerdem wieviele Menschen es schon gegeben hat wenn das alless Geister sind @_@

    Vielleicht gibts ja auch alles,Gott ist gernicht so gut.Wenn nach der Bibel geht dürftn wir nichtmal aufs Klo (bin Ateist und kenn sie nicht aber hab das schon oft gehört...) also vondaher werden wir eh schon in Sünde geboren und somit nimmt er sich die die er mag den bösen Rest schikter runter,die die er übersieht gehören einem anderen glauben an und werden manchmal vielleicht ausfehlern herraus mit Errinerungsfetzen wiedergeboren und die die nicht wollen die bleiben halt...

    Alles Egal,es gibt 1000Rätsel und keiner weiß was genaues und wirds auch nie wissen von daher: Warten wirs ab!
    Außerdem es kann sich ja jeder ne eigene Meinung machen,vielleicht hilfts schließlich werden wir irgendwann auch Krank wenn wir es die ganze Zeit behaupten und selber glauben.Also sogehesen kann jeder Spinner ein Prophet oder ein Irrer seien.



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Presea - 30.04.2006, 22:22


    ICH WIEDER HOL MICH EINFACH MAL : WARTET BIS ES SOWEIT IST DANN SEIT IHR SCHLAUER :wink:



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Monkhouse - 30.04.2006, 22:27


    @ALL: IGNORIERT SIE BITTE!!!WARUM?Weil sie wie der großteil der Menschheit das Thema einfach als Tabu abpackt.Wer Angst vorm Sterben hat will halt nicht drüber reden,okay mann muss jetzt nicht mit der Gabel in der Steckdose boren nach dem Motto: Wenns kommt kommst halt,aber hey irgendwann müssen wir alle mal...

    Von daher: Leb jeden Tag so als wäres dein Letzter,aber leb ihn so das du am nächsten Tag noch lebst...



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Presea - 30.04.2006, 22:38


    Du hast doch keine Ahunug ich finde dieses thema nur für das Forum unpassend sonst hab ich kein problem damit!



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Presea - 30.04.2006, 22:46


    Man darf nicht mal seine Meinung eusern ohne das du wieder auf jemanden rumhacken musst was???



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Monkhouse - 30.04.2006, 22:52


    LOL Das sagst du nachdem du rumgebrüllt hast wir sollen aufhören über das Thema zu reden?Außerdem war es keines Weges gegen dich gerichtet,es war ein Angriff auf die Allgemeintheit und ihr Verhalten.Wenn du dich Angesprochen fühlst zeigt das nur das genau so denkst wie ich sagte XP Kindchen.



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Presea - 30.04.2006, 22:54


    Ich hab doch nur so groß geschriebe das war wegen meiner Tasteneinstellung und ich hatte kein Bock das alles zu löschn!!!
    Nein ich denke nicht wie du!!



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Monkhouse - 30.04.2006, 22:58


    Ließ den Satz richtig,du denkst wie ich sagte.Ich denk bestimmt nicht wie du denn ich denke in diesem Fall nicht wie die Allgemeintheit man muss es als Tabuthema nach Schema F abtuen.Und nun sag nicht 100mal deine Meinung oder red dazwischen sonder beteil dich Konstuktiv am Gespräch oder ignorier uns und bleib die einsame Prinzessin auf der Erpse,Kleine.



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Presea - 30.04.2006, 23:06


    Ich beteilige mich am gespräch!!
    Meine gütte jetzt tust du ja fast so als ob ich eine einzelgängerin were, einsame Prinzessin auf der Erbse man was kommt als nächtes?

    Auserdem wenn ich sage Wie ihr meint oder Wartet es ab was ist da so schlimm dran??
    Sag mir das mal!



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Monkhouse - 30.04.2006, 23:09


    Du hast es mehr als einmal gesagt und anschließend indirekt,aber inständig darum gebeten das wir das Gesrpäch beenden sollen.Daraufhin sagte ich du (zusammengefasst) du musst dich nicht beteiligen und du hast mich als Angreifer abgetan und das war Falsch denn wir wollen darüber reden.Oder die zumindest weil am Ende kann ja doch nur jeder seine Meinung sagen das ist wie bei Farben,Musik und was weiß ich aber die Leute wollen sich halt äußern das nennt man Kommunikation,süße ^.^



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Presea - 30.04.2006, 23:16


    Wann hab ich euch gebeten das gesprech zu beenden??????????



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Monkhouse - 30.04.2006, 23:18


    Presea hat folgendes geschrieben: ICH WIEDER HOL MICH EINFACH MAL : WARTET BIS ES SOWEIT IST DANN SEIT IHR SCHLAUER :wink:

    Zitat: anschließend indirekt,aber

    indirekt weil du nicht mehr darüber reden willst...



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Link - 01.05.2006, 15:30


    Das passt jetzt auch nicht wirklich zum Thema "Tod"



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Riku - 01.05.2006, 16:49


    Ja das hat nix mit dem Thema zutun



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Neo Conker - 01.05.2006, 17:51


    wenn ich tod in würde ich wohl erst mal alle abbalern die ich nicht mag (in der hölle) lol



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Link - 01.05.2006, 21:12


    Und ich würde in die Hölle kommen und Doom 3 nachspielen :lol:



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Neo Conker - 06.05.2006, 18:00


    ich komm auch in die hölle
    dann helf ich dir auch mal gleich bei deinen doom ok
    zusammen ballern wir alles pber den haufen was nicht nei drei im himmel ist



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Presea - 14.05.2006, 18:59


    Ich bin nur froh wenn ich nicht in die Hölle komme die hitze were das schlimmste für mich.....d.h. ich mag wärme aber keine HITZE!
    Sagt bloss hier hat Doom ein Bollywood Film gesehen :shock:



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Dark Samus - 13.08.2006, 17:26


    Also meine Meinung zum Leben nach dem Tod: Ich denke, dass wir alle reinkarniert werden um Erfahrungen zu sammeln...ob gute oder schlechte, als Mörder oder Millionär....und dass, wenn man noch eine junge Seele ist, die nicht so oft reinkarniert ist, dass sie ein schönes, unbeschwertes, Leben hat. Wenn man jedoch schon viele Erfahrungen gesammelt hat, will man auch mehr die schlechten Seiten erfahren usw. Es nützt jedoch nichts, wenn man aus diesem Leben nichts lernt und einfach so dahinlebt...deswegen ist Selbstmord ausgeschlossen, denn sonst muss man ein ähnliches Leben nochmal anfangen, solang bis man was daraus gelernt hat....
    Dazu möchte ich noch sagen, dass wir sicher nicht nur auf unsrer Erde inkarnieren...auch auf andren Planeten.
    Außerdem müsst ihr sicherlich nicht auf euren Tod warten, bis ihr die Wahrheit erfahrt....ich möcht euch nämlich noch sagen (ich weiß, ich laber zuviel xD), dass sich alle Galaxien sich um 1 Zentralsonne drehen...eine Umdrehung dauert genau 26.000 Jahre...und am 12.12.2012 soll dieser Zyklus vorbeigehen, nach dem Maya Kalender (der genaueste Kalender den es gibt) Die 26.000 Jahre sin in 2 Hälften aufgeteilt: Die 1. is die erwachensphase, die 2. die Vergessensphase...wir befinden uns im moment in der Vergessensphase...und am 12.12.2012 ändert sich das und wir machen einen Sprung in die 4. Dimension (hört sich zwar komisch an, ist aber so) ich könnt jetzt noch Stunden weiterschreiben xD...wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich (glaub ich aber ned XD)



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Link - 25.08.2006, 18:30


    mehr, mehr! klingt sehr interessant! red weiter! was passiert dann, wenn wir in der neuen dimension sind?



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Presea - 06.12.2006, 19:48


    Nach dem Tot ist man Tot............

    Nee keine Ahnung wer weiß vielleicht wird man ja tatsächlich Wiedergeboren.



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Shiina - 07.12.2006, 11:57


    oder vielleicht wird man en chara in nem rollenspiel XD



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Roxas - 07.12.2006, 16:12


    Shiina hat folgendes geschrieben: oder vielleicht wird man en chara in nem rollenspiel XD

    OGOTT!!!xO Das wär das geilste was passieren kann, hör auf...sonst begehre ich noch selbstmord ô___O XDD



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Presea - 07.12.2006, 17:16


    Zelosfan du solltest es lieber lassen (wer weiß sonst ist Zelos bald vergeben XD)



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Kadaj - 07.12.2006, 18:58


    LoL chara in nehm rpg das hat doch was (wenn man nich grad der unbedeutne Händler is).
    *sich als setzer vorstell*grins*



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Presea - 11.12.2006, 12:54


    lol

    Und jetzt alle schön an Gott betten das es so ist.......XD



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Monkhouse - 11.12.2006, 20:11


    ^^ Ich bin dann ein NPC-Monster,ein 5t schwerer riesen Kater der sprechen und sich unsichtbar machen kann muahahahha ich bin so groß wie ein Drache und lebe in einem Palast wo alles,sogar die kristallenen Wände,lilafarben schimmert - außer die Dienerinnen die haben alle Rosafarbene Haare,die Kriegerinnen tragen silberne Rüstungen und der Rest violette Kleider - *sabberhechelstööööööhn*



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Presea - 22.12.2006, 22:10


    Ach Gott wenn es so were das man dan Chara in einem Spiel wird wer die helfte der Menschen freiwillig abgekratzt.



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Shiina - 31.12.2006, 18:37


    ich wäre am liebsten dann wer böses der die weltherschaft mit nem ober mega sexy typen mit langen roten haaren <3 an sich reißen will WHAHAHAHA *fantasier* xD



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Presea - 11.02.2007, 13:57


    Willst du mir jetzt angst machen?oO

    Besser lebendig bleiben...



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Origin - 11.02.2007, 14:31


    Wie sollten mit die ser idee aufhören, sonst haben wir hier bald keine user mehr



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Presea - 11.02.2007, 14:32


    Ja schon...oO

    Man ich bin froh das ich echt bin und nicht erfunden..wie eine Spielfigur.



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Origin - 11.02.2007, 14:36


    stimmt....stell dir ma vor du fasst was an, und greifst dabei hindurch....grausige vorstellung



    Re: Was passiert nach dem Tod?

    Presea - 11.02.2007, 14:41


    Wer weiß was nach dem Tot ist aber so will ich nicht enden (nichts greifen können)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    Brauche Hilfe!!! - gepostet von Zelosfan am Dienstag 26.09.2006
    Horror Spiele wie z.B. Resident Evil Zero,Doom,F.E.A.R usw. - gepostet von Riku am Freitag 19.05.2006
    WWE : Smackdown vs. RAW 2008 - gepostet von Riku am Donnerstag 08.11.2007
    Psycho Adept - gepostet von Chisato_Sakurachii am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was passiert nach dem Tod?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)