Nicht immer löschen!!

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "Nicht immer löschen!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Link - Neo Conker - Roxas - Presea - Monkhouse
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: Vorschläge und Kritiken
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht immer löschen!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht immer löschen!!"

    Re: Nicht immer löschen!!

    Link - 21.04.2006, 18:25

    Nicht immer löschen!!
    Jetzt wurde grad "Titel" gelöscht, weil man da sich nicht über die Titel unterhaltet hat, aber bei fast jedem anderen Thema wird auch nicht das WAHRE Thema angesprochen...
    Also hätteste es nicht löschen sollen, dann kannste ja gleich fast alles löschen...



    Re: Nicht immer löschen!!

    Neo Conker - 21.04.2006, 18:28


    ja eben du hättest die beiträge verschieben könnn oder lsöchen



    Re: Nicht immer löschen!!

    Roxas - 21.04.2006, 18:28


    DFas ist so, ich mache nochmal den Titel:"Titel" Auf! Aber da war ZUVIEL überflüssigen Schwachsinn! Ich wollte nicht alles löschen. Aber es waren nur 5,6 Kommentare die wirklich was damit zu tun hattenm und dann geht das gleiche schon wieder los! Man wisst ihr, wie kindisch das ist?



    Re: Nicht immer löschen!!

    Link - 21.04.2006, 18:30


    Hast ja Recht, Zelos, aber bei fast jedem anderen Thema ist das ja auch so!
    Wir müssen mal schauen, wer wirklich das Thema ändert und eine Regel aufstellen, dass keine Privatgespräche geführt werden sollen, nur im CHATBEREICH...



    Re: Nicht immer löschen!!

    Neo Conker - 21.04.2006, 18:30


    ja das wäre ne idee



    Re: Nicht immer löschen!!

    Presea - 21.04.2006, 18:31


    ...immer was an uns auszusetzen!~~
    Ich glaub egal was wir machen es ist immer einer dem das nicht gefällt!



    Re: Nicht immer löschen!!

    Link - 21.04.2006, 18:32


    Lasst meine Idee in Wirklichkeit treten und lasst eine Regel eröffnen, die besagt, dass keiner das Thema wechseln darf und die Privatgespräche dürfen nur im Chatberreich stattfinden...



    Re: Nicht immer löschen!!

    Neo Conker - 21.04.2006, 18:33


    da is nichts auszusetzen das hat ja nichts mit euch zu tun und nichts mit auszusetzen



    Re: Nicht immer löschen!!

    Link - 21.04.2006, 18:35


    Genau, aber irgendjemand ändert immer wieder das Thema...



    Re: Nicht immer löschen!!

    Link - 21.04.2006, 18:38


    Appropo Titel:
    Ich hab grad den Titel "Auserwählter" und dieser Titel gefällt mir ganz gut... Zelos oder Presea, könnt ihr den Titel so lassen? Denn der passt ja ganz gut zu Link...



    Re: Nicht immer löschen!!

    Roxas - 21.04.2006, 18:41


    Was hab ich Dir gesagt mit dem Doppelpost?-.-"



    Re: Nicht immer löschen!!

    Link - 21.04.2006, 18:43


    Ja, Mann...
    Sorry, Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was passiert denn, wenn man doppelpostet?!



    Re: Nicht immer löschen!!

    Roxas - 21.04.2006, 18:45


    Werden normalerweise alle Beide gelöscht! Aber bitte *fleh an* Mach das nicht! Ich will nix mehr löschen!



    Re: Nicht immer löschen!!

    Link - 21.04.2006, 18:47


    OK, ich werde nicht mehr doppelposten... *Anflehe akzeptiert*



    Re: Nicht immer löschen!!

    Monkhouse - 21.04.2006, 18:54


    Presea,du wirst es niemals allen recht machen können.Vollkommen unmöglich!

    Warum hab ich das gefühl es sind die beiden ersten neben mir die für diese Regel wieder was auf die Mütze kriegen...



    Re: Nicht immer löschen!!

    Neo Conker - 21.04.2006, 19:39


    hewie versteh ich nicht



    Re: Nicht immer löschen!!

    Monkhouse - 21.04.2006, 20:41


    Das nennt sich Greenpeace,reden und prediegen.Aber selber nicht besser seien XP

    Was zur Hölle ist ein hewie?Ich kenn nur Hiwiv [gesp.: Hiiwii,Hilfskraft die den Wahrdienst verweigert] <- denke ich zumindest,oder es ist ne herablassende Bezeichnung für ein Faktotum...
    Jetzt müsste man wissen was ein Faktotum ist was? XD

    Oder ist das ne schlechte eindeutschung von Peewee?



    Re: Nicht immer löschen!!

    Presea - 06.05.2006, 02:12


    mit hewie meinte Neo Conker sicherlich [ hä wie? ]



    Re: Nicht immer löschen!!

    Monkhouse - 06.05.2006, 11:48


    Na mehreren Wochen mit dieser,extravaganten..."Sprache" habe ich das auch gelernt.



    Re: Nicht immer löschen!!

    Presea - 06.05.2006, 12:09


    Aus irgendwelchen gründen sagt es mir das ich da nicht ganz unschuldig bin.^^"



    Re: Nicht immer löschen!!

    Monkhouse - 06.05.2006, 13:57


    Warum,du sprichst deutsch.Bei dir muss ich nur die extrem-exessive und massive-Schreibfehlerkorrektur meines extra für diesen Zweck gekauften Zusatzrechners aktiviren und ich versteh jedes Wort XP boa das war echt fieß!



    Re: Nicht immer löschen!!

    Presea - 06.05.2006, 17:49


    Also so schlimm ist meine Rechtschreibung nun auch wieder nicht! *wütend bin*



    Re: Nicht immer löschen!!

    Neo Conker - 06.05.2006, 17:59


    Man sorry wenn ich so eine schlechte "sprache" hab



    Re: Nicht immer löschen!!

    Monkhouse - 06.05.2006, 18:26


    Presea hat folgendes geschrieben: Also so schliemm ist miene Falschtschreitung nun auch wider nücht! *wütend bin*

    Ach komm,wenn du das nicht naträglich verbessert hättest XP

    ^_^ *Nicole umflausch* Mein kleines Dummerle,ist nur spaß.Auch der große Monkhouse-kamisensei macht,selten aber hin und wieder auch mal einen Fehler...



    Re: Nicht immer löschen!!

    Presea - 06.05.2006, 18:43


    ...ich habe doch nicht geschrieben!

    aber bei dir steht nücht..???



    Re: Nicht immer löschen!!

    Monkhouse - 06.05.2006, 18:45


    Presea hat folgendes geschrieben: ...ich habe doch nicht geschrieben!

    aber bei dir steht nücht..???

    Kannst du mir mal den Sinn aus "...ich habe doch nicht geschrieben!" erklären?

    Nücht kommt von Nüschts und ist ein Nüschtnütz weil es Nüscht nützt Nüscht statt Nicht zu schreiben...



    Re: Nicht immer löschen!!

    Presea - 06.05.2006, 18:51


    Ja kann ich aber hier geht es nicht um wie man was schreibt sondern ums löschen!!



    Re: Nicht immer löschen!!

    Monkhouse - 06.05.2006, 19:22


    Na guet danm erkleärtst du es hald nüch XD



    Re: Nicht immer löschen!!

    Presea - 06.05.2006, 19:53


    Die Fehler sind mit absicht um mich zu ärgern aber Monkhouse das klapt nicht.^.~



    Re: Nicht immer löschen!!

    Monkhouse - 06.05.2006, 20:11


    Innerlich weinst du doch...



    Re: Nicht immer löschen!!

    Presea - 06.05.2006, 20:17


    Nö! Ich hab besseres zu tun als mein Leben mit weinen zu verbringen^.~
    Aber wie gesagt hier geht es ums löschen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    Mario Kart doubbledash - gepostet von Neo Conker am Mittwoch 19.04.2006
    DiGi Charat - gepostet von Zelosfan am Samstag 24.03.2007
    Brauche Hilfe!!! - gepostet von Zelosfan am Dienstag 26.09.2006
    probleme mit forum - gepostet von Zero am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht immer löschen!!"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    DF4 mit Alu Umbau und Ersatzteilen - datong (Freitag 01.08.2008)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    account löschen - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Bitte löschen - Darth Rammstein (Mittwoch 19.07.2006)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)