Wer ist euer Lieblingselementargeist?

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "Wer ist euer Lieblingselementargeist?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roxas - Presea - Colette Brunnel - Riku - Monkhouse - Nayru - Amber - Magnius - Nebilim - Zelos - Shiina
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: Tales of Symphonia
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist euer Lieblingselementargeist?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist euer Lieblingselementargeist?"

    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Roxas - 18.04.2006, 16:13

    Wer ist euer Lieblingselementargeist?
    Wen mögt ihr am meißten? Ich mag z.B die drei von Sylph!^^



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Presea - 18.04.2006, 16:17


    Warum hab ich das gefühl das wir immer die gleichen mögen auser bei den mennlichen charakter!
    Bei mir sind es auch die drei....



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Colette Brunnel - 18.04.2006, 20:55


    Meiner ist auch Sylph, aber ich mag auch Celcius!



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Presea - 18.04.2006, 20:59


    Schon wieder einer meinung!^^



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Riku - 19.04.2006, 01:21


    Ich finde Shadow und Ifrit cool



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Monkhouse - 19.04.2006, 07:07


    Shadow bei den "bösen" und Celsiusu bei den "weiblichen" außerdem noch Aska bei den "Tierähnlichen"



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Presea - 19.04.2006, 14:15


    Shadow der redet echt sehr vielXD



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Roxas - 19.04.2006, 14:17


    Uaaaaaaaaaaaahhh...speak your Voud......paaaakt........fiiiight.....



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Presea - 19.04.2006, 14:21


    XD das ist mal ein Elementarg. der nicht lange um den heißen Brei redet!^^



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Roxas - 19.04.2006, 14:33


    Endlich mal



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Presea - 19.04.2006, 14:52


    ^^ich fand seine Worte echt beeindruckend!XD



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Roxas - 19.04.2006, 14:53


    Sie haben mich echt berührt! *heul*



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Presea - 19.04.2006, 14:54


    jaja schon gut !^^



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Roxas - 19.04.2006, 15:01


    Ich weiß!^^



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Presea - 19.04.2006, 15:07


    ^^ aber ist doch so, noch kürzer geht es nicht!
    Auser er sagt KAMPF!



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Riku - 19.04.2006, 15:09


    er ist aber einer der stärksten Elementargeister



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Presea - 19.04.2006, 15:10


    Ja aber auch der am wenigsten von allen redetXD



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Riku - 19.04.2006, 15:12


    na und das passt ja zu ihm^^



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Roxas - 19.04.2006, 15:13


    Die bösen geheimnissvollen sagen nie was



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Monkhouse - 19.04.2006, 18:39


    Shadow ist ne cooole ***.Der ist so krass das er nicht mal mehr normal laufen kann,geschweige denn reden.Außerdem finde ich sein Aussehen echt fett,das einzigste was ihm Fehlt wäre die Bloodsucker Attacke aus Grandia II - das wäre einfach fett:

    Er verschwindet im Erdboden und rutscht als dunkler Fleck über den Boden,taucht vor dir auf Hebt den Arm - es kommt eine Nadel aus dem Handgelenk geschossen - und...NEEDELFEAST MUHAHAHAHAHAH das müsste dann noch sone richtige Sofort-K.O.-Tech. seien wohaaaa *sabber*



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Riku - 20.04.2006, 03:51


    Shadow und Ifrit



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Nayru - 23.04.2006, 18:43


    Joa also ich find Celcius voll cool ihre eiskalte Art MUHAHAHHAA
    (kommt mir bekannt vor xP)
    Na ja Shadow find ich auch gut so geheimnisvoll^^
    Na ja Sylph gefällt mir auch^_^
    Und Luna und Aska auch O.o



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Presea - 23.04.2006, 18:44


    Also mit einem Satz du kannst dich nicht endscheiden!^^



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Nayru - 23.04.2006, 18:51


    Nun...Ich find FAST alle gut XD



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Presea - 23.04.2006, 18:53


    Schwer sich zu endscheiden was? XD



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Monkhouse - 23.04.2006, 18:55


    Gnome nicht,der "4gegen einen ist Unfair - Fettsack mit hässlicher Schleife und dummer Schaufel" XD

    Du musst den mal in ToP sehen,wenn du Pokemon kennst (ansonsten gibs mal bei Google ein) Diga oder Digdri - das ist Gnome XD



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Nayru - 23.04.2006, 19:09


    Jo Monkhouse ich glaube man sollte deine große Klappe stopfen xP
    Aber ich geb dir bei Gnome recht, der ist schon ein komischer Vogel O.o



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Monkhouse - 23.04.2006, 19:13


    Wie Nett,ne Dame bist du jedenfalls nicht.Langsam seh ich die Szene mit dem Verprügelten Nebilim schon vor mir...



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Amber - 24.04.2006, 18:32


    Ich finde Sylph cool :D



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Magnius - 24.04.2006, 19:08


    Am coolsten ist Shadow,weil er ja so gesprächig ist XD
    Und dann noch Ifrit,wegem seinem coolen Auftritt und bei der Beschwörung"...The Ruler of Hellfire,come Ifrit" den Satz find ich cool.



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Monkhouse - 24.04.2006, 19:52


    @Naryu: Wenn tote noch reden könnten nicht war...

    Was war hier eigentlich das Thema außer wie brutal unsere Rockerbraut mit der Todeharfe ist?



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Roxas - 24.04.2006, 19:53


    Elermentargeister, Monki-chan!^^"



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Nayru - 24.04.2006, 20:09


    DAS sage ich auch grade DIR!!!XP



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Nebilim - 25.04.2006, 16:07


    Ihr kommt ganz schön vom Thema ab deshalb oute ich mich mal und zwar mag ich in den Tales of Symphonia den Origin. Weil der das Siegel vom Kratos ist^^



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Monkhouse - 25.04.2006, 16:09


    War Kratos nicht zu versiegelung von Origin da? O.o



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Amber - 25.04.2006, 16:10


    Ka auf jedem fall hatte der was mit Kratos zu tun und nem siegel......



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Monkhouse - 25.04.2006, 16:41


    Ja,aber man musste doch Kratos töten (Yuan belebt ihn ja wieder) damit das Siegel zu Origin bricht und der König der Geister frei ist...

    Oder?



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Amber - 25.04.2006, 17:13


    Ja ich glaub schon, aber tot war Kratos net der lag doch noch lebend in Yuans armen oda so. Der war doch nur besiegt, glaub ich ...



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Monkhouse - 25.04.2006, 17:15


    Ich glaub Yuan oder Mithos haben gesagt man muss ihn töten,ich denke man kann einfach mal davon ausgehen das Kratos Herz fürn Moment stehen geblieben ist und er in dem Moment als tot galt...



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Roxas - 25.04.2006, 17:16


    Monkhouse hat folgendes geschrieben: Ich glaub Yuan oder Mithos haben gesagt man muss ihn töten,ich denke man kann einfach mal davon ausgehen das Kratos Herz fürn Moment stehen geblieben ist und er in dem Moment als tot galt...

    schön wärs!



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Monkhouse - 25.04.2006, 17:19


    Ich hab leider beim 3. Versuch die lust verloren und kenn daher die Sterbeszene von Zelos nicht,das soll ja dermaßen befriediegend sein.Besser als ... XP



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Nebilim - 26.04.2006, 18:20


    ^^Also ich glaube die sache mit dem Origin Siegel hat niemand sooo richtig verstanden oder?



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Monkhouse - 26.04.2006, 18:27


    Ich,nur bin ich vergesslich wie Metusalem...



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Nebilim - 26.04.2006, 18:28


    Tja irgendwas war da aber ich habe gerade keinen Bock diese Szene nochmal zu spielen^^



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Monkhouse - 26.04.2006, 18:45


    Dann werden wir es wohl nie erfahren...



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Amber - 27.04.2006, 18:58


    Bei den spielen sind wir da schon weit drüber würd ich sagen ^^ also wirds fürs erste ein geheimnis bleiben



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Zelos - 02.12.2006, 21:27


    Also,Mein Lieblings-Elementargeist ist Shadow...er ist einfach nur geil^^...und so ein dunkler Typ,cool^^
    Und wie er spricht...das ist hammer



    Re: Wer ist euer Lieblingselementargeist?

    Shiina - 06.12.2006, 11:53


    meiner is i-wie gnome der is so krass drauf außerdem kann man den so leicht zeichnen GNOMI XD shadow is aber auch cool o.o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    Psycho Adept - gepostet von Chisato_Sakurachii am Freitag 02.11.2007
    Fandubs XD - gepostet von Zelosfan am Freitag 15.12.2006
    NEUES FORUM!!!! - gepostet von Zelosfan am Mittwoch 12.07.2006
    Ab Winter:Tales SAGA goes on!!!! - gepostet von Zelosfan am Donnerstag 26.10.2006
    Partnerschaft??? - gepostet von Dark Samus am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist euer Lieblingselementargeist?"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    ...mich auch mal vorstellen will - Ofelia (Mittwoch 20.10.2010)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)