Tempel der Zwerge

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "Tempel der Zwerge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Monkhouse - Presea - Dark-Kratos
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: Tales of Phantasia
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tempel der Zwerge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tempel der Zwerge"

    Re: Tempel der Zwerge

    Monkhouse - 18.04.2006, 19:32

    Tempel der Zwerge
    Wenn einer weiß wie man mit Brutalo fertig wird sollers mir sagen.



    Re: Tempel der Zwerge

    Presea - 18.04.2006, 22:03


    Mit wenn fertig wird??^^



    Re: Tempel der Zwerge

    Monkhouse - 19.04.2006, 07:12


    Dem Elementargeist Brutalo.



    Re: Tempel der Zwerge

    Monkhouse - 22.04.2006, 15:19


    Er ist groß,er ist hässlich und er nervt mich langsam so richtig...



    Im Internet redet keine *** über den,habe ich ne Saturnmitarbeiterspecialedition oder warum bin nur ich bei diesem Kerl.Zur hölle es ist ein riesen aufwand nötig um jedes mal überhaupt ihn zu erreichen selbst mit dem ewigen,heiligem Licht muss ich mich durch Horden von Gegnern.Unzähleige Schalter und unendliche Korridore wällzen!



    Re: Tempel der Zwerge

    Dark-Kratos - 05.05.2007, 16:16


    Hmmmm......ich kenn bloß Pluto :(



    Re: Tempel der Zwerge

    Monkhouse - 07.05.2007, 07:04


    Ist schon ne weile her das ich es gespielt habe.Wenn du Brutalo besiegst oder so heißt er dann glaub ich Pluto oder sah er auch anders aus?KA jedenfalls hab ich den irgendwann noch besiegt,noch mal KA warum der Post noch da ist ich glaub das ich das mal gepostet habe das ich ihn besiegt habe,sehr einfach sogar soweit ich noch weiß...



    Re: Tempel der Zwerge

    Presea - 07.05.2007, 21:08


    Monkhouse du hast ein gedächnis wie ein Sieb...alles fällt heraus XD
    Oh man...ich denke mal wenn man stark genug ist kann es nur einfach sein.
    Oder war es soeiner der z.B. mit Wasser kämpft dann wär es sinnvoll mit Feuer dagegen zu kämpfen XD



    Re: Tempel der Zwerge

    Dark-Kratos - 07.05.2007, 21:54


    Bei TOP is es dumm das man Zeubern der Gegner nich ausweichen kann. Wenn da also einer einen Zauber nach dem anderen loslässt dann kannste gleich kacken gehen xD Und ich glaub das war bei dem auch so.



    Re: Tempel der Zwerge

    Monkhouse - 08.05.2007, 00:51


    xD Ich hab mal irgendwo gelesen man sollte erst das Schloss von Dahos machen weil die Gegner einfach sindm,ich bin da aber nie mehr rein ich stand auf der Klippe vor dem Schloss und hatte keinen bock mehr...

    Ich bin kein Sieb,es ist ein Wasserfall aus Informationen die im nichts verschwinden...



    Re: Tempel der Zwerge

    Dark-Kratos - 10.05.2007, 15:25


    Bei mir war et ähnlich. Ich war zwar im Schloss drin hab dann aber iwann aufgehört und seitdem nie wieder gespielt xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    Ab Winter:Tales SAGA goes on!!!! - gepostet von Zelosfan am Donnerstag 26.10.2006
    DiGi Charat - gepostet von Zelosfan am Samstag 24.03.2007
    Tales of Symphonia 2 - gepostet von Riku am Sonntag 18.11.2007
    Zelos"oh"fan bald wieder ::ACTIVATE:: - gepostet von Zelosfan am Samstag 19.05.2007
    Brauche Hilfe!!! - gepostet von Zelosfan am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tempel der Zwerge"

    Beta Key ? - Smorph (Mittwoch 02.04.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Der schwarze Tempel [Trailer] - Akrilak (Mittwoch 16.05.2007)
    Die Zwerge (I) - balyndis (Sonntag 13.05.2007)
    Kinovorschau für den Film: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug - Pitbull2003 (Mittwoch 20.09.2006)
    Tempel Reminm - Auron_Dark (Mittwoch 11.07.2007)
    Tempel Raid - Uzziel (Montag 29.01.2007)
    Urmondstoffschneider - Deja (Dienstag 17.03.2009)
    Tempel - Shádów (Freitag 05.05.2006)
    Tempel des Allmächtigen - Takeo (Sonntag 03.12.2006)