Tales of Rpg von Neo conker

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "Tales of Rpg von Neo conker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neo Conker - Monkhouse - Roxas
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: RPGs
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tales of Rpg von Neo conker
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tales of Rpg von Neo conker"

    Re: Tales of Rpg von Neo conker

    Neo Conker - 19.04.2006, 15:51

    Tales of Rpg von Neo conker
    Ich entwickle gerade ein rpg von tales of ... . Die Testversion wirds bald geben und die komplett version dauert noch etwas länger

    name: unklar
    Status: 1%
    Charaktere: 1-4 (unklar)
    Kampfsystem: Rundenbasiert
    Alter: ab 6 Jahren
    Entwickler: Neo conker



    Re: Tales of Rpg von Neo conker

    Monkhouse - 19.04.2006, 18:46


    Ich rirarate ins blaue.Damit nimmt jemand den RPGMaker Version 20XX XD Das Ding ist so undankbar und klobig viel Spaß...



    Re: Tales of Rpg von Neo conker

    Neo Conker - 19.04.2006, 19:41


    ich weis aber des is erst der anfang zudme kommt es auch auf die qualität der grafik an. dann beginne ich mit Gml dann delphi oder so.
    jedre fängt mal klein an und ich fang halt mit rpg maker an



    Re: Tales of Rpg von Neo conker

    Monkhouse - 19.04.2006, 20:21


    XD Ich hat mal richtig schöne Zeit mit dem Ding,es gibt echt Fabelhafte Spiele...

    Leider wurde das Projekt Faetherwind Saga eingestelle,ein 25min. Intro und dann noch locka 30min Spielzeit,das war eine der geielsten RPGDemos meines Lebens!!!

    Ich hab das ja vielleicht noch irgendwo,viele sind ja dreck aber ich hab auch schon ein paar echt gute gesehen nur sind die meisten richtig richtig kurz...



    Re: Tales of Rpg von Neo conker

    Neo Conker - 19.04.2006, 20:26


    ja manche machen auch atemberaubende lichtefekte und so meine fresse



    Re: Tales of Rpg von Neo conker

    Roxas - 19.04.2006, 20:30


    Hat deine Fresse was mit Lichteffekten zu tun?oO?



    Re: Tales of Rpg von Neo conker

    Monkhouse - 19.04.2006, 20:30


    Ich hat ein echt fettes,da war dann ein ganz neues Kampfsystem und noch andere Innovationen drin da hab ich sabbern auf die Tasten geballert...



    Re: Tales of Rpg von Neo conker

    Neo Conker - 19.04.2006, 20:32


    jmeine fersse hat nichts damit zu tun
    was fürn kampfsystem erzähl



    Re: Tales of Rpg von Neo conker

    Monkhouse - 19.04.2006, 20:40


    Oh du da müsst ich jetzt erst mal alte BackupCDs durchwühlen bis ich dir Namen nennen kann...

    Hä.Um was fürn Mundwerk mit Lichteffek gehts hier?


    Also das war in der hinsicht neu da es noch nie ein RPGMaker Spiel gab das nen 2D hintergrund und 3D Animationen hatte...
    Normal wars ja wie bei FinalFantasy 1 nur noch schlechter,hier konntest du auch mehr machen.Ich hab jetzt nicht mehr so ganz alles in Kopf aber ich glaub es war mehr wie bei ToP so das man schon Sidescrolling hatte - aber das jetzt echt zu lange her,zumindest waren die Animationen und das Item- sowie das Kampfsystem ganz neu und für RPGMaker richtig Innovativ - leider war das Spiel im 3.Kapitel zu Ende,im Grunde fing da aber erst die Story an ins Rollen zu kommen...

    Sowas ist dummerweiße richtig Zeitaufwendig...
    Ich kenne 3Hammertitel für RPGMaker,zwei sind unvollendet.Einer ist ziemlich kurz,aber fertig.Der eine basiert im Grund auf dem normalen Level hat aber ne richtig geile Story usw. die anderen zwei sind fernab,da denkt man garnicht mehr dran das der RPGMaker damit was zu tuen hat außer das mans zum Starten braucht...



    Re: Tales of Rpg von Neo conker

    Neo Conker - 19.04.2006, 20:53


    Monkhouse hat folgendes geschrieben: Oh du da müsst ich jetzt erst mal alte BackupCDs durchwühlen bis ich dir Namen nennen kann...

    Hä.Um was fürn Mundwerk mit Lichteffek gehts hier?

    nichts mit mundwerk lichteffekte



    Re: Tales of Rpg von Neo conker

    Neo Conker - 22.04.2006, 17:31


    Neueer status

    Name: immer nochunklar
    Entwicklungh: 25%
    charaktere: zelos udn vll mehr
    entwickler: Neo conker
    kampfsystem rundenbasiert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    Psycho Adept - gepostet von Chisato_Sakurachii am Freitag 02.11.2007
    Ab Winter:Tales SAGA goes on!!!! - gepostet von Zelosfan am Donnerstag 26.10.2006
    NEUES FORUM!!!! - gepostet von Zelosfan am Mittwoch 12.07.2006
    Willkommen Chii - gepostet von Monkhouse am Freitag 14.09.2007
    Brauche Hilfe!!! - gepostet von Zelosfan am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tales of Rpg von Neo conker"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    Tales of Phantasia: Full Voice Edition - Zelosfan (Donnerstag 02.11.2006)
    Tales of Symphonia - Kagome (Dienstag 07.02.2006)
    RPG Regeln - Cerche (Montag 06.11.2006)
    RPG charakter Vortsellung - milten (Sonntag 26.02.2006)
    SG-RPG~Mitplayer - Laila (Montag 27.08.2007)
    Serien RPG`s - Brennan Mulwray (Mittwoch 22.03.2006)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    RPG Maker Links - smokon (Sonntag 30.10.2005)