Die Regeln

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "Die Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roxas - Presea - seles - bluetiger8 - Monkhouse
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: Boardnews
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Regeln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Regeln"

    Re: Die Regeln

    Roxas - 18.04.2006, 16:36

    Die Regeln
    Ich weiß dass ihr alle Engel seid *dicke Schleimspur hinterlass*
    Aber wie auch in anderen Foren gibt es hier auch Regeln:

    1.Keine Beleidigungen und vulgäre Kommentare
    Wer sich nicht dran hält, wird aus den Forum rausgeschmissen. Ich glaube dazu muss ich jetzt nichts mehr sagen!^^

    2. Wer sich einmal angemeldet hat, soll auch was reinschreiben!
    Es reicht nicht, wenn ihr euch einfach anmeldet und dannach nichts mehr schreibt.

    3.Werbung....
    Werbung auf dieser Seite zu machen ist okay, wenn man jedoch sich anmeldet um Werbung zu machen und dann sonst nichts mehr schreibt, wird der/die jenige umgehend gelöscht! Außerdem soll es keine Massenwerbung hier sein! D.h ihr sollt nur euer Sig als Link zu eurenForum benutzen und den Thread "Werbung" nutzen!

    Soviel nun zu den Regeln^^



    Re: Die Regeln

    Presea - 18.04.2006, 16:42


    Hart aber gerecht!^^
    Alle 3 Regeln unterstütze ich natürlich!^^



    Re: Die Regeln

    seles - 28.04.2006, 20:57


    das leuchtet ein



    Re: Die Regeln

    bluetiger8 - 28.04.2006, 20:58


    häätte noch eine regel Kein spammen^^



    Re: Die Regeln

    Presea - 28.04.2006, 20:58


    Hart aber anderst würde es keiner verstehen!^^"



    Re: Die Regeln

    Presea - 28.04.2006, 20:59


    Ja die ist auch zu beachten!!



    Re: Die Regeln

    Monkhouse - 28.04.2006, 21:03


    Eigentlich müsste man Punkt ein um einieges erweiter weil so darf ich Schwanz nicht aber Popo schon sagen...

    keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte

    Wäre die korrektere Definiton der Regel.Verleumdednen wäre das was Link machte...darausresultieren auch dann seine gewaltverherrlichung,beleidigende und vulgären Reaktionen endeten aber nich in öbszöitäten weil für den perversen kram bin ich da...



    Re: Die Regeln

    seles - 28.04.2006, 21:03


    ich weis nicht wie das mit dem spam geht also werde ichs eh nicht tun



    Re: Die Regeln

    Monkhouse - 28.04.2006, 21:04


    Ganz einfach,viel reden wenig sagen und am besten nicht denken einfach schreiben...

    Dann hast vielleicht noch glück und du findest son tollen Partener wie blue und dann ist das Forum auch schon vereit für die Müllabfuhr...



    Re: Die Regeln

    bluetiger8 - 28.04.2006, 21:05


    das ist für mich GANZ viele smilies auf einmal oder einfach nichsinnvolle^^ posts z.B ...(<<als ganzen post) oder was weis ich noch.

    lege ich da richtig admiins?



    Re: Die Regeln

    bluetiger8 - 28.04.2006, 21:06


    Monkhouse hat folgendes geschrieben: Ganz einfach,viel reden wenig sagen und am besten nicht denken einfach schreiben...

    Dann hast vielleicht noch glück und du findest son tollen Partener wie blue und dann ist das Forum auch schon vereit für die Müllabfuhr...

    sieh dir mal deine posts an...



    Re: Die Regeln

    Monkhouse - 28.04.2006, 21:07


    Naja.Du kannst ... aber auch als eine Antwort sehen und zwar das man nichts mehr Sagen kann von daher...

    Müll wäre eher wenn man z.B. blue heißt Tales of Symphonia nicht hat und dann noch in im Forum fragt ob über das spiel geredet wird oder schau dir mal die coolen Uzumakies im Was hört ihr grade Tread an...



    Re: Die Regeln

    Roxas - 28.04.2006, 21:07


    Yoa, dazu gehören auch Threads die nicht zum Thema passen (*NEIN!!! Ich schau keinem besonders giftig,mörderisch mit bösen Blicken an*) Und man sollte auch LÄNGERE TEXTE schreiben, und nicht nur ja, achso, lol, oder so, okay früher habe ich das auch gemacht, aber nun ist damit schluss! MAn sollte schon mind.2-3Zeilen schrieben!



    Re: Die Regeln

    Monkhouse - 28.04.2006, 21:08


    bluetiger8 hat folgendes geschrieben: Monkhouse hat folgendes geschrieben: Ganz einfach,viel reden wenig sagen und am besten nicht denken einfach schreiben...

    Dann hast vielleicht noch glück und du findest son tollen Partener wie blue und dann ist das Forum auch schon vereit für die Müllabfuhr...

    sieh dir mal deine posts an...

    Sie wollte doch wissen wie man Spammt...



    Re: Die Regeln

    Monkhouse - 28.04.2006, 21:09


    Zelosfan hat folgendes geschrieben: Yoa, dazu gehören auch Threads die nicht zum Thema passen (*NEIN!!! Ich schau keinem besonders giftig,mörderisch mit bösen Blicken an*) Und man sollte auch LÄNGERE TEXTE schreiben, und nicht nur ja, achso, lol, oder so, okay früher habe ich das auch gemacht, aber nun ist damit schluss! MAn sollte schon mind.2-3Zeilen schrieben!

    Das kannst du von mir vielleicht verlagen aber hast du dir mal die Sachen im Chat und so angesehen da kannst du froh sein wenn der einzigste Satz fünf Wörter umfasst...



    Re: Die Regeln

    Monkhouse - 28.04.2006, 21:09


    Monkhouse hat folgendes geschrieben: Eigentlich müsste man Punkt ein um einieges erweiter weil so darf ich Schwanz nicht aber Popo schon sagen...

    keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte

    Wäre die korrektere Definiton der Regel.Verleumdednen wäre das was Link machte...darausresultieren auch dann seine gewaltverherrlichung,beleidigende und vulgären Reaktionen endeten aber nich in öbszöitäten weil für den perversen kram bin ich da...

    Hast das eigentlich einer hier Mitbekommen?



    Re: Die Regeln

    bluetiger8 - 28.04.2006, 21:11


    sry aber in einen "echten chat schreib ich auch nich 2-3 zeilen sonder auch nur 1 zeile 2 höchstens und ich sehe diesen thread als CHAt an wenn ich da falsch liege dann soll mir wer mal sagen für was das sonst da ist aber ich hör jetz hier auf weil es hier nich hingehört...



    Re: Die Regeln

    Monkhouse - 28.04.2006, 21:15


    Das Forum ist eigentlich dazu da etwas Sinnvolles nachhaltig aufzuzeichnen...

    Z.B. eine Anleitung,Müll gehört in richtige Chats.Aber wer hatte ernst haft vor hier mit mir oder einem anderen sagen wir über die Politik des römischen Kaiserreiches unter Nero zu Philosophieren?Ich hab mich von vorne herein auf nen Kinderquatschclub eingestellt und ich lag mit der Mentalität genau richtig ein Kindergarten mehr ist das hier nicht...



    Re: Die Regeln

    Roxas - 12.06.2006, 22:20


    Neue Forenregel:
    Verhalten im Forum

    * Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
    * Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.
    * Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.
    * Gib deinen Postings eine Aussage - das heißt: Keine Postings in denen allein *lol* *haha* oder Danke steht.
    * Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    Magic User's Club - gepostet von Zelosfan am Mittwoch 24.05.2006
    WWE : Smackdown vs. RAW 2007 - gepostet von Riku am Dienstag 30.10.2007
    Brauche Hilfe!!! - gepostet von Zelosfan am Dienstag 26.09.2006
    ZELOS UND ICH WOLLEN DEM JETZT EIN ENDE SETZTEN! - gepostet von Presea am Donnerstag 04.05.2006
    Protection - Recover Of The Elements - gepostet von Origin am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Regeln"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)