Neusser Football und seine Pr0$tyl4

NELLY ABI
Verfügbare Informationen zu "Neusser Football und seine Pr0$tyl4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pr0$tyl4 #81 - HansHeister
  • Forum: NELLY ABI
  • aus dem Unterforum: Football
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neusser Football und seine Pr0$tyl4
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neusser Football und seine Pr0$tyl4"

    Re: Neusser Football und seine Pr0$tyl4

    Pr0$tyl4 #81 - 21.04.2006, 18:19

    Neusser Football und seine Pr0$tyl4
    ey leutz, an alle Posa und Pos..arinnnen!
    wer von euch war schonmal bei nem footballspiel?! also nich rhein fire oder sowas, ich mein richtigen football wie z.b. bei NEUSS oder so?! wer bock hat ( von den weiblichen Lesern) mal richtige Pr0$style-action zu sehen, kommt einfach am 1.5. des diesjährigen Jahres :keks: ( wieso gibt es "keks-smileys"???) zum Weckhovener BV..Kickoff is um 13.00!
    *falls ein bis zwei Jungiez auch bock haben mal zu kommen kein thema, wir verprügeln euch nich ;) ...übrigens wer mitspielen möchte muss mindestens 15 sein und nicht älter als 19 ( was bei eigentlich keinem von euch, außer vllt hülya der ollen Türkin, der fall sein wird, aber die will auch glaub ich nich mitzocken )..dann könnt ihr am euch 1.5. das spektakel der 2 Pr0$tyl4 #24 und #81 ansehen und genießen^^Helge spielt ja auch mit, aber über den muss man ja nich reden...wer moderator einer FOOTBALLPAGE is und da nichmal was reinschreibt...oh man...ganz ehrlich, da fehlen mir die worte..oh man helge...eine schande...oh man!
    Also ladies..man sieht sich am 1.5. :!: :D
    piiizz[/list]



    Re: Neusser Football und seine Pr0$tyl4

    Pr0$tyl4 #81 - 21.04.2006, 18:36

    Korrektua!!!
    ich hab Pr0$tyl4 #51 forgotten....also wer ihn nich verpassen will komt am besten auch dahin...also euer Pr0$tyl4 #81, für nähere infos --> Contact me



    Re: Neusser Football und seine Pr0$tyl4

    HansHeister - 23.04.2006, 14:30

    Nenenene
    Hey niklas
    was willst du von mir !
    hatte bisher noch keinen zeit hierein zuschreiben
    warum bist du hier aufd der seite angemeldet ist doch gar net dein jahrgang?

    peace



    Re: Neusser Football und seine Pr0$tyl4

    Pr0$tyl4 #81 - 23.04.2006, 16:34

    dochdochdochdoch...
    ich war nur ziemlich confused darüber dass ein "erfahrener" ( :D ) ( :zwink: ) Footballer wie DU es bist hier nicht reinschreibt...mit der begründung er hätte keine zeit..aber direkt nachdem er von einem weitaus größerem Pr0$tyl4 in die enge getrieben wurde antworten kann...verkehrte welt... :)
    naja und warum ich hier bin?! ich habe eine bestimmung..ich wollte nur die ladies aus eurer stufe mal auf football aufmerksam machen und dazu bringen real Pr0$tyle-action zu sehen und LIVE mitzuerleben...alle jungens wie gesagt, training is montags und mittwochs um 18.30 am weckhovener bv und samstags am sportplatz an der erft um 14 uhr...jeweils 2 stunden...die weiblichen begeisterten können da natürlich auch shcon zugucken kommen..
    also bis dann du P0sA..denk dran, ich hab die trainingszeiten nich umsonst da rein geschrieben..nur so zur info, HELGE, du nigga with attitude ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NELLY ABI



    Ähnliche Beiträge wie "Neusser Football und seine Pr0$tyl4"

    Football Manager 2006 Full Yeni Link - enis45 (Samstag 21.01.2006)
    Galactic football - Djok (Montag 26.02.2007)
    Football MTV - Davi (Freitag 09.06.2006)
    Collie zugelaufen - Claudia (Montag 06.04.2009)
    Football Manager 2007 PC - xLazine (Montag 06.11.2006)
    the football factory - chucky (Dienstag 20.09.2005)
    Mario Strikers: Charged Football - Luigi (Montag 30.07.2007)
    Football - BadRaider (Donnerstag 23.11.2006)
    <<<FlAg-FoOtBaLl>>> - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Football meets Dying-Long Event, 27.10.07 - longgery (Freitag 26.10.2007)