Kirfel,Rogge oder Lowis???

NELLY ABI
Verfügbare Informationen zu "Kirfel,Rogge oder Lowis???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - Totti - Becky - Axxel - Jan - Nati - Thuong-Le - Celinchen
  • Forum: NELLY ABI
  • aus dem Unterforum: Latein/Französisch
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kirfel,Rogge oder Lowis???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kirfel,Rogge oder Lowis???"

    Re: Kirfel,Rogge oder Lowis???

    Laura - 18.04.2006, 19:09

    Kirfel,Rogge oder Lowis???
    Na ich bin mal gespannt wen wir nächstes Jahr kriegen in Latein, ich hoffe auf die ersten beiden^^
    Nix gegen Frau Lowis, aber nach 2 Jahren Rogge da hat der Leistungsstand und die Lernbereitschaft sich auf ein Minimum beschränkt...^^



    Re: Kirfel,Rogge oder Lowis???

    Totti - 21.04.2006, 02:05

    Rogge
    Und besonders unser Faultier und Schussel Roman würde bei der Lowis ganz schön abkacken. :D
    Hoffe weiter auf die Rogge, weil die irgendwie den einfachsten Latein-Unterricht macht und ich ja aufgrund meines so miserablen Lateinwissens :D :D ja hier noch um ne eins kämpfen kann :D



    Re: Kirfel,Rogge oder Lowis???

    Becky - 21.04.2006, 09:51


    schließ mich euch an :D



    Re: Kirfel,Rogge oder Lowis???

    Axxel - 24.04.2006, 21:55

    Rogge oder Kirfel
    Naja, ich hatte bis jetzt Lowis und die letzte Arbeit war 5...^^
    Rogge hatte ich nie und Kirfels Unterricht is eig. ganz chillig.
    Lowis is echt am härtesten von den dreien



    Re: Kirfel,Rogge oder Lowis???

    Jan - 25.04.2006, 13:48


    ich find so zum auschillen is der kirfel am besten



    Re: Kirfel,Rogge oder Lowis???

    Nati - 25.04.2006, 20:21


    ja cool mein erster eintrag hier auf der cooolen page und dann unter diesem thema... ey jan ich will hier moderator für das topic werde. fänd ich voll toll so, weil französisch wenigstens n fach is das ich kann und mag.
    bist du auch für oder??! xD

    und übrignes ne sehr gute initiative dass ihr das hier so gestratet habt weil unsere stufe muss ja repräsentiert werden.... =)))

    Lg, nati



    Re: Kirfel,Rogge oder Lowis???

    Thuong-Le - 28.04.2006, 21:25


    Jan hat folgendes geschrieben: ich find so zum auschillen is der kirfel am besten

    jo er ist der korrekteste von dem latein trio, auch wenn er ein bissl verpeilt ist^^



    Re: Kirfel,Rogge oder Lowis???

    Celinchen - 29.04.2006, 11:40


    Hey

    Also der Unterricht hat sich doch sehr verändert mit der Rogge.

    Ich denke die Lowis ist die strengste von allen aber muss man da auch immer sooooooo viele Vokabelteste schreiben? Wir schreiben bei der Rogge ja min. alle 2 Wochen einen!

    Ich hab kp wen wir in der 11 bekommen könnten. Werden wir dann ja sehen...



    Re: Kirfel,Rogge oder Lowis???

    Axxel - 30.04.2006, 08:50

    Vokabelteste bei Lowis
    Naja, man schreibt net viele Vokabelteste, aber die check die halt eig. schon ziemlich streng und rastet dann häufig aus
    ( Gut das kann auch an unseren Non-Skills liegen ^^ ).



    Re: Kirfel,Rogge oder Lowis???

    Laura - 30.04.2006, 19:48


    hm wieviele leute sind eigentlich in dem 2.kurs?



    Re: Kirfel,Rogge oder Lowis???

    Laura - 10.05.2006, 16:08


    jdenfalls meinte der kirfel als der bei der arbeit aufsicht hatte dass es doch sehr warscheinlich ist dass wir ihn kriegen

    aber es könnte auch eventuell 3 lateinkurse geben voll hefitg...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NELLY ABI

    Info - gepostet von koelle am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kirfel,Rogge oder Lowis???"

    Herr Rogge *nerv* - MOJO (Mittwoch 17.05.2006)
    No Mercy Tour 06 - 5. April - Rogge - Thomsen (Dienstag 17.01.2006)