Ich bei Hinter Gittern???

Bekonder Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich bei Hinter Gittern???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Innozenz - DS-Fan91Bekond - Die kleine Walter
  • Forum: Bekonder Forum
  • Forenbeschreibung: Forum über alles mögliche! Have Fun!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Hinter Gittern - Forum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bei Hinter Gittern???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bei Hinter Gittern???"

    Re: Ich bei Hinter Gittern???

    Innozenz - 19.04.2006, 14:28

    Ich bei Hinter Gittern???
    Steff hatte mal meinen Namen bei Wikipedia eingegeben, ob mein -Nachname auch dabei war, weiß ich jetzt nicht mehr so genau, aber ich meine, nur Miriam Kathleen, also mein Vorname.

    Auf jeden Fall kam da als Ergebnis an zweiter Stelle: Hinter Gittern - Der Frauenknast^^

    Könnt ihr mir mal bitte sagen, was ich mit denen zu tun habe?^^ Spiele ich da jetzt mit, oder was?^^
    Naja, also ich fand das lustig.^^ Musste sofort an euch denken.^^

    Mit knastlichen Grüßen!^^

    Eure Suppenheini



    Re: Ich bei Hinter Gittern???

    DS-Fan91Bekond - 19.04.2006, 15:38

    Re: Ich bei Hinter Gittern???
    Suppenheini hat folgendes geschrieben: Steff hatte mal meinen Namen bei Wikipedia eingegeben, ob mein -Nachname auch dabei war, weiß ich jetzt nicht mehr so genau, aber ich meine, nur Miriam Kathleen, also mein Vorname.

    Auf jeden Fall kam da als Ergebnis an zweiter Stelle: Hinter Gittern - Der Frauenknast^^

    Könnt ihr mir mal bitte sagen, was ich mit denen zu tun habe?^^ Spiele ich da jetzt mit, oder was?^^
    Naja, also ich fand das lustig.^^ Musste sofort an euch denken.^^

    Mit knastlichen Grüßen!^^

    Eure Suppenheini

    Vielleicht is ja deine Oma eine von den alten Knackis.:D



    Re: Ich bei Hinter Gittern???

    Innozenz - 19.04.2006, 16:01


    Meine Oma's sind beide tot..........

    Ne, ich denke nicht.^^ Die hießen auch anders als ich.^^ Aber ich fand' das richtig lustig. *gg* Ihr etwa nicht?^^
    Wollt ich noch immer mal erzählen, aber das ist eh erst ein paar Tage her.^^



    Re: Ich bei Hinter Gittern???

    Die kleine Walter - 19.04.2006, 16:29


    öhm weiß ich net aber ich könnte mir gut vorstellen dass das damit zu tun hat dass da mal eine von den insassinnen kathleen konnopke hieß ;)



    Re: Ich bei Hinter Gittern???

    Innozenz - 19.04.2006, 17:47


    Ach so meint ihr das.^^

    Ja, hieß sie.^^ Hab' mich mal schlau gemacht.^^

    Konnopke ist übrigens eins meiner Lieblingswörter.^^
    Prinz P. hatte mal nen Lied auf "Zeit ist geld", das hieß "Currykrieg"(glaub Track 24) und da ging es um Konnopke^^

    "Das einzige Mal, wo ich im Osten stoppte, war für ne Currywurst von Konnopke." oder so ähnlich

    Naja,ok. Aber dass die Kathleen hieß^^ Ist eigt. hier nen relativ seltener Name. Also ich kenne keinen, der sonst so heißt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bekonder Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bei Hinter Gittern???"

    wer steckt hinter Night Wish? - Night Wish (Sonntag 03.10.2004)
    Wer steckt hinter den Chars - Hua (Montag 19.03.2007)
    Hinter Gittern - Der Thread - Speedy (Sonntag 20.03.2005)
    Mädchen hinter der Maske - shadow1 (Mittwoch 23.08.2006)
    Am 13.Okt. nach Ritterhude - Dedo (Donnerstag 04.10.2012)
    2 Juli 2007 - Hinter den Kulissen im Juli 2007 - AronTheHacker (Montag 02.07.2007)
    Hotel hinter Gittern - cold rain (Mittwoch 04.05.2005)
    2 Juli 2007 - Hinter den Kulissen im Juli 2007 - goozelot (Montag 02.07.2007)
    Hinter den Kulissen... - 10c0 (Montag 05.09.2005)
    Wer versteckt sich hinter Eurem Namen - Micha (Dienstag 10.07.2007)