die "wahre" page...

NELLY ABI
Verfügbare Informationen zu "die "wahre" page..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anke - Matt3z - julian - Jan - Martin B. - Laura - Axxel
  • Forum: NELLY ABI
  • aus dem Unterforum: Help
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die "wahre" page...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die "wahre" page..."

    Re: die "wahre" page...

    anke - 20.04.2006, 01:23

    die "wahre" page...
    hi erstmal..

    also wenn ich das richtig verstanden hab ist das hier ja nur sone übergangs lösung als "stufenpage"..

    wär mal dafür dass ein paar anregungen für die wahre, dann folgende page gepostet werden.. dann feuen sich alle und sind zufrieden. :D

    meine idee wär:
    -shoutbox
    -> ich denke das würde die ganze rum-spammerei in bischen einschränken weil die leute sich dann ja in der shoutbox direkt antworten können
    -> fazit: weniger löscharbeit für die admins und übersichtlichere threads

    was meint ihr?



    Re: die "wahre" page...

    Matt3z - 20.04.2006, 01:26


    hey anky ;)

    ya is ne gute idee...hab ich ya bei meiner page auch^^


    ~~> www.matt3z.de.vu


    musse ma drauf fals du das noch nich gemaked hast ;)



    Re: die "wahre" page...

    julian - 20.04.2006, 12:18


    Also wir admins haben eigentlich keine löscharbeit oder so .... weil ich denke wir haben ein Spamforum und da kann reingespamt werden ... da könnter soviel
    Scheisse reinschreiben wie ihr wollt,
    deswegen haben wir den thread.
    Also zur PAge:
    -Ich hatte mir auf ankes wunsch überlegt 2 Designs zu machen, also kann man einmal für mädchen und einmal
    für Jungen auwählen, weil anke ja was pinkes oder so wollte.
    -Shoutbox wird auch kein prob werden
    -brauch noch ein paar vorschläge von euch wie ihr den head also den banner haben wollt ... ob ihr da
    die schule als pic reinwollt oder so halt ... postet ma bidde ...



    Re: die "wahre" page...

    Matt3z - 20.04.2006, 12:41


    öhm muss das sein ? ich mein die school da rein ? ich seh die eig jeden tag muss nich aucvh noch im inet sein ;)

    aber könnter so machen wie ihr wollt..
    obwohl...naya was willste da sonst reinmachen ne...man müsste ma n stufen foto haben^^ das könnt m,an dann da rein paqqn


    hmm kp aber mach das ruhig mit dem schul-bild..


    hm oder man könnte das banner mit dem dollen motto: http://nellysachs.de/pics/framework/nelly.jpg

    nehmen un dann noch Jahrgang 11 oder so dazu machen...bzw abi 2oo9



    Re: die "wahre" page...

    Jan - 20.04.2006, 13:36


    was auch nicht schlecht wäre, wär ein newsletter der einen dann immer über alle wichtigen dinge informiert



    Re: die "wahre" page...

    Martin B. - 20.04.2006, 16:59


    ne News-Laufschrift als Banner wäre doch praktisch, das müsste mal dann nur immer alles umschreiben, die News.


    Newsletter finde ich persönlich zu nervig.



    Re: die "wahre" page...

    Jan - 20.04.2006, 18:30


    ode ein RSS-News feed



    Re: die "wahre" page...

    Laura - 21.04.2006, 18:09


    also ich hab den sinn von shoutboxen nie verstanden...

    wie wärs mit fotos von "events" ka oberstufenpartys, klassenfahrt und so



    Re: die "wahre" page...

    Axxel - 24.04.2006, 21:43

    Page
    Also ich denke auch, das wir einen Medienbereich mt Videos&Fotos machen werden.
    Irgendeine Art von News sicher auch, sei es ein Newsletter, oder ein Banner mit Laufschrift.
    Forum und GB sind eig ne Selbstverständlichkeit.
    Ich hatte auch gedacht, das jeder aus der Stufe nen bissl Platz kriegt, um zu bloggen, bzw. um einige lustige Pics hochzuladen, wenn sie/er will.
    Dann werden wir sicher auch noch irgendeinen schulischen bereich einbauen, mit Klausurterminen, Kurslisten, etc.
    Aber wie schon im Thead "Hilfe gesucht" gesagt, sind wir für Helfer jeder Art offen, denn wenig Arbeit is das nich gerade.
    Über Shputboxen können wir immernoch diskutieren, wenn die grundlegenden Dinge feststehen...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NELLY ABI



    Ähnliche Beiträge wie "die "wahre" page..."

    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Der einzig wahre King - King Aslan (Dienstag 24.10.2006)
    Der einzig wahre Bilder-Thread - Nesmit (Mittwoch 28.03.2007)
    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    Hintergrund der Page - Progsprach (Dienstag 27.02.2007)
    neue Page oben - killingspree (Mittwoch 04.10.2006)
    HLD Page - Beckentosch (Dienstag 23.01.2007)
    NEW PAGE!!! - DeltaBeat (Sonntag 08.07.2007)
    Doku Page - ladafromhell (Montag 28.05.2007)
    Umfrage alte oder neue page? - Cyrox (Sonntag 27.08.2006)