Die / Der Mutti

Der Stamm der Götter
Verfügbare Informationen zu "Die / Der Mutti"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: muttti
  • Forum: Der Stamm der Götter
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum!
  • aus dem Unterforum: Die Stammesmitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die / Der Mutti
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die / Der Mutti"

    Re: Die / Der Mutti

    muttti - 19.04.2006, 16:41

    Die / Der Mutti
    Tach!

    Ich bin Mutti und gehöre zu den älteren Mitgliedern in Stamm der Götter. Ich habe einige andere Mitglieder kommen und gehen sehen. Leider haben viele der gegangenen Mitglieder einen großen Teil des Lagers mitgenommen. :lol:

    Ich bin 30 Jahre alt, wohne im Herzen Schleswig Holsteins und arbeite seit 5 Jahren in der Gamesbranche. Ich vertreibe Konsolenspiele für die Firma Capcom (Resident Evil, Devil May Cry , Onimusha, ...).

    Ich bin gerade umgezogen und in meinem neun Domizil ist noch viel Platz für weitere Wohnungen. Deswegen bin ich mit 2 meiner Freunde ständig auf dem Bau. Wir wollen uns ein richtig kuscheliges Heim mit einer schicken Wohnung für jeden schaffen.

    Ich hoffe, daß wir mit diesem kleinen Forum den kompletten Verfall unseres Stammes aufhalten können. Dies soll ein Ort werden, an dem man sich auch nach dem Steinzeitspiel noch treffen und austauschen kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Götter

    Die / Der Mutti - gepostet von muttti am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die / Der Mutti"

    Hallo bin auch Mutti aus dem Raum Leer - zuckerlippe (Sonntag 13.08.2006)
    Mutti - zombie1 (Freitag 06.07.2007)
    Mutti auf der KiWo - muttti (Montag 26.06.2006)
    Funny -vermittelt- - BekeeLi (Dienstag 30.09.2008)
    22.10. treffen von motten-mutti, guru und luigi - luigi (Dienstag 13.09.2005)
    Meine Mutti kommt mich grad besuchen.... - MissDani (Sonntag 05.02.2006)
    Einnahme-Überschussrechnung - ichmalwieder (Donnerstag 23.12.2010)
    Noch eine stolze Mutti - Zitante Christa (Montag 02.07.2007)
    mutti ist die beste!! - dracer (Montag 10.04.2006)
    das mutti und der papp.... - grabbel (Montag 19.03.2007)