Löschen der Mitglieder

TSAT - Forum
Verfügbare Informationen zu "Löschen der Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [TSAT]ThePain - Flow - Ögah - Anonymous - Rinoa - gabba - [TSAT]Xalas
  • Forum: TSAT - Forum
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Montag 16.04.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Löschen der Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Löschen der Mitglieder"

    Re: Löschen der Mitglieder

    [TSAT]ThePain - 17:26 ,29.12.2008

    Löschen der Mitglieder
    Hallo erstmal!

    ich hab mir heute die memberlist mal wieder voller trauer angesehen und mir gedacht das es so ned weiter gehen wird und kann!

    ich geben jedem hier noch 1ne Chance ... derjenige der bis 1.1.2009 bis ich wieder nüchtern bin und im Forum bin nicht On war wird gelöscht
    is klar das einige bis dorthin keine zeit haben aber ich habs schon ein paar mal gesagt ... es werden alle gelöscht die bis zum 1.12.2008 nicht ON waren!

    ich bitte alle die dies lesen die anderen zu verständigen .. mir ist es egal!

    und wenn wirklich wer interessiert ist und weiterhin im Forum bleiben möchte obwohl er nicht ON kann bis 1.1. dann soll er mich kontaktieren!

    wünsch euch noch einen schönen Tag .. die meisten werd ich eh am MI bei der Big Hö´s Silvester Party antreffen ^^



    Re: Löschen der Mitglieder

    Flow - 19:08 ,29.12.2008


    Melde mich zu Dienst! *salutier*



    Re: Löschen der Mitglieder

    [TSAT]ThePain - 20:19 ,29.12.2008


    AUSRÜCKEN UND JEDEN VERSTÄNDIGEN SOLDAT!!!!!
    *salutier*



    Re: Löschen der Mitglieder

    Flow - 21:42 ,29.12.2008


    Ja Sir!

    Habe jedoch nur die Kontaktdaten von Kadett Ögah, Sir!



    Re: Löschen der Mitglieder

    Ögah - 22:01 ,29.12.2008


    und eig bin ich ja eh oft online xD und ich les auch alles ;) nur zahts mich nich bei jedem event dazu zu schreiben das ich wsl nich kommen kann =/



    Re: Löschen der Mitglieder

    [TSAT]ThePain - 22:41 ,29.12.2008


    dann schreibst halt bei den anderen sachen was hin oder schreibst beim event irgendeine scheiße hin oder machst einen neuen Topic auf :D



    Re: Löschen der Mitglieder

    Ögah - 16:43 ,30.12.2008


    hmm könnt ich schon machen XD



    Re: Löschen der Mitglieder

    [TSAT]ThePain - 16:44 ,30.12.2008


    genau!

    los soldat!!!!!!



    Re: Löschen der Mitglieder

    Anonymous - 13:19 ,01.01.2009


    manche leute haum net ständig zeit das ins forum schaun!!!!!!!!!!
    mir duats lad owa i hob fast ka zeit!!!! :(
    pain du host das jo a fü leichter du sitzt jeden tag vorn lap!!!!



    Re: Löschen der Mitglieder

    [TSAT]ThePain - 18:35 ,01.01.2009


    aber 1mal im monat sollte schon gehn .. zu was willst sonst noch aktiv sein wennst eh so lang ned rein kannst -.-



    Re: Löschen der Mitglieder

    [TSAT]ThePain - 19:02 ,01.01.2009


    so .. hab jtz 14 member gelöscht von denen ich zu 90% sagen kann das die sowiso nicht hereingeschaut hätten auch wenns die gelegenheit gehabt hätten und wenn dann hättens vl 1nen post gschrieben der überhaupt keinen sinn gehabt hätte

    wenn sich wer beschweren will stehe ich gerne zur verfügung

    außerdem hab ich das forum ein wenig umstrukturiert ... auf jeden fall werden neue User jtz vom Admin freigeschaltet und jeder der nicht wenigstens 1mal im monat ON ist wird gelöscht wenn er keinen besonderen grund nennen kann.



    Re: Löschen der Mitglieder

    Anonymous - 20:44 ,01.01.2009


    okey 1 mal geht e owa jeden tag geht halt anfoch net!!



    Re: Löschen der Mitglieder

    [TSAT]ThePain - 21:20 ,01.01.2009


    das is mir schon klar das das ned geht ..... aber trotzdem wennst mal über einen monat ohne grund off bleibst dann is aus



    Re: Löschen der Mitglieder

    Rinoa - 23:27 ,01.01.2009


    gott sei dank hab ich jetzt internet



    Re: Löschen der Mitglieder

    [TSAT]ThePain - 04:10 ,02.01.2009


    auch ohne internet warst du einen von denen die am meisten ON waren ;)



    Re: Löschen der Mitglieder

    Rinoa - 20:42 ,03.01.2009


    danke danke :n84:



    Re: Löschen der Mitglieder

    [TSAT]ThePain - 19:25 ,04.01.2009


    :n34:



    Re: Löschen der Mitglieder

    Rinoa - 00:03 ,05.01.2009


    :knuffel



    Re: Löschen der Mitglieder

    [TSAT]ThePain - 00:42 ,05.01.2009


    :n58:

    edit: ich hoff der vermittelt den richtigen eindruck XD
    hab keinen so richtig Rot-werd-Smiley parat XD



    Re: Löschen der Mitglieder

    Rinoa - 20:33 ,05.01.2009


    wird zeit, dass einer zur sammlung hinzukommt. :D



    Re: Löschen der Mitglieder

    [TSAT]ThePain - 06:23 ,06.01.2009


    irgendwann mal wenn ich zeit hab :D



    Re: Löschen der Mitglieder

    Rinoa - 13:35 ,06.01.2009


    versprochen? :s_039



    Re: Löschen der Mitglieder

    [TSAT]ThePain - 15:24 ,06.01.2009


    jap .. versprochen :n165:



    Re: Löschen der Mitglieder

    Anonymous - 10:58 ,07.01.2009


    Omg mir is grad ein neuer slogan für unsere hp eingefallen! 'Komm mindestens 1mal oder wir vernichten dich!' Und wer is unser sektenanführer? *gg* das ist tsat, einfach irre!



    Re: Löschen der Mitglieder

    [TSAT]ThePain - 11:01 ,25.01.2009


    ich ignoriere toni einfach mal und kündige hiermit an das die nächste auslese in 1ner woche stattfindet!

    also der der bleiben will soll on kommen .. ich weiß im moment is nix los .. aber vl irgendwann mal wieder -.-



    Re: Löschen der Mitglieder

    [TSAT]ThePain - 11:24 ,25.01.2009


    @ Rinoa: neuer Smiley :blush: :D



    Re: Löschen der Mitglieder

    Rinoa - 12:41 ,25.01.2009


    cooler smiley :respekt_2



    Re: Löschen der Mitglieder

    gabba - 17:04 ,25.01.2009


    ja dann wirds zeit für ein neues thema,weekendplaner oder so,göh pain :P



    Re: Löschen der Mitglieder

    [TSAT]ThePain - 21:14 ,25.01.2009


    malschaun malschaun ^^



    Re: Löschen der Mitglieder

    [TSAT]Xalas - 21:31 ,25.01.2009


    So finde die idee ganz gut. Ich bin jetzt auch wieder on und werde so gut es geht das forum unterstüzen. so werd jetzt mal eine kleine mega nachricht in den Weekendplaner schreiben. Wird euch sicher freuen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TSAT - Forum

    Metal Night 23.03.08 - gepostet von arya am Montag 24.03.2008
    07.09. + 08.09.2007 - gepostet von rumkugel17 am Donnerstag 30.08.2007
    [TSAT]Sephiroth hat den status neuling erhalten - gepostet von xalas2007 am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Löschen der Mitglieder"

    Nintendo Wii und die Multiplatformspiele - gepostet von Zort85 am Mittwoch 17.05.2006
    [B]deu[S] irgendetwas - gepostet von Aschere am Dienstag 06.06.2006
    Ich bin Jana - gepostet von Jana am Freitag 18.08.2006