Alles Neu macht der Mai - ...

RPGnet
Verfügbare Informationen zu "Alles Neu macht der Mai - ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: storyteller
  • Forum: RPGnet
  • Forenbeschreibung: Pen & Paper
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles Neu macht der Mai - ...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles Neu macht der Mai - ..."

    Re: Alles Neu macht der Mai - ...

    storyteller - 29.12.2008, 11:41

    Alles Neu macht der Mai - ...
    ... oder ein neuer Anfang!

    Wie vielleicht schon manche von euch mitbekommen haben wollen wir mal wieder eine Shadowrun-Runde in Angriff nehmen. Lukas übernimmt wieder das Leiten und wird bestimmt noch ein paar Sätze dazu sagen was er sich so vorstellt. Von wegen Hintergrund und Charaktere und so.

    Und damit wir schon ein bisschen besser aufeinander Abgestimmt sind dachte ich ich schreib einfach mal alle zusammen von denen ich weiß das sie vieleicht mittun wollen.

    1. Lukas - Spielleiter/Meister
    2. Marci - ??? (irgendwas Söldnermäßiges?)
    3. Lars (?)
    4. Clemens - Magie-Man (?)
    5. Bennj - Ki-Adept (Infiltrator/Scharfsch.)
    6. Jonas - als Gastspieler (Char?)

    Hab ich was vergessen oder wollt ihr vielleicht schon irgendwas ergänzen? - Bin schon gespannt wann es denn wirklich los geht ;)

    Ach ja, als Standard würde ich jeden zweiten Samstag im Monat vorschlagen... kann ja schlecht was bei Terminen schreiben und gar nichts davon erzählen. Schaffen wir es schon am 10.01.09 ???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPGnet

    15.03.2008 - gepostet von Joeni am Mittwoch 27.02.2008
    Charakterbau - gepostet von storyteller am Samstag 21.04.2007
    Das Habe ich mir Vorgestellt... - gepostet von storyteller am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alles Neu macht der Mai - ..."

    I watch TV on my own - gepostet von Doc Payne am Freitag 19.05.2006
    Rapidshare Folder - gepostet von Matrix am Montag 31.07.2006