maße der stoßstange???

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "maße der stoßstange???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ma.tobi - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: maße der stoßstange???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "maße der stoßstange???"

    Re: maße der stoßstange???

    ma.tobi - 29.12.2008, 21:24

    maße der stoßstange???
    so würde gern mal wissen da die auswahl an schürzen fürn ma ja nicht so dolle ist...kann ich die ej schürze mit der ma schürze verbinden also hauen da die maße hin???nicht das die ej front vonner breite her kleiner ist und ich dann meine originale trenn und dann sehe mmhh passt garnicht hoffe ihr könnt mir weiterhelfen???



    Re: maße der stoßstange???

    tabcore - 31.12.2008, 13:20


    ich glaube, die civics unserer baujahrgeneration sind gleich breit
    ich hatte es damals schonmal rausgesucht gehabt
    das problem wird aber werden, dass du sie an allen kanten und ecken bei dir anpassen musst
    oder du teils die beiden fronten und nimmst die obere hälfte vom M und die untere vom EJ/EK ;)
    und ganz viel GFK :D
    so kannst du dir eine front nach deinen vorstellungen zusammen stellen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    stahlflgen vom accord auf mc2 - gepostet von alpacino am Freitag 17.11.2006
    Lambo Unfall - gepostet von El-Tobito am Dienstag 15.05.2007
    Letzter Post..... - gepostet von Chris_76 am Donnerstag 28.12.2006
    paar Bilder vom MA8 - gepostet von koni1987 am Samstag 24.03.2007
    Zähler zurückdrehen? - gepostet von Doppio am Sonntag 21.01.2007
    kat - gepostet von Yellow am Freitag 21.09.2007
    Teaser - gepostet von Mulli am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "maße der stoßstange???"

    Fiesta Mexicana!!!! - gepostet von Rony McDony am Dienstag 06.06.2006
    Original Akku+M24+Speed 300 7,2 V - gepostet von Smea am Mittwoch 05.07.2006