Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BikerLupo - Harry - bastileja - jonas - nobody07 - Dragonfly - Bettmen (at) - Rude-A - Datong - siat68
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Videos von Euren Flügen
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!"

    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    BikerLupo - 28.12.2008, 21:04

    Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!
    :big_hello Leute,

    schaut mal was ich heute beim Stöbern im Web gefunden habe.
    Vor allem müsst ihr mal drauf achten, was die mit ihrem Sender
    macht ( ca. bei 3:53 Min ). Echt cool die Raquel Bellot.

    Die hat meinen :respekt_2

    Lady 3D - Raquel Bellot - Video


    Edit:
    Und falls die obere URL überlastet ist, oder wem 127MB zu viel sind,
    ist hier noch mal das Video bei Youtube. :mrgreen:
    Link



    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    Harry - 28.12.2008, 21:21


    Na Super,
    sind ja nur 127MB zum runterladen :abgelehnt: .



    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    bastileja - 28.12.2008, 21:37


    HAMMER!!!!!!!!
    Wow.. Das ist richtig cool! Sieht absolut genial aus.
    .....Ich will auch......



    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    jonas - 28.12.2008, 22:28


    meine fresse!!!
    die hats ja mal sau krass drauf :shock: :shock: :shock:
    tolle Frau :!:
    Gruß Jonas



    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    nobody07 - 28.12.2008, 22:39


    Ich lade und lade und lade und lade und lade und [....] und lade und lade und lade und das seit ~1h. Und was sagt die Restzeit? 1 Stunde verbleibend :evil:

    Tja, so ist das, wenn man von der URL nur ~18 KB/s geliefert bekommt *grml*

    Ich editiere meine Meinung später rein



    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    BikerLupo - 28.12.2008, 22:58


    Ich habe das Video bei YouTube auch ausfindig gemacht.

    Möglicherweise ist der Server von der anderen URL schon etwas überlastet.


    Link


    Gruß
    Andreas



    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    Dragonfly - 28.12.2008, 22:59


    Also es ist sehr faszinierend dieses Können zu sehen, aber mir ist das einfach zuviel §D am Stück. Als Scale-Flieger würde ich da gerne
    mehr fliegen und weniger Turnen sehen, vielleicht auch passende Musik...Aber vom Können her, einfach nur Traumhaft !



    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    Bettmen (at) - 29.12.2008, 03:48


    ... gut das meine Frau das nicht kann, ich würde die "Kriese" kriegen :shock: :lol: :lol:

    Wieso raucht den der sooo stark?



    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    Rude-A - 29.12.2008, 04:50


    Wahnsinn, aber das lässt hoffen.

    @ Bettmen(at)
    Ihr Mann hat wohl auch ´ne Kriese bekommen, deswegen versteckt sie den Sender ja auch hinterm Rücken ;-)

    @Dragonfly
    Wieso der Sound ist doch geil.



    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    Datong - 29.12.2008, 11:10


    ...... alles nur Tarnung, sie versucht nur den Heli vor dem Abstürzen zu bewahren...... der Schwebeflug klappt ja... sieht man ja am Ende.... muuuuhaaaaaa :big_rofl1

    Grüsse Karsten



    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    Bettmen (at) - 29.12.2008, 11:47


    Ich will ja diese Leistung nicht schmälern, aber "schön" geflogen ist das wirklich nicht, da kannst kaum was erkennen, geschweigen denn schönen Rückenflug mit Innen bzw. Außenlopp, keine Tic/Toc, keine Autorotation...

    ...einzig das ich noch keine FEMALE gesehen habe, die das kann...

    :mrgreen:

    Das ist schön :oops:

    EDIT:

    Nachtrag, das ist schon "besser", obgleich die Landung (Motor- Adios) :P :mrgreen: :lol: :shock:

    Link



    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    Datong - 29.12.2008, 13:06


    Hi....

    das ganze 3D Gezappel hat nichts mit der Realität eine Modellhubschraubers gemein, Loopings, Rollen würde ich mir noch gefallen lassen, aber Rotor Vertikal und dann horizontal weiter, hin und her genickt, sowas gibt es real nicht, das ist unnatürlich und sieht auch so aus.

    Das Einzige was ich hoch anrechne ist die absolute Beherrschung des Modells, und die Leistung dies erlernt zu haben. Aber von Schönheit oder Ästhetik eines 3D Zappel Fluges zu sprechen wäre weit, sehr weit hergeholt.
    Bitte nicht falsch verstehen, es geht rein um das Bild welches ein 3D Zappel Flug vermittelt und NICHT um die Leistung des RC Piloten, diese rechne ich sehr hoch an und ziehe meinen Hut.

    Grüsse Karsten



    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    Rude-A - 29.12.2008, 15:23


    @ Bettmen(at)

    Ja da kommen meine müden Augen wenigsten ohne Zeitlupe mit ;-),
    denn wirklich folgen und nachvollziehen was da wie geschieht ist bei
    diesen schnellen 3D Flügen für Laien wie mich sehr sehr schwer.

    Aber der ist auch cool:
    Link



    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    siat68 - 29.12.2008, 17:42


    Das ist ja nun aber wirklich super!! Decke haben Bettmen und ich ja schon hinter uns (ähm am sim halt gell) :oops: . Aber Wandlandung: Karlheinz da kannst Du ja schonmal testen...
    Grüße Matthias



    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    Bettmen (at) - 29.12.2008, 17:48


    siat68 hat folgendes geschrieben: Das ist ja nun aber wirklich super!! Decke haben Bettmen und ich ja schon hinter uns (ähm am sim halt gell) :oops: . Aber Wandlandung: Karlheinz da kannst Du ja schonmal testen...
    Grüße Matthias

    ...kaufst du mir dann den "Schrott" ab? :shock: :lol:



    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    siat68 - 29.12.2008, 18:00


    Wenn Dus mit SE`s übst und bei Deinen Preisen bleibst immer. Sonst üben wir halt erstmal am sim... gell
    Grüße und guten Rutsch Matthias



    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    siat68 - 29.12.2008, 19:39


    Hallo bettmen,
    hab Dir gerade ein vid von mir mit SE mit Wandlandung geschickt. Vielleicht kannst Du es ja mal wandel und dann hier reinstellen.
    Das ganze natürlich nur, dass Du siehst wie es theoretisch geht. ;-)
    Ich spar dann schonmal auf die gebrauchten SE`s von Dir....
    Und bitte mach das unbedingt mit dem richtigen Helimodel .... ;-)
    Grüße Matthias



    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    siat68 - 30.12.2008, 12:16


    So mit Bettmens Hilfe
    hier mal unser Trainingsprogramm für die nächsten Tage, oder Wochen oder Jahre.... ;-) :oops: ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=0eOOMIrX_zM

    Grüße Matthias



    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    Bettmen (at) - 30.12.2008, 12:25


    Ist ja coooool! :grin:

    Was steht denn da beim SE von der linken Kufe für eine Stange weg? Haste das Deppengestell zerstört? :lol: :lol: :lol:

    Die Halle ist gut zum trainieren, kann ich nur jedem empfehlen!
    :mrgreen:



    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    siat68 - 30.12.2008, 12:28


    Das ist beim SE die Antennehülle für 35 MHz bei GHz brauchts diesen Rüssel ja zum Glück nicht...



    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    Datong - 30.12.2008, 13:29


    Moin..

    das sieht ja richtig gut aus..... wenn es denn in der Realität nachvollziehbar wäre, für mich natürlich, das es geht sieht man ja.

    Sag mal welch Simulator ist das, das sieht alles so ruhig aus...... egal welch Modell ich auch nehme, die sind alle etwas zappeliger....

    Grüsse Karsten



    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    siat68 - 30.12.2008, 14:46


    Hallo Karsten, das ist im Realflight G4 geflogen. Der SE ist aber von mir so angepasst, dass er meinem Gefühl nach meinem realen möglichst nahe kommt. Da hab ich aber schon recht tief in die Einstellungen des Models und des sims eingreifen müssen.
    Grüße Matthias



    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    Rude-A - 30.12.2008, 15:10


    Ja, ich hab mich auch gleich an Bettmens Deckenlandung erinnert,
    als ich das Vid gesehen habe :-) mal sehen wanns ´nen Realflightvideo (also nicht im Sim sondern in echt) von euch mit Wand oder Deckenlandung gibt ;-)



    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    Datong - 30.12.2008, 16:13


    Hmmm,

    wie wär es mit einem "Spiderman" als Pilot...dann dürfte es doch einfacher werden..... oder man macht aus den Helis ein Insekt Biene Maja, Willi....die pappen an der Wand ..... rofl... :big_rofl1.... ich glaube ich mach mich jetzt aus dem Staub...sonst erwischt mich der Hammer aus Wien und Garmisch.. duckunwech.... :mrgreen:

    Ich fliege ja mit dem HeliX Professionell ..... der RF G5 ist mir persönlich zu teuer. Höchstwahrscheinlich müsste ich meinen Dino-Rechner noch austauschen, denn AMD 1800+ ist heutzutage keine Geschwindigkeit mehr. Erst wenn mein Sohn aufrüstet, bekomme ich den 3,6 Ghz 64bit Amd mit 4Gig Arbeitsspeicher und einer relativ guten Grafikkarte Gforce wasweisich...
    Solange keine hochauflösende, schnelle Grafik verlangt wird, tut es mein Rechner noch, arbeite sogar noch mit einem Compaq 700Mhz PIII Notebook, reicht auch für Messdatenerfassung und Einstellung/Programmierung von Steuer Controllern.

    Grüsse Karsten



    Re: Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!

    Rude-A - 30.12.2008, 16:23


    das istz doch meist so bei PC´s richtig ausnutzen kann man die als ottonormal doch nur mit Videoschnitt oder Games richtig alle sinnvollen arbeiten tätigen meist auch die älteren maschinen noch zufriedenstellend ja manchmal sogar schneller, erst sobald es um große Datenmengen wie Grafiken oder so geht ist meist Schicht im Schacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Bin begeistert vom CopterX - gepostet von hho2cv6 am Mittwoch 11.06.2008
    *Erledigt* Probleme mit Heckmotor - gepostet von Renaux am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lady 3D - Die Frau hats drauf!!!"

    Gegen Ämter - gepostet von buddha am Freitag 19.05.2006
    Goddards Boten - gepostet von Kilran Cyrus am Mittwoch 26.07.2006
    Raw 7# - gepostet von AJ Styles am Freitag 18.08.2006