Anûverièla möchte zu euch ! (aufgenommen)

CLAN DES EWIGEN FEUERS
Verfügbare Informationen zu "Anûverièla möchte zu euch ! (aufgenommen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anûverièla - Morbidius - Schamrock/Warleader
  • Forum: CLAN DES EWIGEN FEUERS
  • Forenbeschreibung: möge das Feuer ewig in dir brennen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anûverièla möchte zu euch ! (aufgenommen)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anûverièla möchte zu euch ! (aufgenommen)"

    Re: Anûverièla möchte zu euch ! (aufgenommen)

    Anûverièla - 28.12.2008, 05:56

    Anûverièla möchte zu euch ! (aufgenommen)
    Hallo ich bin Anûverièla
    ich suche anschluss an eine aktive 10 oder 25 raid grp

    Mainchar Name: Anûverièla

    Rasse: Blutelf

    Klasse: Priester

    Level: 80
    Skillung:/0/13/58/
    Berufe: Schneiderei, Ingi
    Eventuell Twinks?
    33 mage,34 dudu
    Alter: noch 17
    Geschlecht: Male

    wie lange spielst du schon: hab WoW mit der ersten Beta angefangen!
    hab BC Beta auch mit gemacht! WOTLK hab ich abgelehnt

    was du sonst so machst: Ich bin Aktiver Freiwilliger Feuerwehrmann
    hab montags meinen Dienstabend die anderen tage werde ich mir freihalten auch Einsatz technisch!

    Bin in der ausbildung zum Fachinformatiker und meisnt immer so gegen 14:00 Uhr online in der Woche und gehen immer um 24:00 Uhr offline +- 1h

    Wie wurdes du auf unsere Gilde aufmerksam und warum willst du zu uns?
    Ich hatte ein Hero Grp mit ein paar leuten und dann sachte Phönix das es eine alli raid gibt da hab ich mich angeschlossen und so war ich öfter mit in alli städten und immer naxx 25 und obidan und 1k winter boss
    Hast du Interesse an Gildeninternen Raids teilzunehmen?

    Ja habe ich große würde aber wenn es möglich wäre in der Gilde hier jetzt bleiben

    Erledigte Vorquests?

    In WOTLK nicht viel weil ich gerade nicht weiß wo ich welche brauche!

    Heroische Schlüssel schon vorhanden und wofür?

    Wotlk garkeine

    Wenn du an Gildeninternen Raids teilnehmen möchtest, wärst du bereit dafür umzuskillen, falls es erfoderlich wäre?

    Ja habe alles was priester an geht schon gespielt! auch Raid technisch
    In welcher Gilde warst du vorher?

    Ishnuminati jetzt imom Die Sonnendämmerung

    - Wieso hast bzw. willst du diese Gilde verlassen

    Gildenleitung ist abgehauen

    P.S.: Wenn es interressiert Ich war ganz aktiver Pre BC spieler hatte AQ 40 Naxx und ZG Clear , BC war nen bissle mau aber auch Kara und BT gewesen hab mich da mehr auf die Schule konzentriert ! Gilde hatte sich auch nach 5 jahren wegen BC aufgelöhst und zu WOTLK bin ich halt hier auf den Sever getranzt!
    also mit freundlichen und informellen grüßen Anuveriela alias Jan-Frederik theel



    Re: Anûverièla möchte zu euch ! (aufgenommen)

    Morbidius - 28.12.2008, 11:25


    wir waren mit , ich kürz es mal ab * Anu* schon unterwegs, netter zeitgenosse und heiler unterstützung für die anstehenden 25er gildenraids wär doch net schlecht, daher VOTE für aufnahme

    gruss Roxxia



    Re: Anûverièla möchte zu euch ! (aufgenommen)

    Schamrock/Warleader - 28.12.2008, 14:40


    Ach der Anu mit dem klangvollen elbischen Namen ;-) mit Anu hat du mir den Zungenbrecher leichter gemacht^^

    Danke für die nette Bewerbung der Rat wird sich einfinden und mit dir in Verbindung treten.

    PS: du speziell warst Priester der dunklen Künste und wirst das auch vorerst bleiben oder? nur so als Hintergrund



    Re: Anûverièla möchte zu euch ! (aufgenommen)

    Anûverièla - 28.12.2008, 22:17


    also Generrell würde ich Shadow bleiben wollen weil ich 4 jahre Pre -BC nur Geheilt habe!



    Re: Anûverièla möchte zu euch ! (aufgenommen)

    Schamrock/Warleader - 29.12.2008, 01:55


    schön freut mich meld dich mal bei mir wenn du on bist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAN DES EWIGEN FEUERS

    Eine paar geklaute WOW Witze :-) - gepostet von Schamrock am Mittwoch 15.11.2006
    Offtopic - Ally-Raid-Pause - gepostet von Rowan am Mittwoch 20.06.2007
    bewerbung demadra - gepostet von Phönix am Montag 15.09.2008
    Paladin Tirana 70 (aufgenommen) - gepostet von Anonymous am Montag 29.10.2007
    Ein Umbruch ist von nöten - gepostet von Fenjal am Freitag 25.05.2007
    Spielen wir ein neues Spiel!!!!! (5 Gold zu gewinnen!!!) - gepostet von Lanarah am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anûverièla möchte zu euch ! (aufgenommen)"

    Jens Lehmann...mal anders ;-) - gepostet von Black Dog am Dienstag 04.07.2006
    Attitude Adjuster - gepostet von bluebit am Donnerstag 27.07.2006
    Anubiel Paladin [aufgenommen] - gepostet von Anubiel am Freitag 18.08.2006