Final fantasy im allgemeinen..

Das Anime und Games Forum :
Verfügbare Informationen zu "Final fantasy im allgemeinen.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xerax - Ryosuke - Bishojo
  • Forum: Das Anime und Games Forum :
  • aus dem Unterforum: Final Fantasy
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Final fantasy im allgemeinen..
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Final fantasy im allgemeinen.."

    Re: Final fantasy im allgemeinen..

    Xerax - 28.12.2008, 19:42

    Final fantasy im allgemeinen..
    welchen final fantasy titel findet ihr am besten...?

    begründet ;)^^




    ich schätze 1.2 und 11 wird nicht genannt..






    also meine top 5 sind


    1. 10
    2. 7
    3.9
    4.8
    5.4

    (sechs is aber auch nett ;)^^




    yeaah meine erste tat als ff mod ;)^^



    Re: Final fantasy im allgemeinen..

    Ryosuke - 31.12.2008, 03:06


    ich schäme mich einfach .. ich habe noch gar keins durch xD
    Ich weiß nicht, ich höre immer mitten drin auf, ich weiß nie wieso .... ^^ Aber ich tippe auf 10, weil ich das grad zocke, leider habe ich 7 noch nie gespielt, nur gesehen und 8ter hab ich auch... joa ...^^



    Re: Final fantasy im allgemeinen..

    Xerax - 31.12.2008, 12:20


    schäm dich ! :D ......


    eig sind von 7-10 alle zu empfehln ;) (nur sieben sieht aus wie kotze



    Re: Final fantasy im allgemeinen..

    Bishojo - 09.01.2009, 17:18


    ich finde 10 grad am besten,bin aber immernoch nicht durch

    8 ist auch ganz gut



    Re: Final fantasy im allgemeinen..

    Xerax - 12.01.2009, 20:00


    8 is auch wirklich toll nur nach dem kriegen der ragnarok(dem luftschiff) muss man soviel machen weil dan bald cd4 kommt und du dan kein eden kein bahamut und kein doomtrain und und und..... kriegst und um bahamut und eden zu kriegen musst du lv 100 sein und meeeega gut -.- ich hatte es vor 4 monaten oder so wieder angefangen und jetzt hab ich die ragnarok und kein bog mehr weiter zu machen weil ich noch lv 64 bin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Anime und Games Forum :

    Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon - gepostet von Animefreak am Mittwoch 26.09.2007
    Tokio Hotel singen auf Englisch! WHAAA!!! - gepostet von Pizzabote_xxl am Dienstag 01.05.2007
    Alles gute Hyoukai - gepostet von Animefreak am Freitag 14.12.2007
    Info oder Fake um GS3 - gepostet von Animefreak am Donnerstag 24.08.2006
    Wenig Geld für GBA spiele! Player Choic - gepostet von animefreak am Freitag 28.07.2006
    Touch - gepostet von AnimeMagic am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Final fantasy im allgemeinen.."

    sayonara - EmperorofPirates (Samstag 23.12.2006)
    Chrono Crusade - Sayonara Solitaire - Naina (Freitag 07.09.2007)