Nimm niemals dein Handy mit!!!

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Nimm niemals dein Handy mit!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - KarlRanseier - Kleene Hexe - digibär
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nimm niemals dein Handy mit!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nimm niemals dein Handy mit!!!"

    Re: Nimm niemals dein Handy mit!!!

    Anonymous - 28.12.2008, 15:02

    Nimm niemals dein Handy mit!!!
    Falls wieder einmal ein Liebhaberbesuch ansteht, nimm niemals dein Handy mit oder lass das Auto stehen

    Öffentlicher Verkehr :D :D ohne Handy risikolos!!!! :wink:




    Re: Nimm niemals dein Handy mit!!!

    KarlRanseier - 29.12.2008, 09:42


    hehe pommi, musst du ja keine angst haben.
    dich ortet man eh nur in der humboltallee hockeytreff oder chinadome und evtl beim auswärtsspiel... :n42:



    Re: Nimm niemals dein Handy mit!!!

    Kleene Hexe - 29.12.2008, 10:01


    Wofür steht das Sternchen hinter "funktioniert wirklich"?



    Re: Nimm niemals dein Handy mit!!!

    digibär - 29.12.2008, 11:39


    Vermutlich steht dort im Kleingedruckten, daß man sich zu nichts verpflichtet, das Jamba-Abo aber monatlich 25,99 Euro und eine Ortung ca. 113,99 Euro kostet und das zu ortende Handy vorher angemeldet werden muß. :wink:



    Re: Nimm niemals dein Handy mit!!!

    KarlRanseier - 29.12.2008, 12:42


    hehe...oder vielleicht nur das das ganze nur n scheiss teures proggi ist, wo n kliener film abläuft, der totale verarsche ist...;)

    aber das mit dem abo ist wahrscheinlich wahr...;)



    Re: Nimm niemals dein Handy mit!!!

    Anonymous - 29.12.2008, 12:47


    KarlRanseier hat folgendes geschrieben: hehe pommi, musst du ja keine angst haben.
    dich ortet man eh nur in der humboltallee hockeytreff oder chinadome und evtl beim auswärtsspiel... :n42:

    Hallo, Hallo, du hast etwas vergessen! :D

    Zum Beispiel ortet man mich im Führerstand eines 628 auf der Fahrt von Braunschweig nach Bad Harzburg, wo am letzten Sonnabend sogar die Steeler-Kappe auf der Hin und Rückfahrt alle Fahrgäste auf den Bahnhöfen, bei Einfahrt des Zuges begrüßt hat!! :D :wink:

    OK, OK, Rückfahrt war dann dunkel und gefahren ist Bernd, übrigens ist am 03.01.09 zum Bleistift Bernd und ich und andere Eisenbahnfreunde mit der 50er Dampflok von Salzgitter Bad nach Ringelheim und zurück nach Klein Mahner unterwegs, wie wäre es Steeler-Fans oder Herr Kotke #4 mit Sohnemann # (Spielernummer folgt für den Kleinen, DEL tauglich!!)

    Pommi




    Re: Nimm niemals dein Handy mit!!!

    KarlRanseier - 29.12.2008, 13:10


    oki...dann orte ich dich am 3. eben auf der schiene..fährt ja nicht durchs werksgelände der szag oder? sonst kann ich vom stellwerk aus winken..;)



    Re: Nimm niemals dein Handy mit!!!

    Anonymous - 29.12.2008, 13:38


    KarlRanseier hat folgendes geschrieben: oki...dann orte ich dich am 3. eben auf der schiene..fährt ja nicht durchs werksgelände der szag oder? sonst kann ich vom stellwerk aus winken..;)

    Also mit Fahrgästen über VPS "Nein", aber da der eigentliche Grund der 50er hier in der Region das Spurkranzabdrehen in Seelze ist, könnte sie über VPS - Peine nach Seelze abdampfen, alternativ natürlich Derneburg!

    Da kann dir der uns beiden bekannte Uwe als Trassenbesteller die beste Auskunft geben.

    Dir ein gesundes 2009 und meiner erster Wunsch für 2009 "Heimsieg der Steelers gegen Wedemark am 04.01.2009"

    Pommi



    Re: Nimm niemals dein Handy mit!!!

    Kleene Hexe - 29.12.2008, 17:13


    Eismeister hat folgendes geschrieben: sogar die Steeler-Kappe auf der Hin und Rückfahrt alle Fahrgäste auf den Bahnhöfen, bei Einfahrt des Zuges begrüßt hat!! :D :wink:
    Die Kappe?



    Re: Nimm niemals dein Handy mit!!!

    Anonymous - 29.12.2008, 18:05


    Kleene Hexe hat folgendes geschrieben: Eismeister hat folgendes geschrieben: sogar die Steeler-Kappe auf der Hin und Rückfahrt alle Fahrgäste auf den Bahnhöfen, bei Einfahrt des Zuges begrüßt hat!! :D :wink:
    Die Kappe?

    Wie wird in Seesen, wo noch keiner gewesen, eine Kopfbedeckung genannt?

    Wart mal, ich habe Ahnung, und zwar M'ü't'z'c'h'e'n' :D :D :D kringel, kringel, ich krieg mich nicht mehr ein und liege schon auf dem Boden :D :D :D



    Re: Nimm niemals dein Handy mit!!!

    Kleene Hexe - 29.12.2008, 18:34


    Eine Kopfbedeckung, die eigenständig Menschen begrüsst, gibt es hier nicht. Wie kommt die sprechende Kappe zum Bahnhof? Hat sie auch Beine?



    Re: Nimm niemals dein Handy mit!!!

    Anonymous - 29.12.2008, 18:53


    Kleene Hexe hat folgendes geschrieben: Eine Kopfbedeckung, die eigenständig Menschen begrüsst, gibt es hier nicht. Wie kommt die sprechende Kappe zum Bahnhof? Hat sie auch Beine?

    Worauf Du hinaus bist (Biest) weiss ich schon :wink: , wart ab, Sachgegegenstände können nicht begrüßen?

    Wart ab, dass gibt im Hockeytreff eine Diskusion die sich gewaschen hat :wink:

    Und damit fangen wir dann an, zieh dich schon mal warm an: Wir freuen uns schon heute, Sie in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen................. :D :D :D :wink:

    Bis zum 04.01.09

    Pommi



    Re: Nimm niemals dein Handy mit!!!

    Kleene Hexe - 29.12.2008, 23:23


    Eismeister hat folgendes geschrieben: Worauf Du hinaus bist (Biest) weiss ich schon :wink: , wart ab, Sachgegegenstände können nicht begrüßen?
    :mrgreen: Wirst du dir eine Kappe aufsetzen, auf der "Hallo Hexe" steht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Wir gehen von der Spitze nicht mehr weg.... - gepostet von Riester am Dienstag 28.02.2006
    Aktion 100x5 - gepostet von Riester am Freitag 05.05.2006
    So bunt kann weiss sein... - gepostet von Kleene Hexe am Sonntag 27.08.2006
    Grizzly Adams vs. Kassel Huskies Play Off Finale (15.04.07) - gepostet von John McClane am Samstag 07.04.2007
    Tabelle - gepostet von Kleene Hexe am Donnerstag 16.03.2006
    Kader für die Saison 2007/2008 - gepostet von Lachsprinz am Sonntag 24.06.2007
    Auch Wedemark spielt Verbandsliga - gepostet von Riester am Dienstag 04.07.2006
    Spielertrainer ?! - gepostet von BS-WOBER am Montag 09.10.2006
    Crimmitschau - gepostet von Chairman am Freitag 01.06.2007
    WM 2007 - gepostet von Headhunter am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nimm niemals dein Handy mit!!!"

    Ony Pre Quests - Anonymous (Dienstag 23.05.2006)
    AQ20 am Mittwoch,den 16.5. um 21 Uhr nach Ony - Charlie (Montag 14.05.2007)
    Ony - Galadral (Mittwoch 05.09.2007)
    3 Mann Ony - Iceflame (Sonntag 07.01.2007)
    Ony und MC Raid 11.05.06 - Druidika (Montag 08.05.2006)
    Fotos vom Ony run - Scharay (Samstag 09.09.2006)
    Druiden-Raid gegen Ony - Ryot (Montag 13.02.2006)
    Ony-, MC- und BWL-Pre - Epsilon (Freitag 27.10.2006)
    Ony-Stammgrp - Tasha (Montag 10.04.2006)
    überlegung für ony - Ayya (Sonntag 27.08.2006)