Habe ein Dachproblem bei meinem MA8

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Habe ein Dachproblem bei meinem MA8"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunnyboy1804 - SpitfireXP - Mario - SebastianW
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habe ein Dachproblem bei meinem MA8
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habe ein Dachproblem bei meinem MA8"

    Re: Habe ein Dachproblem bei meinem MA8

    sunnyboy1804 - 28.12.2008, 20:58

    Habe ein Dachproblem bei meinem MA8
    Nabend zsammen,

    Ichhabe ein naja sagen wir mal komisches problem anmeinem MA8 und zwar istmir jetzt schon öfters aufgefallen, das mein Glasdach sich bei 120 km/h immer aufgerichtet hat okay net ganz aufgerichtet sondern kahm bei dieser geschwindigkeit immer das geräusch vom fahrtwind in den wagen hinein obwohl das dach geschlossen ist. Jetzt ist mir natürlich vorgestern aufgefallen das mein dach schon bei 80 km/h nun diese geräusche vonsichgibt.
    Ichhabe vor knapp 2 jahren von honda mal eine karte erhalten das es bei der MA8 serie eine rückrufaktion gab ich war natürlich bei meinem honda händler hab es überprüfen lassen aber anmeinem dach war alles i.o. Was kann das nun sein ist evt die dichtung hinüber und gibt es die im zubehör oder was könnte es sein, Die Dichtung selbst habe ich schon sauber gemacht und auch mit vaseline mal eingeschmiert das sie geschmeidig bleibt. Aber ich kann mir dazu derzeit keinen reim schliessen was dies seinkönnte und ich möchte ja auch nicht mein dachmal auffer bahn verlieren. oder liegt das auch evt an der verschraubung das die sich gelöst haben. um eine evt antwort würd ich mich freuen



    Re: Habe ein Dachproblem bei meinem MA8

    SpitfireXP - 28.12.2008, 22:42


    Das hatte mein MA auch.
    Allerdings bei 190.
    Denke mal, das das ding nichtmehr so richtig dichtet.
    Kann sein das man das einstellen kann.



    Re: Habe ein Dachproblem bei meinem MA8

    Mario - 29.12.2008, 17:10


    kommt mir auch bekannt vor
    hatte das aber auch erst ab 190 km/h
    und nicht ab 120



    Re: Habe ein Dachproblem bei meinem MA8

    sunnyboy1804 - 29.12.2008, 17:15


    war heut bei honda die können mir auch nichts dazu sagen. Und meine ersatzteile hätte ich auch erst in der 2 kw 09 bekommen die ich brauchte is ja nur nen thermostat was nun auch im a*** ist. aber das innem anderen thread wohl besser schreiben sollte. nUR ICHHABE NUN DAS NORMALE FROSTSCHUTZ MITTEL BEKOMMEN IM BUCH STEHT SOLLTE FÜR ALU MOTOREN SEIN und bei honda sagten diemir ich kann das normale frostschutz mittel nehmen stimmt das das ich das grüne nehmen kann weil nen grünes ist auchbeimir im kühler drinne.



    Re: Habe ein Dachproblem bei meinem MA8

    SebastianW - 29.12.2008, 19:04


    Bei mir ist auch grünes drinne und das wurde dieses Jahr im Januar bei Honda gemacht, sollte also passen :wink:



    Re: Habe ein Dachproblem bei meinem MA8

    sunnyboy1804 - 29.12.2008, 19:06


    Danke basti dann bin ich ja beruhigt hab schon zwei kollegen angerufen die auch jeden nen civic fahren zwar nen ej9 aber die haben mir auch das mit dem grün bestätigt.



    Re: Habe ein Dachproblem bei meinem MA8

    sunnyboy1804 - 16.02.2009, 17:36


    muss mich mal kurz korriegieren mit dem frostschutzmittel. es war nen bläuliches gewesen aber sagen alle ist okay. brauch mir keine sorgen deswegen machen-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Abe... - gepostet von Suslik am Samstag 17.03.2007
    Neureifen zu Hammerpreise - Montage in der eigenen Umgebung - gepostet von merlin61 am Mittwoch 06.09.2006
    Wintercar meet´s Sommercar..... - gepostet von FG-Driver am Mittwoch 01.11.2006
    Armlehne - gepostet von Jonny am Sonntag 10.12.2006
    Gaspedal klemmt - gepostet von Rene am Dienstag 26.09.2006
    [Dortmund] M aus Herne mit Shogun-Flügel - gepostet von Chris_76 am Mittwoch 05.07.2006
    frage zu hecks für den mb (mal wieder) - gepostet von koni1987 am Sonntag 27.01.2008
    Drehregler Lüftung beleuchten - gepostet von chris82 am Mittwoch 04.06.2008
    Plasmaschaltknauf - Wo am besten anschließen? - gepostet von Firestorm am Sonntag 24.12.2006
    Sägezahnbildung ???!!! - gepostet von MB2sport am Sonntag 19.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Habe ein Dachproblem bei meinem MA8"

    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    eben net - Anonymous (Donnerstag 05.07.2007)
    HSM bei "The Suite Life" - Joshua (Mittwoch 15.04.2009)
    Mei SeTuP für Sa 2006 =) (lang net ready) - chris (Freitag 30.06.2006)
    PW fürn WP in Mines.Oproject.net - Grahnini (Freitag 04.05.2007)
    das forum mag mich net - Hinox (Dienstag 24.07.2007)
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Mit dem Raide ich doch net. - Adora (Dienstag 03.07.2007)