German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mb_sechs - tabcore - Mercury - capt.iglo - BornTobiWild - SonnyBlack18 - kaktus_jam - Doppio - Vit-tec - MB2sport - Bully - Axl - Blue Devel - MaNDraxXXx - Crown - roman1111 - Anita08
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Treffen/Messen
  • Antworten: 141
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern"

    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    mb_sechs - 28.12.2008, 13:36

    German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern
    hey leute hoffe das in der nächsten saison mal mehr von euch zum racewars kommen, haltet euch den termin frei ist vom 30.04 bis zum 03.05. 09 ist über dem maifeiertag also denke ich das es sich zeitlich bei euch einrichten kann.

    http://www.german-racewars.com/typo3/index.php?id=1



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    tabcore - 29.12.2008, 03:56


    da habe ich zum glück endlich wieder urlaub :D
    wenn sich noch ein paar leute für eine fahrgemeinschaft finden, dann bin ich für alles offen, sonst sind die 321km alleine langweilig



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Mercury - 29.12.2008, 11:11


    da schließ ich mich an
    sofern ich frei hab sieht man sich da :wink:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 29.12.2008, 15:25


    tabcore ich bin dabei. wir zwei das wird der brüller :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    BornTobiWild - 29.12.2008, 23:24


    Ich wollte da auch mal hin. Bzw nach Alkersleben zu Speeddays.
    Mein Arbeitskollege meinte er will mal seinen Golf 3 VR6 testen gegen einen Vti. :-D Da bin ich mal gespannt

    MFG Tobi



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    mb_sechs - 30.12.2008, 16:57


    @ tabcore da lässt sich doch sicherlich was arrangieren, wir fahren auch mit ca 5 autos hin, kann man sich ja iwo treffen und zusammen hin heizen



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    tabcore - 31.12.2008, 12:50


    @ seb
    auf jeden :wink:
    vllt bekommen wir ja noch tommy und chris mit rein, dann kann uns nichts mehr aufhalten :mrgreen:

    @ BornTobiWild
    dann wird sich dein kollege mit den VRmüde aber wundern, wie langsam er ist :lol:

    @ mb_sechs
    das wäre auch noch eine möglichkeit - können wir ja schonmal im auge behalten



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 31.12.2008, 13:19


    das wird ein weekend steve.dann kann uns echt nichts mehr aufhalten.
    na dann müssen wa mal schauen ob tommy und chris nen urlaubsantrag bei ihren frauen durchgedrückt bekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    tabcore - 31.12.2008, 13:38


    ganz einfach, die haben zu müssen :!: :wink:
    denke mal, dass es schon klappen wird
    du kannst ja schonmal mit tommy reden und ich nehme mir chris zur brust
    das wird dann quasi ein D&W treffen bei german racewars :mrgreen:
    dann packen wir zwei Ms ein und die paddy kann starten :n151:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    SonnyBlack18 - 23.01.2009, 23:38


    Bin dann auch dabei wenn mein Babe bis dahin fertig sein sollte :-)



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    kaktus_jam - 24.01.2009, 13:03


    Ich werdet mich dort mit meinem Honda Club antreffen, aber ob ich auf die meile gehen überleg ich mir noch, meine 90pferdchen werden da nicht sonderlich viel reißen.



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Doppio - 24.01.2009, 13:07


    Bin auch dort nur mit nen Schwarzen V8 auf 20 Zoll und Eisenmann mfg und man sieht sich dort :wink: :X



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 25.01.2009, 04:15


    shit ich bin der Tagesallervollste :ylsuper aber das muss ich loswerden

    STEVE UND ICH WERDEN DAS HOUSE ROCKEN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Wir beide werden unschlagbar sein 8) man kann uns gar nicht übersehen



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    mb_sechs - 25.01.2009, 15:26


    bin ich ja mal gespannt, wird auf jeden fall cool



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    tabcore - 26.01.2009, 04:18


    Doppio hat folgendes geschrieben: Bin auch dort nur mit nen Schwarzen V8 auf 20 Zoll und Eisenmann mfg und man sieht sich dort :wink: :X ich freu mich jetzt schon und auf eine mitfahrt, hombre ;)


    capt.iglo hat folgendes geschrieben: shit ich bin der Tagesallervollste :ylsuper aber das muss ich loswerden

    STEVE UND ICH WERDEN DAS HOUSE ROCKEN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Wir beide werden unschlagbar sein 8) man kann uns gar nicht übersehen wenn die anderen beiden nicht mitkommen, dann müssen wir für 4 rocken :ylsuper :ylsuper :ylsuper :ylsuper



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Doppio - 26.01.2009, 13:32


    also ich rocke mit euch mit und das richtig hehe :mrgreen:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Vit-tec - 27.01.2009, 15:26


    Also, wenn ich meine Karre bis dahin fertig habe, bin ich auch dabei.



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    tabcore - 28.01.2009, 03:29


    Doppio hat folgendes geschrieben: also ich rocke mit euch mit und das richtig hehe :mrgreen: das will ich dann ja mal hoffen :D
    freu mich jetzt schon drauf ;)

    Vit-tec hat folgendes geschrieben: Also, wenn ich meine Karre bis dahin fertig habe, bin ich auch dabei. was haste denn jetzt schon wieder dran umgebaut?



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Vit-tec - 28.01.2009, 10:23


    Zitat: was haste denn jetzt schon wieder dran umgebaut?

    Bis jetzt noch nicht, mach nun seit mehr als 4 Monaten Praktikum in München ohne mein Baby :cry: aber wenn ich wieder komme, möchte ich die Karre neu lackieren!!
    Ne Idee hab ich auch schon, ungefähr so(Weiß-Schwarz)



    Was hält ihr von? Bischen übertrieben oder?



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    MB2sport - 29.01.2009, 20:37


    bei mir sind es 200km und kurz vor den prüfungen..ich werd sehen was sich machen lässt



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    mb_sechs - 29.01.2009, 21:47


    wir fahren ca 450 km, aber das ist es auch wert :wink:

    und der weg dahin ist genau so geil wie grw selbst



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 29.01.2009, 23:02


    das wird nen ganz schön teuerer monat :lol:

    erst GRW dann 24h rennen am Nürburgring von MIttwochs bis Sonntags und dann sofort danach Mannschaftsfahrt nach Malle.
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    aber wat muss dat muss, man lebt nur einmal. nicht wahr jungs



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    tabcore - 30.01.2009, 03:50


    @ Vit-tec
    mach in lieber rot/schwarz sieht besser aus, finde ich

    @ seb
    und ob man UNS erlebt haben MUSS :!: :mrgreen:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Vit-tec - 30.01.2009, 11:36


    Zitat: mach in lieber rot/schwarz sieht besser aus, finde ich

    na ich weiß nicht, du könntest zwar recht haben dass rot besser aussieht, jedoch würde es nicht würklich passen, da ich sonst nirgend wo rot habe.
    Da ich meinen weißen Innenraum beibehalten möchte würde hier weiß passender sein, denke ich.
    Vielleicht mach ich den auch weiß grün, damit ich den Motorraum nicht umlackieren muss.
    Mal gucken, erstmal mach ich paar Bilder im Photoshop um es besser nachvollziehen zu können



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    tabcore - 15.02.2009, 07:24


    dann tragt euch mal bitte ein, wer alles kommt und wann ?
    tragt euch untereinander mal bitte ein und kopiert dir leute vor euch dazu
    so haben wir eine bessere übersicht ;)

    tabcore - samstag denke ich mal, vllt sogar freitag bis samstag
    the next one



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 15.02.2009, 13:22


    tabcore - samstag denke ich mal, vllt sogar freitag bis samstag
    capt.iglo- freitags- sonntags lets get party 8)
    the next one



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    mb_sechs - 15.02.2009, 15:49


    tabcore - samstag denke ich mal, vllt sogar freitag bis samstag
    the next one
    mb_sechs - freitag bis sonntag



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Bully - 15.02.2009, 15:54


    tabcore - samstag denke ich mal, vllt sogar freitag bis samstag
    capt.iglo- freitags- sonntags lets get party
    mb_sechs - freitag bis sonntag
    Bully - steht aber noch nich zu 100% fest



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    kaktus_jam - 15.02.2009, 16:19


    tabcore - samstag denke ich mal, vllt sogar freitag bis samstag
    capt.iglo- freitags- sonntags lets get party
    mb_sechs - freitag bis sonntag
    Bully - steht aber noch nich zu 100% fest
    Kaktus_jam - freitag-sonntag (komme zu 98%)



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Bully - 15.02.2009, 16:33


    Machen wir dann ne hübsche M Gruppe?????

    Als das wir nich wieder quer übern Platz verteilt stehen...



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 15.02.2009, 17:28


    dachte dann eigentlich auch das wir uns irgendwo treffen. zumindest die die freitags anreisen, dann geschlossen dahin cruisen und unsere zelte gemeinsam aufschlagen.
    wäre doch alles viel lustiger oder nicht.

    @steve- du bist der einzigste der aus der reihe springt. jetzt bleibt dir nichts anderes übrig als freitags mit mir mitzu kommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Bully - 15.02.2009, 18:27


    haltet mir en platz frei, komme erst samstag



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Mercury - 15.02.2009, 19:20


    na unbedingt!

    tabcore - samstag denke ich mal, vllt sogar freitag bis samstag
    capt.iglo- freitags- sonntags lets get party
    mb_sechs - freitag bis sonntag
    Bully - steht aber noch nich zu 100% fest
    Kaktus_jam - freitag-sonntag (komme zu 98%)
    Mercury - kommt ganz drauf an wie ich arbeiten muss, aber frühestens samstag vormittag anreise



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    MB2sport - 15.02.2009, 19:26


    tabcore - samstag denke ich mal, vllt sogar freitag bis samstag
    capt.iglo- freitags- sonntags lets get party
    mb_sechs - freitag bis sonntag
    Bully - steht aber noch nich zu 100% fest
    Kaktus_jam - freitag-sonntag (komme zu 98%)
    Mercury - kommt ganz drauf an wie ich arbeiten muss, aber frühestens samstag vormittag anreise
    MB2Sport - evtl. (habe da bald Prüfungen)



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    tabcore - 18.02.2009, 03:49


    @ capitain of fischstäbchen :n159:
    les doch mal, was ich am ende geschrieben habe VIELLEICHT :P

    @ max
    wäre auf jeden geil, wenn du kommen würdest, hombre
    aber prüfungen gehen im notfall vor ;)



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 18.02.2009, 13:32


    ich weiß aber ich wollte dich nur nochmal freundlich darauf hinweisen. das du jetzt trotzt des VIELEICHT gar keine andere wahl mehr hast :lol:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    tabcore - 20.02.2009, 23:25


    ist ja noch zeit ;)
    schlimmer wäre, wenn ich gar net kommen würde :P



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Axl - 12.03.2009, 22:28


    ich komm auuuuuuuuuuuuuuuuuch :)

    von donnerstag bis sonntag



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 12.03.2009, 22:31


    @ AXL dann mach doch mal nen Platz für uns M Fahrer frei.

    Ich komme am Freitag mit meinem silbernen Tiefflieger :mrgreen:
    so wie fast alle

    Und bring vieleicht sogar noch nen Kollegen mit nem 370 PS Kadett mit



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    tabcore - 13.03.2009, 02:53


    tabcore - samstag denke ich mal, vllt sogar freitag bis samstag
    capt.iglo- freitags- sonntags lets get party
    mb_sechs - freitag bis sonntag
    Bully - steht aber noch nich zu 100% fest
    Kaktus_jam - freitag-sonntag (komme zu 98%)
    Mercury - kommt ganz drauf an wie ich arbeiten muss, aber frühestens samstag vormittag anreise
    MB2Sport - evtl. (habe da bald Prüfungen)
    Axl - donnerstag bis sonntag

    das wird ja immer besser ;)
    ich bin ja schon mal sehr gespannt
    muss nur gucken, mit welchem ich komme
    hoffe mit dem silbernen, wenn ich mal endlich zeit habe ihn fertigzustellen



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 13.03.2009, 14:52


    is doch egal.
    jauptsache du kommst digga. und dann machen wir so einen fette party alle zusammen :mrgreen: :mrgreen:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Doppio - 13.03.2009, 21:30


    wenn i h in Deutschland irgendwo bin bin ich auch dabei aber sieht zur zeit schlecht aus da ich zur zeit in hollan bin und dann nach dubai weiter muss , naja aber denke eher schon :mrgreen: :X und ich stelle mich rotzenfrech mit meinen v8 zu euch hehe



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 14.03.2009, 03:12


    is doch scheissegal mit was du dabei bist :lol: und wenn du mit nem fiat panda da stehst, hauptsache du bringst gute laune mit und machst stimmung



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Doppio - 14.03.2009, 23:51


    wer mich kennt weiß das ich stimmung mache mal so und mal so hehe :wink:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    tabcore - 17.03.2009, 03:31


    das kann ich nur bestätigen, homie :wink:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Bully - 19.03.2009, 22:09


    ich komme nich :-(



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    tabcore - 21.03.2009, 14:15


    wieso denn net ?



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Bully - 21.03.2009, 18:52


    was familiäres dazwischen gekommen, sorry



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    tabcore - 23.03.2009, 03:44


    ist ja kein thema - da kannste ja nix für, hauptsache du bist in hannover dabei :wink:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    tabcore - 04.04.2009, 16:49


    also ich werde nur, (wenn das wetter mitspielt) freitag bis samstag kommen,
    da ich samstag abend noch nach essen auf ein hardcore-konzert muss (da kommt eine band,
    die schon vor jahren sich getrennt haben,
    aber extra nur für essen wieder zusammen gerauft haben und das kann ich mir net entgehen lassen)
    aber wir werden auch die 1 1/2 tage spaß haben ;)
    wenn ich es zeitlich schaffe, dann wird mein silberner über ostern fertig :bravo:

    also leute schon weiter hier eintragen:
    tabcore - freitag bis samstag mittag/frühen abend
    capt.iglo- freitags- sonntags lets get party
    mb_sechs - freitag bis sonntag
    Kaktus_jam - freitag-sonntag (komme zu 98%)
    Mercury - kommt ganz drauf an wie ich arbeiten muss, aber frühestens samstag vormittag anreise
    MB2Sport - evtl. (habe da bald Prüfungen)
    Axl - donnerstag bis sonntag



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Axl - 08.04.2009, 21:27


    es wird soooooo geil sag ich euch :D



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 08.04.2009, 23:10


    3 wochen noch und dann geht die post ab leute :D
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 18.04.2009, 21:48


    Guten abend. es sind nunmer nur noch 2 Wochen bis GRW.
    Steve und ich wollten jetzt mal wissen wie es aussieht wer denn noch so alles aus unserer richtung fährt denn wenn es da noch welche gibt könnte man ja Konvoi fahren.
    Wir beide wollen jedenfalls frühzeitig am Freitag losfahren.

    Also wer kommt denn jetzt auf jeden fall und wer nicht


    also leute schon weiter hier eintragen:
    tabcore - freitag bis samstag mittag/frühen abend
    capt.iglo- freitags- sonntags lets get party
    mb_sechs - freitag bis sonntag
    Kaktus_jam - freitag-sonntag (komme zu 98%)
    Mercury - kommt ganz drauf an wie ich arbeiten muss, aber frühestens samstag vormittag anreise
    MB2Sport - evtl. (habe da bald Prüfungen)
    Axl - donnerstag bis sonntag



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Axl - 18.04.2009, 23:11


    Ich fahr am donnerstag 1000000 prozentig!!!:):):)



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    tabcore - 19.04.2009, 04:52


    @ fischstäbchen :mrgreen:
    mb_sechs scheint mir der einzige zu sein, der sich bei uns anschließen kann
    sonst kommt keiner aus unserer nähe

    @ mb_sechs
    melde dich mal hier, wie es bei dir aussieht und wann du bei dir losfahren wolltest ?



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 19.04.2009, 09:42


    @tabi fischtäbchen ich geb dir :lol: ich bin immerhin Capt :wink:

    wie schauts denn aus wollen wir dann da so ne kleine Honda M Ecke bilden 8)
    Wenn ja dann können doch die die am Donnerstag schon anreisen, für die die Freitags kommen bicßchen Platz schaffen damit wir nicht so weit ab vom Schlag zelten müssen :D



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    kaktus_jam - 19.04.2009, 12:11


    Also ich weiß noch net wo ich mich hinstell, entweder mit meinem club (bisher hat nur 1ner zu gesagt :/ ) oder eben bei euch.

    Aber haltet mir ein plätzchen frei :mrgreen:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    mb_sechs - 19.04.2009, 13:16


    @ tabi:
    das problem ist das ich noch nicht sagen kann wie spät ich los fahre, muss nämlich arbeiten, also in der woche habe ich bis zum freitag so ne ferienfahrt wo ich mit muss, denke aber das ich so um 8 von mülheim aus fahren kann.



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    tabcore - 22.04.2009, 02:48


    capt.iglo hat folgendes geschrieben: @tabi fischtäbchen ich geb dir :lol: ich bin immerhin Capt :wink: okay mein capt aus der badewanne :P

    capt.iglo hat folgendes geschrieben: wie schauts denn aus wollen wir dann da so ne kleine Honda M Ecke bilden 8)
    Wenn ja dann können doch die die am Donnerstag schon anreisen, für die die Freitags kommen bicßchen Platz schaffen damit wir nicht so weit ab vom Schlag zelten müssen :D eine super idee :n107:
    da wir sowieso so wenige leute sind eine geile sache

    @ mb_sechs
    wie gesagt, wird schon werden - drücke dir die daumen ;)
    aber 8 uhr morgens oder meinste abends ? *bestimmt eine dumme frage*



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    mb_sechs - 22.04.2009, 10:41


    morgens^^ :D



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 22.04.2009, 12:32


    das hört sich doch gut an mit 8 Uhr morgens.

    Dann müssen Steve und ich uns nur noch darüber im klaren sein wann wir starten wollen.



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    mb_sechs - 22.04.2009, 21:43


    wer kommt denn aus der nähe von mülheim an der ruhr und fährt freitags?
    hab da nämlich ein prob mit meinem getriebe und komme leider nicht mit eigenem auto :( :( :evil:
    wäre auch ein pflegeleichter mit/beifahrer.
    racewars kann nicht ohne mich steigen, ist ja schon hart genug ohne meinen mb sex :( :(
    bitte jungens ich muss dahin



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    kaktus_jam - 23.04.2009, 10:27


    Arg, schade das ich von genau der anderen richtung komme!
    oder kommt ihr zufällig an Essen vorbei ? =D



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    MB2sport - 23.04.2009, 11:40


    also ich kann nicht kommen, weil prüfungen sind..die sind mir etwas wichtiger ;)



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    tabcore - 24.04.2009, 01:08


    @ mb_sechs
    schade mit deinem M
    also ich hätte freitags nen platz frei
    aber 1. müsstest du irgendwie zu mir kommen und
    2. bleibe ich ja nur bis samstag mittag - wenn dann musste mit mir zurück oder eine andere lösung finden

    @ max
    leider schade, aber prüfungen gehen auf jeden vor :!:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Axl - 25.04.2009, 00:18


    ich falle gleich tod um :(
    komme auch nich mitm mc, da ich n minimales problemchen mit der rosa angehauchten ec karte undgrün silbernen autos hatte :(:(:(:(:(:(:(
    Aer freitag kommen wir wahrscheinlich auch nur halt ohne M´s
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    mb_sechs - 25.04.2009, 19:01


    joa danke tabi^^ aber hat sich glaube ich erledigt, fahre mit axl dann freitag.

    hauptsache wir sind da wenn auch ohne m :cry:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    tabcore - 27.04.2009, 03:46


    kein dinge, hauptsache ihr seid da ;)
    hat aber auch nen vorteil, könnt schon bei der hinfahrt saufen :D
    habe schon mit alex getextet, vielleicht sehen wir uns auf der bahn, wenn ich auf den weg zu capt.iglo bin ;)
    er hat auch schon meine nummer, damit wir unterwegs mal in kontakt treten können



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Doppio - 27.04.2009, 13:01


    hi Tabcore wann biste nun dort weil ich komme ja auch aber halt alleine ganz alleine meine olle ist Arbeiten und ja will da nicht alleine rumstehen und mir anhören ey dein bmw ist ja fett hehe so ungefähr damit ich weiß weeste :wink:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    kaktus_jam - 27.04.2009, 16:33


    ehh Doppio stell dich doch zu deinen alten M, der wird mit 100% sicherheit neben meinen stehen :mrgreen:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 27.04.2009, 17:02


    @doppio

    tabi kommt um 9 zu mir also spätestens um 9.30 sind wir auf der bahn.
    von mir aus sind das so um die 280km, und je nach dem wie wir durch kommen sind wir so um 12.30 da 8)



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    BornTobiWild - 27.04.2009, 18:04


    Bin auch dabei. Von Freitag bis Sonntag.

    MFG



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Mercury - 27.04.2009, 18:57


    komme jetzt auch sicher ... weiß nur net ob ich schon freitag komm oder erst samstag :wink:

    wann fährst denn los tobi ?



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Doppio - 27.04.2009, 19:57


    jo ich weiß das mein kleiner ex Civic auch kommt hehe ich fahre ja auch mit ihm mit hehe , also hinterher ich komme mit meinen Beast :mrgreen: also ich bleibe von Freitag bis samstag Nachmittag , und ich werde denke ich mal bei meinen alten M Kollegen stehen mit meinen Dicken mfg Rene



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Axl - 27.04.2009, 20:16


    Und wehe alle n paar von euch die jetzt sagen sie kommen, kommen nich :):)



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 27.04.2009, 20:24


    steve und ich werden auf jeden fall am freitag im syncron tiefflug ankommen :mrgreen: :mrgreen:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    tabcore - 29.04.2009, 02:47


    naja, mit dem tiefflug müssen wir mal schauen
    wenn dann brauche ich ohrstöpsel :wink:
    bin gerade mal ein wenig AB gefahren, hauha 100 ist grenzgeschwindigkeit, drüber geht ganz schön aufs ohr :mrgreen:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    kaktus_jam - 29.04.2009, 10:56


    wir fahren freitag so 10uhr los das wir ca 12-13 uhr ankommen^^

    Haltet uns platzfrei für 2 m´s und dem beast :mrgreen:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Doppio - 29.04.2009, 17:49


    na danke das ich das jetzt auch mal erfahre also um 10 und wo treffen wir uns



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 29.04.2009, 18:37


    also steve und ich kennen uns da ja gleich null aus :D

    deswegen fahren wir auch strickt nach navi 8) und wir hoffend as wir euch dann finden werden



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Axl - 29.04.2009, 21:19


    also letztes jahr haben uns die navis n bissl falsch gelotzt, also ihr müsst eisenach ost runter nich vorher dann schickt euch das navi sonst wo hin^^



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    tabcore - 30.04.2009, 04:10


    danke für den tip alex ;)
    seb, müssen wir uns nur merken :mrgreen:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 30.04.2009, 09:58


    schon gemerkt und eingespeichert.

    von mir kommt vieleicht auch noch nen kollega mit mit dem neuen Opel :? GT :D



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Blue Devel - 30.04.2009, 16:16


    mensch wenn man wüßte wie das wetter wird. könnte man spontan hinfahren morgen nachmittag. ab wann gehts da los? hätte auch pavilion usw. wieviel leute wären wir dann. zur not ganz dringend heute sogar losdüsen. mfg



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    kaktus_jam - 30.04.2009, 20:24


    Also das wetter dort bei Race Wars ist Sonnig, auser Sonntag da solls n bissl regnen!

    Also ich freu mich schon riesig auf morgen!
    Euch mal alle kennen zu lernen und so!
    Bilder müssen wir dann auch dringend machen ;)

    Ich sag schonmal, bis morgen mittag!



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 02.05.2009, 23:00


    Also Leutz es war alles top, das Wetter war endgeil die Stimmung war auch Top. Und was hatten wir am Freitag für nen Spaß in den Backen.
    Das ist zu wiederholen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Fotos und die Videos folgen morgen wenn ich es schaffe.



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    tabcore - 03.05.2009, 04:40


    ich war zwar leider nur 1 1/2 tage da, aber es war einfach nur der hammer :bravo: :ylsuper
    freitag abend/nacht war dann der höhepunkt :n152:
    leider waren nur kaktus_jam, axl, mb_sechs, capt.iglo, blue-devil, doppio, buddy_love und ich da :(
    ein user wollte anscheinend nichts mit uns zu tun haben, warum auch immer - fuhr vorbei und kam nicht zu uns rüber :n169:
    dann haben wir noch einen grünen MB mit ITR heckspoiler gesichtet und einen silbernen AeroD (kam samstag mittag erst an)
    bilder folgen noch, da imageshack im mom probleme macht
    habe aber glaube ich gar keine Ms fotografiert :oops:
    2010 sind wir auf jeden wieder dabei :mrgreen:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Bully - 03.05.2009, 10:26


    Och das is ja gemein von den beiden. Naja war bestimmt nich grundlos.
    Ich werd nächstes Jahr uch mal versuchen vorbei zu kommen. Wenns mein Beruf zulässt...



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Doppio - 03.05.2009, 10:37


    War richtig fett das racewars mit euch freaks hehe , end geil Freitag war echt mega was ich gelacht habe , und axel was macht die Lippe hehe ist die noch gewachsen :mrgreen: ne war echt endgeil , und Steve wen meinst du denn nur ? wer es nicht nötig hatte zu halten :mrgreen: :lol: :mrgreen: zu lustig dicka , also ich freu mich mal wieder irgendwann auf euch



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Axl - 03.05.2009, 11:11


    Jaa es war auf jeden fall der hammer!!!! :D das war echt richtig gu8t mit euch jungs!!! Das machen wir nächstes mal auf jeden fall wieder...Nur dann müsst ihr noch einen tag länger da bleiben ....
    Es war einfach nur hammer Geil!!!! :D :) :D :)

    Und ich hab jetzt ne Type- r lippe :D :D :D
    danke jungs war echt super!!!!! :X



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    mb_sechs - 03.05.2009, 12:00


    kann mich da axl nur anschließen, war einfach richtig geil.

    die leute waren einfach nur der knaller das wetter war geil.

    bin noch nicht ganz fit, schreibe heute abend nomma oder so.

    jedenfalls auch von mir ein dankeschön an den jungs für das geile wochenende. :X


    edit: mir fällt gerade auf das ich das wort GEIL ziemlich oft wiederholt habe, ist aber am treffensten.

    in diesem sinne GEEEEEEEIIIL



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    kaktus_jam - 03.05.2009, 12:44


    Jau waren geile 1 1/2 tage! Hat spaß gemacht, schöne autos, frauen und alk, was will man mehr? ^^

    Schön mal die anderen kennen gelernt zu haben mit dennen man so schreibt. Und nächstes jahr oder zum Season End bin ich dann auch wieder dabei!

    Hier noch ein paar bilder von unserem Platz.













    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 03.05.2009, 12:45
















    und zum guten schluss die Rennpappe :mrgreen:

    http://www.myvideo.de/watch/6373538



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    MaNDraxXXx - 03.05.2009, 13:47


    hehe sieht gut aus :) steve bei dem vid hört man sofort dass da was von honda drunter stechen muss, der klang is halt einfach geil :D



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 03.05.2009, 14:31


    der war auch verdammt schnell der Trabi und das mit nem H22A Motor 8)



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Crown - 03.05.2009, 15:24


    sach ma capt. hardcore, warum sieht dein auto aud den beiden unteren bildern no komisch aus ?

    MfG Tommy



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Mercury - 03.05.2009, 15:49


    ja sach ma hatte ich tomaten aufn augen?
    der capt fischstäbchen is ja ständig an mir vorbeigedüst, katus auch, un das eck mit den m`s konnt ich gar net sichten oO

    un ihr wart verdammt früh wiedre weg, kann das sein?



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 03.05.2009, 15:54


    kann sein. weis ich gar nicht. hab mich mehr darauf konzentriert das ich da keinen der idioten über den haufen fahre wenn ich zum start gerollt um meine zeiten zu fahren oder zurück zum zelt.

    ich bin gestern abend um 18 uhr abgehauen.



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Axl - 03.05.2009, 16:00


    Die bilder sind ja mal echt suuuuper cool geworden :D :D :D :D

    Hab hier auch noch ein paar

    http://img87.imageshack.us/img87/4884/dsc00064p.jpg
    http://img178.imageshack.us/img178/744/dsc00068t.jpg
    http://img178.imageshack.us/img178/4549/dsc00069g.jpg
    http://img410.imageshack.us/img410/3200/dsc00070r.jpg
    http://img141.imageshack.us/img141/2931/dsc00082h.jpg
    http://img168.imageshack.us/img168/7003/dsc00085y.jpg
    http://img210.imageshack.us/img210/328/dsc00095i.jpg
    http://img216.imageshack.us/img216/6420/dsc00096n.jpg



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Blue Devel - 04.05.2009, 09:58


    hallo zusammen. ja war richtig gut gewesen. wetter her war ideal. das gewitter hatte angst und ist schön in die andere richtung gedüst. :D
    bin aber sowas von kaputt. so we von donnerstag bis soinntag schlaucht ganz schön.
    waren aber schon heftige karren dabei. den trabi wollte ich samstag forografierten. kann das sein daß er da schon wieder weg war. habe den gesucht. ich habe über 300 bilder gemacht. werd dieses jahr aber nochmal hinfahren. diesmal kommt mein kumpel mit ej6 turbo mit. mfg



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    MB2sport - 04.05.2009, 18:53


    sieht ja recht lustig aus :) freue mich auf die truppe in hannover ;) mit steve wird es nie langweilig :D



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    roman1111 - 04.05.2009, 19:46


    @steve
    datt riecht aber verdammt mächtig nach wunschkennzeichen.. :lol:
    kohle heile angekommen?



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 04.05.2009, 19:49


    hier is mald as video von meinem Start auf der 1/4 Meile

    http://www.myvideo.de/watch/6380273/Honda_VS_Seat[/url]



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    roman1111 - 04.05.2009, 19:54


    @capt.iglo
    das wär aber knapp geworden wenn er den start nich vergeigt hätte, der hat extrem aufgeholt, wieviel leistung hatte er???



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 04.05.2009, 20:00


    aufgeholt nen ich was anderes, ich war im ziel 8 km/h schneller als er.
    und auch in jedem anderen sektor der gemessen wurde.
    klar hätte er den start nicht so versaut wäre es weniger deutlich geworden.

    2l tdi gechipt laut dem fahrer, der is am vortag 17ner zeiten gefahren.



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Crown - 04.05.2009, 20:26


    ich würde ganz klar sagen, hätte er den start nicht verpennt, hättest du ne reise bekommen :mrgreen:

    anders herum, dein start war aber auf nicht so dolle :wink:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 04.05.2009, 20:53


    BLA BLA BLA CROWNI :| :|

    So hier is mal das Datenblatt von dem Lauf, rechnet euch selber aus wie sehr er aufgeholt hat :lol:




    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Axl - 04.05.2009, 21:06


    LOOOOOOOL wisst ihr alle nich was eure mc2 können......
    ich denke wohl kaum das nen 110ps pumpe-düse aggregat mitm mc mithalten kann das hätter der leon nie und nimmer hinbekommen!!!!!!!!!



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Crown - 05.05.2009, 10:12


    nun gut ,auf dem video kommt es aber echt anders rüber :n110:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    tabcore - 06.05.2009, 02:39


    @ Mercury
    das gelände war auch viel zu groß gewesen, um da jemanden zu finden :(
    echt schade, dass wir uns net gesehen haben
    rene und ich waren gegen samstag mittag abgehauen, sebastian dann abends und unsere PaddyEmmericher am sonntag morgen
    aber das holen wir nächstes jahr nach ;)

    @ Max
    jetzt machste mich ganz verlegen :oops:
    hannover wird wieder gerockt ;)

    @ roman
    sorry, hatte es voll verschwitzt dir zu sagen, dass die kohle angekommen ist
    habe auch erst nach 3 oder 4 wochen kontoauszüge geholt :D
    wie kommst du denn darauf, dass es ein wunschkennzeichen ist 8)



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    BornTobiWild - 06.05.2009, 11:20


    Wir haben 50m neben euch gestanden, war sogar der gleiche gang...
    http://www.vw-team-owl.de/09/neu/index.php?option=com_joomgallery&func=detail&id=6032&Itemid=35#joomimg



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Doppio - 06.05.2009, 14:12


    und hattest es nicht mal für nötig gehalten mal hallo zu sagen , mehr als schwach , aber naja sag lieber nichts mehr dazu sonst bekomm ich wieder nen monat sperre hehe :wink:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Anita08 - 06.05.2009, 16:00


    BornTobiWild hat folgendes geschrieben:
    http://www.vw-team-owl.de/09/neu/index.php?option=com_joomgallery&func=detail&id=6032&Itemid=35#joomimg

    geh ma ausm Weg :P mein Auto wird fast vollkommen verdeckt :(

    und zum Thema...als wir hinter gelaufen sind, zum vorbeischauen, wart ihr alle schon aufgebrochen und kein Auto stand mehr...
    aber euer Weg nach vorne führte an uns vorbei, nicht andersrum :mrgreen:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Doppio - 06.05.2009, 16:34


    wo wir vorbeigelaufen sind ab 0 uhr waren bei euch doch schon alle im bett :lol:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Bully - 06.05.2009, 19:17


    Doppio hat folgendes geschrieben: und hattest es nicht mal für nötig gehalten mal hallo zu sagen , mehr als schwach , aber naja sag lieber nichts mehr dazu sonst bekomm ich wieder nen monat sperre hehe :wink:

    Das du der Grund bist, ist dir bewusst?



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Doppio - 06.05.2009, 19:37


    :lol: jawohl
    hmm bully am besten du mischt dich da mal lieber garnicht ein :roll:
    oder warst du auf dem GRW mit dabei ? also am besten du bist ruhig oder biste jetzt das M-Moralapostel :mrgreen: :X



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Bully - 06.05.2009, 19:43


    Ach Rene, mein kleiner extrem cooler BMW Driver

    ich finds eigentlich schade alles so gekommen ist und das du schlecht über mich geredet hast. Naja mir isses egal bin da nich so

    Aber manche finden gewisse dinge die du dir geleistet hast nicht in Ordnung. Das musst auch du mal verstehen. Will da auch keinen Moralapostel spielen, aber du bist nich überall beliebt.



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Doppio - 06.05.2009, 19:46


    is kla Bully :lol:
    entweder man liebt mich oder man hasst mich so isses nunmal :THEFIN



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Bully - 06.05.2009, 19:49


    Tja, so ist das, stimmt

    Wenn du nich hinterm rücken von uns so schlecht über einen reden würdest, würden dich wohl eins oder in dem falle 2 leute besser mögen.

    Aber naja wir wollen hier ja nich alte Kamellen hochholen.



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Doppio - 06.05.2009, 19:51


    achna ich weiß doch auf wen ich hier zählen kann und auf wen nicht von daher :n140:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    roman1111 - 06.05.2009, 19:54


    ach kinder..

    @Doppio

    da fällt mir doch glatt dieses lied ein.. :mrgreen:
    http://www.youtube.com/watch?v=ytMkRxqteaA



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Bully - 06.05.2009, 19:56


    Ach, warum sollt ich heulen

    anders wärste danach ja auch nich, schade eigentlich

    Naja, aber wenn darüber reden willst im ICQ oder wir machen nen Thread auf Problem mit Doppio.... :X



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Axl - 06.05.2009, 20:30


    Jungs macht doch nen thread dafür auf, das hier isn gute laune eisenach alles thread :P



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Doppio - 06.05.2009, 20:42


    axl hast ja recht dicka und was macht die lippe
    Einsicht ist gerade gekommen hehe



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 06.05.2009, 21:10


    und es geht schon wieda los das kann ja wohl net wahr sein :bravo: :bravo: :bravo:
    und ich habe keinen wodka mehr so ne scheisse. der is in eisenach geblieben

    aber axl hat recht macht nen kotzt euch aus thread auf :wink: :wink:


    aber rené du hast mich doch net vergessen digga oder :oops:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Doppio - 06.05.2009, 21:14


    ne habsch net adde mich mal bei studi oda so , habe noch alles da was du wolltest hehe :mrgreen:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    capt.iglo - 06.05.2009, 21:30


    sauber keule :X

    bist geaddet worden :D



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Axl - 06.05.2009, 23:24


    die lippe wäre fast wieder ganz gewesen wenn der bordstein(der Hund) nich gewesen wär:D:D:D:D
    haaaaa season end seit ihr ja hoffentlich aucdh wieder dabei ?!?!?!?!
    :X



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Mercury - 07.05.2009, 00:23


    "thread: problem doppio" :n51: :n51: :n51:

    der is gut ^^ klingt wie: mission: impossible

    aber jungs, mal alle ganz geschmeidig gebliebn, den stress isses doch net wert :wink:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    tabcore - 08.05.2009, 00:49


    @ tobi
    du bist an uns vorbeigefahren am freitag und hättest da ruhig mal anhalten können
    wir waren gerade beim entspannen nach dem aufbau :mrgreen:
    seb und ich waren samtag abend bzw mittag nach hause, aber robert unser kaktus war noch da gewesen ;)
    wir sind da ein paar mal vorbei, aber habe dich da nie gesehen, nur dein auto

    @ all anderen
    wenn ihr ein problem mit rene (doppio) habt, dann macht das mit ihm per PM aus oder lasst es einfach bleiben
    finde das schon langsam hier, wie bei HP :roll:
    rene muss man nehmen, wie er ist (ich bin auch net anders, entweder man kommt mit mir klar oder nicht)
    (deswegen verstehen wir uns auch beide direkt auf anhieb und haben eine menge spaß)
    und angst muss man vor rene nicht haben, er wird niemanden schlagen oder sonstiges
    wenn wir mal ein treffen haben, dann müsst ihr ja nicht mit ihm reden
    eucht zwingt auch niemand dazu
    aber aus diesem grunde dann einfach fernbleiben von den anderen ist keine lösung - die können dann nix dafür
    also wir (treffen BB07 / eisenach) sind mit ihm gut klar gekommen
    DANKE fürs lesen und hoffe verstehen :X



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Axl - 08.05.2009, 01:12


    Zitat: finde das schon langsam hier, wie bei HP Mit den Augen rollen


    :D:D der spruch hat was :D:D



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    BornTobiWild - 08.05.2009, 11:44


    tabcore hat folgendes geschrieben: @ tobi
    du bist an uns vorbeigefahren am freitag und hättest da ruhig mal anhalten können
    wir waren gerade beim entspannen nach dem aufbau :mrgreen:
    seb und ich waren samtag abend bzw mittag nach hause, aber robert unser kaktus war noch da gewesen ;)
    wir sind da ein paar mal vorbei, aber habe dich da nie gesehen, nur dein auto



    Bin an euch vorbeigefahren und habe ausschau nach einem geeigneten Fleck gesucht zum Zelten, hatte also nicht wirklich viel Zeit da ja immer mehr Leute PLatz für Autos und Zelt suchten.



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Anita08 - 08.05.2009, 11:59


    das mit den Autos und Zelten fand ich ma richtig mies...die wissen ganz genau, wieviele zum Season Open kommen und wenn man net mal nen Platz für 20 autos bekommt, ist das schon mies...ein platz für alle zusammen wäre besser gewesen als 2 getrennte :( das fand ich leicht Schade ....aber vielleicht reisen die anderen das nächste jahr schon freitag an
    und schade fand ich auch das Zelten :evil: ....jedesmal lieg ich flach danach

    und was war denn mit der Rennstrecke los? ich war damals schon dort und da sind die Autos hintenrum zurückgefahren, wo ab und zu nen Flugzeug gestartet ist......ziemlich lahm da jedesmal das zurückfahren
    und von Toiletten fang ich jetzt gaaaar net an :P
    @Mercury...hattest net sogar nen Bild? :shock: seitdem hab ich gerne gezahlt für den Toilettenbesuch :P

    aber der Rest war cool, die Leute haben voll gefetzt :)



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Blue Devel - 08.05.2009, 12:08


    tja ich hatte glück mit der toilette. neben mir die hatten a dixi gemietet. durfte mich mit einmieten. bloß gut. weil der weg wäre ganz schön weit gewesen. vom aussehen der dixis ganz zu schweigen.
    nochmal mach ich so ein wochenende von donnerstag bis sonntag net. schlaucht wie sau. freitags bis sonntags reicht völlig. mfg



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Anita08 - 08.05.2009, 12:17


    ja man musste halt immer ne halbe stunde vorher loslaufen :mrgreen:


    also ich finde, eine nacht hätte auch völlig gereicht

    aber die duschen waren echt toll und dass es überhaupt welche gab und für 2euro kann man echt nix sagen



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Blue Devel - 08.05.2009, 12:36


    ja aber leider zeitlich begrenzt. hatten vormittag paar stunden auf und ab um 4 wieder. durchgehend wäre besser gewesen. dann wäre der andrang net so groß gewesen. aber schon gut, daß es sowas gibt. auch wie die normalen toiletten für einen euro.
    hätte mir aber evnetuell paar waschplätze gewünscht. damit man sich mal die hände und gesicht waschen kann, ohne extra einen euro zu zahlen. von mir aus für 10 oder 20 cent. geld haben sie ja genug eingenommen am we. weiß jemand die genauen teilnehmerzahlen? waren net wenig. mfg



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    roman1111 - 08.05.2009, 18:34


    sah das klo in etwa so aus wie das hier was ich aufm trödelmarkt geschossen habe ??? mahlzeit.. :mrgreen:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Blue Devel - 08.05.2009, 18:42


    ja so in etwa war eine reihe wo 5 oder 6 stück nebenander waren, wo man zur 1/4 meile angestanden war. net toll. mfg



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    BornTobiWild - 08.05.2009, 19:10


    Bei dem einen hat jemand das Pinkerlbecken als Durchfallbunker verwendet.

    MFG Tobi



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    Mercury - 09.05.2009, 00:37


    bon appetite :mrgreen:



    ich glaub n thumbnail reicht
    wers genau sehn will kann ja großmachen :lol:



    Re: German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern

    kaktus_jam - 09.05.2009, 12:34


    Ehhhh ich wollt heut noch Grilln gehn :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Wakaba Badge am MA? - gepostet von Daywalkerxxx am Donnerstag 21.06.2007
    H4 Lampen - gepostet von Mario am Dienstag 24.07.2007
    Wintersetup(Endlich EK4 Felgen eingetragen und drauf) - gepostet von Mulli am Samstag 14.10.2006
    welches Mittelrohr für MC2 - gepostet von Oggy am Dienstag 27.06.2006
    Scheiß neider.... - gepostet von Dj_YIC am Samstag 10.03.2007
    My MC2. - gepostet von Sebas am Montag 04.12.2006
    FRAGE MSD + ESD - gepostet von Hoschi2k am Montag 08.08.2005
    Lufthutzen - gepostet von PuDDe am Freitag 03.03.2006
    Schalter, Blinker u.v.m. - gepostet von SebastianW am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "German-Racewars 2009 season open jetzt mit bildern"

    Jassy und Meli - gepostet von Jasmin am Mittwoch 17.05.2006
    Great mage song - gepostet von Zantedeschia am Donnerstag 06.07.2006
    Nissan 300ZX Twin Turbo Werbung - gepostet von ttr-performance am Samstag 29.07.2006
    Das war noch Musik - gepostet von Duke am Freitag 18.08.2006