Meine FF über Tokio Hotel ^^

Girls-survival-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine FF über Tokio Hotel ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BellaLamia - lola - **pRiNcEsS**
  • Forum: Girls-survival-Forum
  • Forenbeschreibung: Hier halten Mädls zusammen! Für groß und Klein!
  • aus dem Unterforum: Storys
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine FF über Tokio Hotel ^^
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine FF über Tokio Hotel ^^"

    Re: Meine FF über Tokio Hotel ^^

    BellaLamia - 21.04.2006, 17:39

    Meine FF über Tokio Hotel ^^
    Huhu!

    Also ich hab eine FF über Tokio Hotel schreiben (die ein oder andere dürfte sie kennen ;) ) un dich würde gerne mal von euch hören wie ihr sie findet.

    Hier is sie: bzw der erste teil davon:

    Meine FF *aus Bills Sicht*

    Es fing alles an einem Samstagmorgen an. Tom war in seinem Hotelzimmer schon seit gestern Abend nicht mehr rausgekommen... ich fragte mich was er da die ganze zeit trieb aber so wie ich den Langschläfer kannte war er noch am pennen. Na ja ich ging also mit Gustav und Georg nach unten zum Frühstück. David saß schon da und fragte natürlich sofort nach Tom. Als ich ihm sagte das der noch oben in seinem zimmer ist und schläft machte david total terror das wir gleich schnell los müssen und so. ich durfte also wieder nach oben latschen und meinen bruder wecken. Also stellte ich mich in den aufzug, weil ich zu faul war um die treppen hoch zu gehen, und fihr hoch. Ich stand jetzt also vor zimmer 223 und hörte stimmen. Aber nicht nur die von tom... die zwiete stimmt war eine weibliche stimme. Bevor ich irgendwas machte dachte ich mir erst mal: „er hat jetzt nicht das getan was ich denke was er getan hat...?“ Ich riss also die tür auf und... „tom verdammt was hast du gemacht!?“
    Wie es nicht anders zu erwarten war lag mein bruder mit nem mädchen halbnackt im bett, eng umschlungen, und war mit ihr am knutschen. Tom sagte nur: „ oh shit... raus hier Bill!“ ich machte also das ich aus tom´s zimmer raus komme. Eins stand auf jeden fall fest. Wenn david rausbekommen würde das tom mmal wieder n fan auf der tour angeschleppt hat, dann würde es ärger geben und zwa viel ärger! Tom steckte den kopf aus der tür raus: „ Ey, bitte sag david nix davon, ok? Bitte, sonst gibt’s voll ärger.“ , flehte mich mein bruder mal wieder an. „Wir reden da gleich drüber komm runter sag einfach du has verschlafen.“ Toms kopf verschwand wieder im zimmer und ich ging wieder nach unten.
    „er kommt jetzt, er hat verschlafen.“ , sagte ich den anderen aber ich glaube zumindest georg und gustav vermuteten was sich oben abgespielt hatte. Tom kam dann auch runter und nach den frühstück holten wir unsere sachen und stiegen in den van. Diesmal ging es nach oberhausen aufs konzert heute abend freute ich mich aber vorher musste ich mit tom reden, alleine! Aber wann? Na ja ich musste eben n passenden zeitpunkt aussuchen.
    Die fahrt war langweilig obwohl tom un dich sonst eigentlich immer viel redeten aber heute morgen war das verhältnis zwischen uns recht angespannt, warum wohl?
    Oberhausen: die halle war einfach nur riesengroß! Dann kamen wir Backstage und ich zog tom erst mal bei Seite: „was war das heute morgen? Wir hatten mit David ne Abmachung es werden auf der tour keine Mädels mir aufs Zimmer genommen!“ „Ja, ich weiß es is eben passiert. Wissen es Gustav und Georg, has du denen das gesagt?“ „ na ja, ich glaube die können es sich denken oder?“ So ging das Gespräch dann weiter bis wir zum Soundcheck mussten.



    Re: Meine FF über Tokio Hotel ^^

    lola - 24.04.2006, 16:15


    also ich kenn sie schon...find sie cool...schreib büdde weidaaa



    Re: Meine FF über Tokio Hotel ^^

    **pRiNcEsS** - 24.06.2006, 21:31


    ich kenn sie nochnicht..echt spannend :)



    Re: Meine FF über Tokio Hotel ^^

    **pRiNcEsS** - 30.06.2006, 19:24


    schreib doch weiter..bin gespannt :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Girls-survival-Forum

    Joa....ich halt - gepostet von Schnegge am Dienstag 11.07.2006
    Büdd3 lesn... - gepostet von chicaa am Freitag 14.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine FF über Tokio Hotel ^^"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)