Zu den Terminen

Borbarad
Verfügbare Informationen zu "Zu den Terminen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spielleiter - Ariane - belgarion - rafin - arakit - Zenedra - Wendolyn
  • Forum: Borbarad
  • Forenbeschreibung: Die Geschichte der 7 Gezeichneten
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 316
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu den Terminen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu den Terminen"

    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 23.04.2006, 02:15

    Zu den Terminen
    Damit es übersichtlich bleibt, habe ich alles "Unwichtige" aus dem Threat "Termine" gelöscht. Fragen oder Sonstiges bitte hier rein, im "Termin" Threat sollen nur die Termine stehen, sonst muss man sich durch alles durchwülen, bis man an die Info kommt



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 05.05.2006, 18:10


    Was habe ich über den Terminthreat gesagt? SCHÄMT EUCH!
    Deshalb mal "verschoben":
    Ariane:
    ich komme wahrscheinlich etwas später, aber fangt ruhig schon ohne mich an
    arakti schrieb:
    Ich habe neue Musik für uns und zwar "non stop" ohne Wiederholung!



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 17.05.2006, 21:04


    Kommenden Donerstag (also nächste Woche) ist ja Vatert... äh ... Himmelfahrt, also könnte man sich überlegen, ob wir am Mittwoch spielen wollen (mal wieder ein bisschen länger).

    Ich bin dafür.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 18.05.2006, 13:54


    Der reguläre Termin steht doch, oder?
    Dann brauchen wir uns doch nicht nochmal treffen...
    Wenn die anderen jedoch spielen wollen, dann schließe ich mich an.

    LG Jessica



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 12.07.2006, 19:53


    Wo wollen wir eigentlich am Montag spielen?



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 12.07.2006, 20:33


    Ich denke, bei mir ist es wohl am besten...
    Frage, wie lange...also, ich hab am Dienstag kein Hebräisch und auch erst am Mittwochnachmittag Prüfung



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 13.07.2006, 10:58


    Naja, wielange sehen wir dann, denke ich. Meines Erachtens bekommen wir das Abenteuer durch, jetzt ist nur die Frage, ob wir dann schon das Nächste anfangen wollen.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 28.07.2006, 11:05


    So, nun melde ich mich auch mal wieder:
    Mein Wunsch wäre es, das Abenteuer "Goldene Blüten auf blauem Grund" ein ganzes Wochenende, also von Freitag bis Sonntag, zu spielen. Damit fallen natürlich die Augusttermine flach. Um dieses "Problem" zu umgehen, schlage ich vor, dass wir in dieser Zeit ein von Jette gemeistertes Abenteuer spielen können. Was haltet ihr, allen voran Jette, davon?



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 07.08.2006, 17:25


    So, nun bin auch ich wieder da. Das Abenteuer habe ich gelesen, finde es spielenswert, hätte aber noch einige Fragen dazu und müsste auch ein wenig über eure evtl. Charaktere mitbestimmen. Möchte also bei der Erschaffung dieser dabei sein.

    In der Woche sieht es in der Regel ganz gut aus. Morgen kann ich euch dann mehr über Wochentage sagen.

    Liebe Grüße

    Jette



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 08.08.2006, 11:48


    OK, am besten wir sammeln mal, wer was spielen will, damit wir nicht am Ende mit 5 Magiern durch die Botanik wandern:
    Ich hätte große Lust, einen Schwertgesellen zu spielen, einen richtig schön verschnöselten Haudrauf-Charakter. Wenn ich mich recht erinnere, waren Charaktere aus dem Lieblichen Feld nicht ganz so geeignet für dieses Abenteuer (war zumindest bei "Unter dem Adlerbanner" so) aber ich glaube, dass man den Schwertgesellen auch aus Punin oder Umgebung kommen lassen kann.

    Dann noch eine andere Frage: Sollen wir bei Stufe 1 anfangen, oder gibt es schon ein paar Start-AP?



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 08.08.2006, 17:02


    Gut, terminlich sieht es so aus, dass ich nächste Woche zwar komplett arbeiten muss, aber durchaus an einem (oder zwei?) Tag(en) ab dem späten Nachmittag bis 22/23 Uhr bereit bin zu spielen. Wie sieht es bei euch aus? In den darauf folgenden Wochen muss ich erst wieder schauen.

    Zu den Charakteren: Ich (oder ihr 8) ) brauche unbedingt einen Magier, der sich auf Kampfzauber versteht. Aber bitte keinen Schwarzmagier, davon laufen schließlich schon genug in Aventurien herum.
    Weiter auch gerne Kämpfer, Streuner (wobei diese gepflegt sein sollten und sich ein wenig mit höfischen Gebräuchen auskennen sollten), Geweihte (außer Praiosgeweihte; 1. passen sie nicht gut in das Abenteuer und 2. kann es nur EINE geben :wink: ) usw.

    Stufe 1 Charaktere würden nicht gehen, außer ihr wollt nach 2-3 Stunden ein neues Abenteuer beginnen. Ausgeschrieben ist das Abenteuer für die Stufen 6-10.

    Soweit erst einmal von mir...

    @Uli
    Hab dir eine e-mail geschrieben.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 09.08.2006, 15:28


    So Leute, nun nochmal etwas zu den Terminen.
    Ich werde nun doch erst zum September anfangen zu arbeiten, dafür dann aber 5 Tage die Woche. Hoffe, dass das nun auch so klappt und denen nicht am Ende des Monats einfällt, dass sie jetzt plötzlich keinen mehr brauchen. Wenn es gut funktioniert werde ich den Job wohl im Semester auch weiter machen, dann auf 400 € Basis.
    Das heißt also jetzt im August bin ich terminlich offen für alles.

    Schlagt doch einfach mal etwas vor....



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 09.08.2006, 16:09


    Ich arbeite nur noch bis nächste Woche Mittwoch, danach bin ich zu allen Schandtaten bereit. Solltet jemand kein Interesse haben, außerhalb der Kampagne noch mitzuspielen, so möge er sich hier melden, ich habe da nämlich jemanden an der Hand, der Lust auf einen gemültichen Rollenspielabend hätte (Lars mit Namen).

    Achja, weiß jemand, wann Boggel wieder da ist?



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 09.08.2006, 16:38


    Da sich niemand konkret äußert...wie wäre es mit nächstem Donnerstag?
    Boggel kommt, so glaube ich, heute wieder.

    Wer ist denn dieser Lars eigentlich? Ich hoffe er weiß, dass das mein erster Versuch als Meister wird.
    Hab deine e-mail gelesen...und mir das letzte Abenteuer tatsächlich bestellt. Hätte nie gedacht, dass es mal soweit mit mir kommen wird... :wink: Ich meine, ich finde Shafirs Schwur wirklich nicht schlecht, aber man hätte es gleich anschließend nach "Unter dem Adlerbanner" spielen müssen.

    Wenn es also nächste Woche klappt, dann fangen wir mit "Die Geheimnisse von Grangor" an.

    Man darf gespannt sein...



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 10.08.2006, 21:36


    Ich bin dabei, um wieviel Uhr und wo?



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 11.08.2006, 00:57


    Bei mir.

    Die Uhrzeit hängt davon ab, wie lange wir für die Charaktere brauchen....
    Weißt du schon, ob sonst noch jemand Lust hat? Und wer ist eigentlich Lars? Ich hätte da noch Nils im Angebot. Der würde vielleicht auch mitspielen wollen.

    Hoffe, dass das Abenteuer morgen oder Samstag ankommt.

    Gute Nacht...



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 12.08.2006, 10:45

    Der verzweifelte Wunsch der zukünftigen Spielleiterin nach..
    Antworten!!!

    Wo ist denn der ganze Rest? Christian, Florian, Niko...
    Boggel wird bei der ersten Sitzung nicht dabei sein können, wenn es der nächste Donnerstag bleibt. Möchte aber mitspielen.

    Und ich frage dich, Uli, ein letztes Mal: Wer ist Lars?



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 12.08.2006, 14:24


    Bleib mal locker :lol:
    Lars ist der Freund der Schwester von Theresa. Wenn wir nächste Woche (wie geplant) spielen, kann es aber sein, dass er keine Zeit hat, da er evtl. auf einem Festival ist.

    Wie das mit Niko, Christian und Florian aussieht, weiß ich auch nicht so genau, ich versuche, die mal telefonisch zu erreichen.

    Ob und wann wir letztendlich spielen (nächste oder übernächste Woche) liegt, denke ich mal, in deiner Hand.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 12.08.2006, 15:21


    Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo...eine SMS her!!

    Niko und Florian wollen nächste Woche spielen. Bleibt nur noch Christian übrig.
    Ich werde es auch bei 3 Personen stattfinden lassen...ich finde einen lockeren ersten Versuch in persönlicher Runde eh viel besser. Obwohl es natürlich schöner wäre, wenn auch Christian könnte. Boggel habe ich schon gesagt, dass ich ihn dann später einführe.

    Ich denke 17.45 Uhr ist eine gute Zeit.

    Im Laufe der Woche werde ich mich dann noch zu den Charakteren äußern, die auf jeden Fall benötigt weden.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 13.08.2006, 14:30


    Ich habe Christian mal ne Mail geschrieben, ich bin am Donnerstag aber auf jeden Fall da.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 21.08.2006, 10:25


    Hey Uli,
    hab mal eine Frage zum nächsten Termin. Steht er denn jetzt wirklich fest? Ich meine, wissen Niko und Boggel davon etwas?
    Andere Frage: Wie sieht es mit einem Spieleabend in dieser Woche aus?



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 02.09.2006, 14:24


    Nächstes mal machen wir mit den "Kanälen von Grangor" weiter, wahrscheinlich werden wir den ganzen Abend damit verbringen. Bringt aber trotzdem eure G7-Charaktere mit, nur für den Fall der Fälle.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 18.09.2006, 20:20


    So, wie wäre es, wenn wir jetzt schon einmal einen ersten Termin für das neue Semester machen?
    Bei unserer Gruppe muss man ja schon lange vorher planen... :wink:



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 26.09.2006, 15:34


    Mein Praktikum endet doch schon am Freitag, pauschal könnte ich also ab Samstag wieder spielen, allerdings habe ich noch eine ganze Menge Verpflichtungen (Krankenbruder für meinen Vater spielen, meiner Schwester beim Umzug helfen...), so dass ich keine konkreten Angaben machen kann. Ich würde daher vorschlagen, dass wir mal ab Mitte Oktober mal schauen, da wird sich bestimmt irgendein Termin (Ende Oktober/Anfang November) ergeben.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 07.10.2006, 16:15


    So, nachdem auch mein Stundenplan fast fertig ist, könnte ich Montag, den 16.10 als nächst möglichen Termin anbieten, nur wo können wir spielen?



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 09.10.2006, 11:03


    Ich könnte den Seminarraum im GUK anbieten....allerdings erst ab 20.00. Denn ich habe am Montag bis 18.00 Uhr Uni.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 09.10.2006, 11:29


    Dann also im GUK, sehr gut.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 12.10.2006, 16:22


    Spielen wir die Kanäle von Grangor weiter oder machen wir erstmal wieder die G7?



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 18.10.2006, 21:14


    Wir ham den Kanal, wir ham den Kanal, wir ham den Kanal noch lange nicht voll. *gröööhl* :twisted:



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 23.10.2006, 13:21


    Ariane schrieb:
    Zitat:Könnten wir (oder ich) auch um 19.30 anfangen? Habe von 18.00 - 19.00 Uhr noch Uni...
    Ihr könnt aber auch wirklich ohne mich anfangen. Nehme auch Döner/Pizza etc. Bestellungswünsche entgegen, da ich vorher keine Zeit fürs Abendbrot habe und mir etwas holen werde.


    Von mir aus ja, ich würde aber vorschlagen, dass wir das nur machen, wenn wir die Kanäle weiterspielen. Es wäre echt cool, wenn wir das so klappen würde.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 24.10.2006, 16:23


    Zu Rafin & Ariane:
    Leute, bitte nicht den Terminthread für Fragen benutzen, dieser hier ist dafür da :wink:.

    Zu Rafin:
    Wir spielen G7, nächste Woche werden wir mit den Kanälen weitermachen



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 27.10.2006, 19:41


    Uhlhorn ist diesmal schlecht, da Sebastian nicht da ist. Wie sieht es bei Niko aus? Bleibt es denn bei 20.00 Uhr?



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 29.10.2006, 18:57


    Sorry, aber ich kann am Dienstag leider nicht...
    Hoffe, dass die Absage noch früh genug kommt. ;)



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 29.10.2006, 20:39


    Schade, dann spielen wir wohl G7 wenn wir genug Leute zusammenkriegen



    Re: Zu den Terminen

    rafin - 30.10.2006, 10:54


    Oder wir spielen dann doch am Donnerstag?



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 30.10.2006, 12:03


    Ich habe gerade mit Niko gesprochen, er kann am Dienstag auch erst ab 21:00 Uhr, deshalb wird Dienstag auf jeden Fall nicht gespielt, Donnerstag hätte ich ab 20:00 Uhr Zeit, wie sieht es bei den anderen aus?



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 30.10.2006, 16:16


    So, anscheinend werden wir am Donnerstag mit den G7 weitermachen, wo wird sich noch herausstellen.



    Re: Zu den Terminen

    rafin - 31.10.2006, 15:37


    Hab am Donnerstag auch Zeit.



    Re: Zu den Terminen

    rafin - 21.11.2006, 15:04


    Wann treffen wir uns denn heute und wo?



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 24.11.2006, 14:30

    Nächster Termin
    Nächstes mal, am 28.11. spielen wir um 20:00 Uhr bei mir. Wir werden DSA spielen. Nähere Informationen gibt es am Montag. Bis denn und allen die ich nicht mehr sehe ein schönes Wochenende



    Re: Zu den Terminen

    rafin - 14.12.2006, 14:37


    Spielen wir denn jetzt am Samstag?



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 14.12.2006, 16:20


    Ich habe mit Uli gesprochen. Wir spielen. Treffen wir uns dann am Bahnhof in Göttingen so gegen 15.00 Uhr?



    Re: Zu den Terminen

    rafin - 14.12.2006, 17:24


    Bin für ein Treffen fünf vor drei vorm Bahnhof! Und, schön das wir spielen.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 24.12.2006, 14:45


    So Freunde, erstmal ein frohes Fest euch allen! In einer halben Stunde geht es für mich rüber zum Krippenspiel, vorher will ich aber schon jetzt die Terminfrage in den Raum werfen, folgende Termine habe ich schonmal ausmachen können: 3. 1. 2007, entweder in Gö, dann kann Florian leider nicht, oder in Braunschweig (...), dann kann Christian leider nicht. Da Niko sowieso erst ab 5. 1. kann, würde es sich vielleicht lohnen, da eine Runde London in Braunschweig (...) oder Christians AB in Gö zu spielen.
    Der 5. 1. würde sich wiederum anbieten, um entweder das, was wir am 3. 1. nicht gespielt haben, zu spielen, oder, wenn alle Zeit und Lust haben, eine Runde G7 zu zocken, oder aber was ganz anderes (PP&P z. B.).
    Meldet euch dazu mal.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 26.12.2006, 12:38


    Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich aufgrund der nahenden Zwischenprüfung und meinem Nebenjob nur für die G7 zu haben bin. Und dies auch nur an den üblichen Wochenterminen, also keine Wochenendtermine.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 26.12.2006, 14:51


    Gilt das auch für die Ferien?



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 26.12.2006, 17:17


    Für die Semesterferien natürlich nicht. Du beziehst dich aber wahrscheinlich auf die nun laufenden Ferien. Da bleibe ich bei meiner Meinung, aber das heißt ja nicht, dass der Rest nicht spielen kann. Ich habe momentan auch nicht so die Lust auf Rollenspiel.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 26.12.2006, 20:29


    Das stimmt mich traurig :cry:
    Sollte eine G7 Truppe am 5. Januar in Gö zustande kommen, würdest du dich anschließen?



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 26.12.2006, 23:35


    Leider muss ich am Samstag schon um 9.00 Uhr an der Kasse sitzen...wenn es "nur" Uni wäre, kein Problem, aber an der Kasse brauche ich meine volle Konzentration...sorry!



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 27.12.2006, 02:30


    Klar, Geld geht vor (Kapitalistensau :mrgreen:)
    Wie sieht es mit den Anderen aus?



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 06.01.2007, 17:50

    Frohes neues alle zusammen!
    Hallo alle zusammen,
    ich wünsche euch allen nochmal ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben und ein gesegnetes neues Jahr. Ich bin wieder in Göttingen voll angekommen und muß euch eine schlechte Nachricht machen. An unserem regulären Termin, also kommenden Dienstag habe ich keine Zeit, da ich in Hannover einen Termin habe. Im Januar habe ich aber z.B. auch an den meisten Wochenenden Zeit. Nur am Samstag den 13. bin ich tagsüber in der Uni zu einem Intensivtag meines NT Proseminars.
    Euch allen einen guten Einstieg in die Unizeit. Wie sieht es mit einem Mensagang aus?
    Liebe Grüße
    Nikolas



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 08.01.2007, 17:45


    buhuhuhuuuu, niemand will mit mir spielen....
    Wie schauts am WE bei euch aus???



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 19.01.2007, 13:56


    Hey Leute, wie sieht es denn nun mit nächstem Donnerstag aus? Spielen wir? Uli, wir brauchen auch keine Spielfiguren...;)
    Ich würde dann mal für Getränke etc. sorgen, auch wenn ich die Ergebnisse meiner Prüfungen noch nicht habe...Es gibt schließlich immer einen Grund zum feiern! Und wenn es eine gute Schlacht ist...



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 20.01.2007, 16:27


    Dienstag spätestens wissen wir mehr



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 20.01.2007, 18:21


    Donnerstag abend? wo? Ich kann ab etwa halb neun dazustoßen. Jette, dir alles gute, ich drücke dir die Daumen, aber du hast ja gut gelernt, also schaffst du das auch.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 24.01.2007, 17:12


    Hey Leute (Uli und Florian...;)),
    ich hab Sebastian gefragt und wir können morgen im GUK spielen. Die Zeit müsst ihr festlegen, ich für meinen Teil würde gern um 20.00 Uhr anfangen.

    Jette



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 24.01.2007, 19:43


    Hallo zusammen, ich kann ab neun dazustoßen! Dann ist auch die Echse da :-)



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 16.04.2007, 19:56


    So, hier nun die verspochene Termindiskussion zum wöchentlichen Termin: Wer kann wann nicht?
    Bei mir ist es am Dienstag sehr ungünstig, weil ich bis 19 Uhr Unu habe.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 17.04.2007, 09:56


    Ich kann MIttwoch und Donnerstag nicht. Montag habe ich bis 18.00 Uni...wenn wir um 20.00 anfangen würden ginge es.



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 17.04.2007, 13:23


    Bei mir geht Dienstag gar nicht, weil ich da bis 22 Uhr Uni hab 8)

    Und Freitags bin ich meistens schon nicht mehr in Gö...



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 18.04.2007, 11:09


    Ich kann bis auf Dienstag abend immer
    und ihr könnt mich ab sofort unter 051 3826340 erreichen



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 18.04.2007, 19:39


    Wie es scheint, ist es uns nur am Montag möglich, wöchentlich zu spielen. Jette ha mir aber gesagt, dass sie am leibsten gar nicht mehr wöchentlich sondern nur noch auf Verabredung spielen will. Ich persönlich kann mich nicht so recht entscheiden, da ich einerseits gerne wöchentlich spielen würde, andererseits ist mir Montags eigentlich nicht so recht und wir könnten wahrschenlich nur von 20-24 Uhr spielen. Eure Meinungen?



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 19.04.2007, 10:26

    Termin
    es wäre wirklich schade keinen wöchentlichen Termin zu haben. ich persönlich kann mich auch mit dem üblichen Montag anfreunden, denn so wie es aussieht ist es noch schwieriger einen nicht regelmäßigen Termin zu verabreden



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 19.04.2007, 18:34


    Ich fänd nen wöchentlichen Termin auch rel. wichtig, da ich nicht glaube, dass wir sonst dieses Semester besonders häufig zusammenfinden würden...



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 23.04.2007, 13:21


    Gut, wenn wir dann wirklich erst um 20.00 Uhr starten, dann würde ich mich auch für den Montag begeistern können. Allerdings könnte es sein, dass ich dann ab und an mal nicht spielen kann....ich denke aber, dass dies kein sonderliches Hindernis sein wird. :)



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 26.04.2007, 19:29

    Montag?!
    Kannst du denn übarhaupt gar nicht am Donnerstag Jette? Ich habe nämlich Montag bis acht Veranstaltung, ebenso wie Ulli, also können wir frühstens um halb neun starten.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 30.04.2007, 10:57


    Ich könnte donnerstags immer erst ab 20.45...dann aber mit schlechter Laune, denn ich muss immer bis 20.15/30 arbeiten. Und dieser Laden ist wirklich zum Kotzen...wenn das liebe Geld nicht wäre!!



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 30.04.2007, 11:05


    Zum Termin 1.5.07

    Da es dabei zu bleiben scheint möchte ich euch auf die erste Hürde aufmerksam machen. Um bei mir Einlass zu finden, müsst ihr eine komplexe Klingelstruktur durchschauen!!!

    Ihr wählt an der Klingel die Nummer meines Appartments - Nummer 82. Und dann drückt ihr auf den Knopf mit dem Klingelzeichen.
    Die Wohnung findet ihr ganz am Anfang der dritten Etage...



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 20.05.2007, 10:12


    Hey,
    wo und wann spielen wir denn morgen? Ich komme nur noch heute leicht ans Internet...morgen ist der Tag zu voll. Ansonsten bitte morgen bei mir anrufen. Danke

    Liebe Grüße,
    Jette



    Re: Zu den Terminen

    rafin - 17.06.2007, 00:31


    Schade das es am Mo ausfällt?
    Aber ... WIESO? am Do war doch noch alles klar. Aber na , is bestimmt wat wichtiges, also bis mensen Di um Eins ?



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 17.06.2007, 15:29


    Boggel und Christian haben keine Zeit. Da ich davon ausgehe, dass Nikola auch keine Zeit hat, habe ich abgesagt, zumal es ohne Magier auch wenig Sinn macht, Ysilias Verteidigung zu spielen.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 18.06.2007, 10:16


    Ach ja, Dienstag mensen sollte klar gehen.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 18.06.2007, 12:36


    Ich schließe mich Dienstag an...und Mittwoch und Donnerstag und Freitag und an allen anderen Tagen, denn ich bin wieder frei...Arbeitslos aber glücklich ist mein neues Motto!8) Wann stehen die nächsten langen Schlachten an... :wink:



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 18.06.2007, 19:54


    Was ist passiert, keine Lust mehr auf Max Bahr?



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 19.06.2007, 11:59


    Nun ja, von Personalführung verstehen die nicht ganz so viel...
    Zudem hätte ich in nächster Zeit locker mal 3-4 Tage in der Woche arbeiten sollen und das funktioniert neben der Uni nicht.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 20.06.2007, 21:02


    Bleibt mehr Zeit fürs Rollenspiel^^



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 25.06.2007, 12:46

    Zuwachs
    Also,
    unser Gruppe hat Zuwachs bekomen. Er ist klein, blond und hat vier Pfoten und heißt Chris. Ich freu mich schon auf die ohhhhs und aaahhs!
    Bis heute abend
    LG, Nikolas



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 25.06.2007, 16:28


    Hmm lecker ich bring ein paar chinesische Saucen mit ;)



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 08.07.2007, 15:45

    Karte
    Soll ich die Karte zur nächsten Sitzung mitbringen, oder brauchen wir die noch nicht?



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 08.07.2007, 16:26


    Bring die Karte auf jeden Fall mit



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 17.07.2007, 08:24


    Da ich Florian und Niko telefonisch nicht erreiche, versuche ich es mal auf diesem Weg: Habt ihr Donnerstag Abend für ein Runde DSA Zeit?



    Re: Zu den Terminen

    rafin - 19.07.2007, 11:57


    Da mein Telefon momentan nicht funkioniert, gehts leider nur hierrüber.
    Und so muss ich leider für heute absagen. Nachdem wir grade die KLausurthemen in Statistik bekommen haben, weiß ich, dass ich nichts weiß. Ich hoffe ihr könnt trotzdem spielen, damit es nicht an mir liegt.
    Ich hoffe ihr spielt nicht, damit ich diese Schlacht mitspielen kann.
    Euch viel Spaß.

    Florian



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 19.07.2007, 15:26


    Florian hat doch Zeit, Rollenspiel findet statt!!!



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 28.09.2007, 20:45


    Eine Bitte an alle Gezeichneten: Rekapituliert für euch die Fakten Eurer Zeichnung sowie einige Ingame-Formulierung für die Fähigkeiten und Eigenheiten eurer Zeichen.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 29.09.2007, 16:58


    Willst du das im Forum haben, oder reicht es dir bis zur nächsten Spielsitzung..., die wohl erst im nächsten Jahrhundert sattfindet? :)



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 29.09.2007, 20:44


    Für nächste Spielsitzung



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 02.10.2007, 15:31


    Also, ich geb schon mal meine freien Tage für das nächste Semester bekannt:

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch

    Immer ab 18.00 Uhr.

    Klingt ja schon mal nicht schlecht...



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 04.10.2007, 20:59


    Dienstag wird bei Christian und mir wohl eher schlecht werden, bleiben Montag und Mittwoch.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 15.10.2007, 15:41


    Mittwoch sieht gut aus, Einwände?



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 15.10.2007, 16:30


    ähm...ähm
    Großmütig habe ich geschrieben, dass es bei mir immer um 18.00 Uhr klappt. Leider hat sich mein Spanischkurs, der jetzt ein Französischkurs ist, verschoben. Ich kann deshalb immer erst um 20.15 Uhr (Montag/Mittwoch).

    Sorry....ich werfe mich vor dem Meister und meinen Mitstreitern in die Asche.

    Grüße..



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 15.10.2007, 17:50


    Damit geht der Mittwoch flöten, weil Christian Mittwochs eigentlich nur bis 22:00 Uhr kann (mit Option auf Verlängerung so ab und an).



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 15.10.2007, 17:58


    Drastisch formuliert bedeutet das: Es wird keinen wöchentlichen Termin geben, wenn dieser nicht um 18:00 Uhr startet (da Nikola und ich häufig um 8 Uhr morgens starten, ist es auch besser, nicht erst um 20 Uhr anzufangen, wir werden beide wohl nicht wesentlich länger als 24 Uhr spielen können).



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 16.10.2007, 17:11


    Spielleiter hat folgendes geschrieben:Dienstag wird bei Christian und mir wohl eher schlecht werden, bleiben Montag und Mittwoch.

    Was heisst das denn konkret?
    Und was ist mit Montag von 20-24 Uhr? (Immerhin besser als gar nix...)
    Oder wir fangen den Mittwoch so gegen 19 Uhr an und Jette kommt dann nach.

    Alles nur Vorschläge, die ich zur Diskussion stellen möchte.
    Allerdings halte es für absolut notwendig einen festen Wochentermin zu haben, da wir sonst sowieso wieder nicht alle zusammenfinden...



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 16.10.2007, 21:05


    Ich kann sowohl Montag (ab 19:15) als auch Mittwoch. Der Montag wäre mir allerdings lieber, da es bei mir am darauf folgenden Tag erst um 10 wieder los geht.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 16.10.2007, 22:22


    Auf Mittwoch wird es herauslaufen, Chris kann Montag eher schlecht, es hängt also alles von der guten Frau Jähnert ab. Da Christian nur bis 10 kann, lassen wir entweder den wöchentlichen Termin sausen und spielen, wann immer es klappt, oder wir spielen von 18-24 Uhr, zuerst mit Christian, dann mit Jette. Meinungen dazu oder andere Alternativen? Montag ist von mir aus etwas schlecht, weil Theresa dienstag (und Mittwoch) früh raus muss, weswegen wir eher nicht bei mir spielen könnten. Mittwochs wäre das allerdings keine Problem



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 17.10.2007, 09:27


    Da es ja von mir abhängt stelle ich mal den Donnerstag als Alternative zur Diskussion. Ich könnte spätestens um 18.15 da sein.

    Die Idee erst mit Christian und dann mit mir zu spielen finde ich nicht so toll.

    Wie sieht es denn mit Flo aus? Hat er sich schon dazu geäußert?



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 17.10.2007, 14:10


    Von mir aus ist auch Donnerstag in Ordnung.



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 17.10.2007, 16:31


    Donnerstag sieht bei mir ganz schlecht aus, da ich abends Bandprobe habe...



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 17.10.2007, 16:35


    Tja, bliebe wohl nur noch der Dienstag, da wird Christian aber nicht glücklich drüber sein, weil wir F-Praktikum haben.



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 17.10.2007, 16:43


    Dienstag ist bei mir auch eher schlecht, da ich erst ab 22:00 Uhr kann



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 17.10.2007, 17:23


    Wie wäre es denn mit dem versuch den termin auf Sonntagabend zu verlegen. Ich habe Montag immer Uni und komme deshalb Sonntag aus dem Wochenende. Muss dann ja nicht jede Woche sein.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 17.10.2007, 18:53


    von mir aus auch das, aber ich fürchte um den Großmeister der arkanen Künste, wenn wir am Sonntag spielen.



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 18.10.2007, 16:48


    Sonntag finde ich auch in Ordnung, ich kann zwar nicht jeden Sonntag, aber das kann man ja vorher ankündigen.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 18.10.2007, 17:03


    So, ich habe mal mit Christian gesprochen und da es bei ihm wegen des nahen Examens und der mangelnden Mobilität zeitlich knapp ist, hat er nur die folgenden 2 Möglichkeiten genannt:
    Montag und Mittwoch ab 18:00 Uhr. Sonntag lehnt er kategorisch ab (Familienabend), weswegen er für Mittwoch ab 18:00 Uhr ist, sodass er dann eher geht und Jette später dazu kommt. Wenn es irgendwie geht, würde er gerne einen festen Termin machen, da es mit den Springterminen meisten eh nicht klappt.

    Vorschläge, Meinungen?



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 18.10.2007, 19:07


    Es bringt uns zwar jetzt wohl eh nicht mehr weiter aber ich könnte Donnerstags nun wohl doch ab 18 Uhr...
    Sonntag bin ich auch alles andere als begeistert von.
    Fester Termin: ja!



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 18.10.2007, 21:41


    Schwierig, wie sehen die Anderen, allen voran Jette, Christians Vorschlag. Ist alles andere als optimal, aber besser als nichts.



    Re: Zu den Terminen

    Zenedra - 18.10.2007, 21:44


    Also ich bin auch für einen festen Termin und der sollte nicht am Wochenende sein (fr-so). Ansonsten ist es mir gleich. Mittwoch geht.
    Ach ja und ab nach Weihnachten wird es bei mir auch Lerntechnisch schwierig, aber ich versuche so lange wie möglich dabei zu sein, denn Spaß muss sein:-)



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 19.10.2007, 09:14


    Mittwoch ab 18:00 uhr wäre bei mir auch in Ordnung



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 19.10.2007, 10:08


    Gut, wenn es anders nicht geht, dann machen wir es so. Ich bin dann aber erst gegen 20.15 da.
    Ab wann soll es denn datumstechnisch losgehen?



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 19.10.2007, 10:37


    Ich denke, am kommenden Mittwoch kann es losgehen.



    Re: Zu den Terminen

    rafin - 19.10.2007, 13:41


    So Leute, ich hab grad festgestellt, das ich leider auch nur an zwei Terminen kann. Samstags von 11 Uhr bis halb fünf oder von Montag auf Dienstag Nacht so ab halb zwei, dann aber bis morgens um acht. Schreibt mir doch mal ob ihr da könnt:)?

    Will sagen, wann immer es klappt, ich kann. Es sei denn es kommt etwas spontanes oder etwas schon länger geplanntes, das aber zwischenzeitlich vergessen wurde und jetzt wieder in Erinnerung gerufen wurde, dazwischen!



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 19.10.2007, 15:41


    @ Uli: Hast Du mir nicht neulich noch erzählt, dass wir erst im November wieder anfangen wollten?



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 19.10.2007, 15:42


    Stimmt, ich dachte, Florian hätte noch bis übernächsten Montag Klausuren, aber ich hatte mich vertan. Probleme?



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 22.10.2007, 11:21


    Hmm wird bei mir diese Woche wahrscheinlich noch nix werden, da bis Donnerstag mein Bruder zu besuch ist und ich noch ziemlich viel an meiner Hausarbeit zu schreiben habe.

    Hat aber nix mit mangelnder Motivation zu tun ;)



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 22.10.2007, 16:13


    Dein Bruder wäre natürlich herzlichst eingeladen, wenn nur das dich abhält.



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 23.10.2007, 18:43


    Japp wir sind dabei...



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 23.10.2007, 20:14


    Leider fällt der Termin doch noch flach, sorry, es wird dann wahrscheinlich erst am 7.11. angfangen.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 24.10.2007, 09:27


    Wäre es denn nicht vielleicht einmal möglich wenigstens diesmal einen Ausweichtermin zu finden? An wem liegt es denn? Wahrscheinlich Florian...?



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 24.10.2007, 11:22


    Och nöööö, da schärft man seine Schwerter, poliert seine Schuppen auf, macht Aufwärmübungen, würfelt sich warm und dann das! Was soll ich denn jetzt anfauchen, wenn keiner mit mir spielen will?



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 24.10.2007, 14:57


    Ich will spielen!!!
    Gibt es denn wirklich gar keine Chance????? :cry: :cry:



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 30.10.2007, 17:51


    Vielleicht klappst morgen ja.



    Re: Zu den Terminen

    rafin - 13.11.2007, 14:09


    Der Termin morgen, am 14.11 muss leider ausfallen!
    Aufgrund von derben Zahnschmerzen ist und war es mir leider nicht möglich mit Uli den nächsten Teil vorzubereiten.
    Tut mir leid, ich hoffe auf nächste Woche.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 13.11.2007, 17:13


    Ich versuche das nochmal umzubiegen :twisted:



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 13.11.2007, 21:58


    Also: Morgen 18:00 Uhr bei mir. Dieses ist keine Diskusionsgrundlage sondern eine Aufforderung!



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 14.11.2007, 11:28


    Recht so!
    Die Demokratie ist tot, es lebe die Diktatur!



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 18.11.2007, 13:27


    Ganz denokratisch gefragt: Wie siehts denn bei euch zwischen den Jahren aus? Da könnte man ja vielleicht nochmal eine DSA-Nacht machen. Christian ist weg, das weiß ich schon, aber der Rest?



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 18.11.2007, 16:20


    Ich bin da!
    Leider muß ich aber den nächsten Mittwochstermin absagen, ich habe doch noch etwas mehr für die Uni zu erledigen, geht leider nicht anders. Tut mir leid, nächstes mal wieder.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 19.11.2007, 15:44


    Damit fällt leider auch am Mittwoch Rollenspiel aus... Naja, nächste Woche dann wieder in hoffentlich voller Besetzung.



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 05.12.2007, 12:42


    Wie sieht es heute aus? Spielen wir? Verabredet war bei mir, ich hoffe das ist noch aktuell.



    Re: Zu den Terminen

    rafin - 05.12.2007, 14:15


    Klar ist das aktuell.
    Also Uli und ich gehen zumindest von viertel nach sechs bei Niko aus. Jette hat am Mo ja auch zugesagt und auch Boggel und Nicola haben gestern zugesagt.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 05.12.2007, 18:21


    :D



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 06.12.2007, 15:03


    Da lacht sie...



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 10.12.2007, 10:50


    Mittwoch um 18:00 Uhr bei Nicola, nur, damit es auch irgendwo geschrieben steht :-)



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 14.12.2007, 01:06


    Wegen nächster Woche Dienstag muß ich euch leider enttäuschen, die Verabredung ließ sich nicht mehr rückgängig machen.
    Wir hatten aber überlegt am Mittwoch eine Runde zu spielen. Ich würde mich anbieten eine Runde D&D zu meistern. Wer hätte Zeit und Lust? Und wo wollen wir spielen?



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 14.12.2007, 12:38


    ich bin dabei. können gerne bei mir spielen



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 15.12.2007, 14:57


    Klaro, bin auch dabei...



    Re: Zu den Terminen

    rafin - 15.12.2007, 19:08


    Und endlich wird mal wieder der zwergenschlägel ausgepackt:) welche Stufe spielen wir denn?



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 16.12.2007, 14:19


    Ich habe nur einen Charakter der Stufe 1, wenn überhaupt. Kurz gesagt, er ist jungfräulich. Ich nehme natürlich gerne AP vom Meister entgegen :-)



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 17.12.2007, 11:00


    Ich habe gar keinen Charakter... 8)



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 17.12.2007, 17:14


    *sich vor die Stirn klopp* Ich habe am Wochenende in Salzgitter Rollenspiele gespielt und die ganzen Regelwerke schlauerweise dort liegen lassen. Sorry, aber D&D wird dann diesem Mittwoch wohl doch nix... :cry: :cry: :cry:



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 17.12.2007, 18:00


    Anderen Vorschlag???



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 17.12.2007, 20:26


    Kommt alle nach Hannover und sittet den Linus mit!
    Da ich gerade hier bin, möchte ich kommenden Freitag nochmal in den Raum werfen, um DSA zu spielen.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 18.12.2007, 13:44


    BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN...
    Ich bin Freitag ab 17:02 Uhr nicht mehr hier.
    Wie sieht es denn diesmal mit Donnerstag aus???



    Re: Zu den Terminen

    rafin - 18.12.2007, 14:59


    Kein Problem, aber trotzdem Schade.
    Meister doch auch gern für Euch, wenn ihr wollt:) Und biete DSA, London oder Endland an. Mehr Regelwerke hab ich momentan leider nicht hier.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 18.12.2007, 17:22


    Ich muss leider für morgen absagen. Hab jetzt einen anderen Termin...schade.
    Wie sieht es denn nun mit Donnerstag aus?



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 18.12.2007, 17:56


    Donnerstag ginge auch bei mir.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 19.12.2007, 11:44


    Ich will nicht mit Uli alleine spielen... :roll:



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 19.12.2007, 11:58


    Da wollte ich eigentlich heimfahren...



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 19.12.2007, 12:24


    ick och, tut mir leid. Haben wir denn schon zwischen den Jahren eine Möglichkeit gefunden, oder vielleicht in der ersten Januarwoche?
    Sagt mal an, ab wann ihr wieder in Göttingen seid.



    Re: Zu den Terminen

    rafin - 19.12.2007, 14:27


    Also Jette kann ja nun heute doch wie siehts mit den anderen aus?



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 19.12.2007, 14:59


    Wieso kann Jette denn jetzt? Frauen! Die wissen nie genau was sie wollen, hin und her und her und hin. Ich will ein klares ja oder nein! :x :P
    Ich bin mit Boggel zum Fußball gucken verabredet, wenn wir heute spielen wollt, ruft doch einfach mal an. Ansonsten habe ich ja eine Frage in den Raum gestellt bezüglich eines Termins. Falls wir uns nicht mehr sehen sollten, wünsche ich ein gesegnetes Fest, und einen guten Start in das neue Jahr.
    Liebe Grüße auch an die Lieben
    Niko



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 20.12.2007, 11:07


    In diesem Jahr wird es nichts mehr werden, aber wie sieht es denn nächstes Jahr, speziell am Mittwoch den 3.1 aus?



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 20.12.2007, 12:41


    da kanna



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 20.12.2007, 14:22


    Frau denkt, dass sie da kann...



    Re: Zu den Terminen

    rafin - 20.12.2007, 16:47


    ich glaube, ich könnte wohl unter der Vorraussetzung das an diesem Termin keine anderen Sachen geplant sind oder stattfinden oder spontan dann noch organisiert werden und würde dann wohl auch kommen, unter der Vorraussetzung das an diesem Termin keine anderen Sachen geplant sind oder stattfinden oder spontan dann noch organisiert werden, gerne...



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 20.12.2007, 17:39


    Hoecker, sie sind raus.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 20.12.2007, 18:17


    Frau sagt, dass sie am 3.1 definitiv kann...allerdings erst ab 18.30, da sie, wie sollte es auch anders sein, um 17.00 einen etwas länger andauernden Zahnarzttermin hat.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 20.12.2007, 18:38


    Dann fehlen nur noch Boggel und Nikola.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 20.12.2007, 22:45


    Boggel kann auch



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 21.12.2007, 14:19


    Nicola wird aufgrund anstehender Prüfungen wohl tendenziell eher verhindert sein.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 21.12.2007, 14:34


    hmmm, schade, aber wir werden 4 Spieler sein, das wird reichen, auch wenn dann natürlich nicht alle in den Genuss des sicher hervoragenden Kraftlinienvortrags kommen können.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 21.12.2007, 14:38


    btw.:
    wenn du erlaubst, würde ich den Vortrag auch gerne dem Borbarad-Projekt zukommen lassen.



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 02.01.2008, 13:28


    Moin, wie sieht es denn jetzt aus, hat sich schon jemand gemeldet, ob des aktualisierten Termins?



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 02.01.2008, 13:30


    Du kannst meinen Vortrag gern dort veröffentlichen.
    Leider ist der Großmeister der arkanen Künste heute bereits terminlich gebunden und wird seinen Vortrag somit verschieben müssen...
    Ich ging davon aus, dass wir, wie angegeben am 3.1. spielen würden und ehrlich gesagt fände ich es ziemlich plöde wenn ihr heute spielt weil ich gern dabei wäre und diesmal ja auch endlich mal mein Vortrag dran wäre.
    Können wir den Termin nicht irgendwie aufs Wochenende verschieben?



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 02.01.2008, 13:31


    Ahh, ich sehe schon, es waren ein paar Leute online heute :-). Dann ist ja gut.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 04.01.2008, 22:40


    Gibt es irgendwas, das gegen nächsten Mittwoch als DSA-Termin spricht?



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 05.01.2008, 15:48


    Irgendwas is immer....



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 06.01.2008, 17:19


    Sinnlose Kommentare 300, bitte



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 06.01.2008, 19:19


    ähmm ähmm... ich weiß es, ich weiß es!
    Was ist Ariane? :P :twisted: 8)



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 07.01.2008, 00:36


    wo wollen wir denn spielen?



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 07.01.2008, 15:39


    Belgarion (Großmeister der arkanen Künste), Sie sind raus!



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 07.01.2008, 17:31


    Aber wieso das denn? :D



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 07.01.2008, 17:53


    Ich stelle hier einen Missbrauch des Terminthreats fest!



    Re: Zu den Terminen

    rafin - 08.01.2008, 15:56


    Da die Herrschaften sich anscheinend nicht einigen können, stelle ich fest das wir uns nicht einig sind.



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 08.01.2008, 21:33


    ich habe mit Boggel telefoniert und er sagte wir können bei Nicola spielen.
    Also 18:15 bei Nicola, oder?



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 08.01.2008, 22:04


    Ich werde da sein!



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 09.01.2008, 00:03


    Es gibt doch ein Problem. Der Raum wäre erst ab 20 Uhr frei, aber Nicola hat angeboten, dass wir vorher oben bei ihr spielen könnten.



    Re: Zu den Terminen

    Zenedra - 09.01.2008, 11:17


    Achtung!
    Liebe Rollenspielgruppe, leider ist der Raum bei mir belegt, deshalb treffen wir uns heute, Mittwoch, den 9.Januar 08, um 18h15 bei Niko!
    Es tut mir Leid, dass es so kurzfristig geändert werden musste!
    Also bis heute Abend!

    Ach ja und euch allen ein frohes neues Jahr!!!!

    Bis dann, Nicola



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 14.01.2008, 18:09


    Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, spielen wir doch am 16.1.08 ab 18:15 bei Uli oder? Brauchst du einen Taxi-Dienst vom Bahnhof zu dir Uli?



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 14.01.2008, 21:10


    Immer doch!



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 16.01.2008, 12:14


    Holst du mich dann ab, Niko? Ich in um 17:50 am Bahnhof



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 16.01.2008, 12:14


    Achja, die DSA-Bücher bitte nicht vergessen^^



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 22.01.2008, 14:31


    Moinsen, bin gerade noch etwas krank und ans Bett gefesselt. Ich hoffe mal einfach, daß ich morgen wieder soweit bin, um mit euch hier bei mir zu spielen. Ich melde mich morgen einfach nochmal.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 22.01.2008, 14:50


    Ich zitiere:

    "Booaah, ichsach euch, bei dem Wetter durch den Wald hetzen, dat is was."

    Noch Fragen?

    P.S.: Natürlich auch von mir gute Besserung!! :twisted:



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 22.01.2008, 15:16


    Muss ich dann etwa auf Deine Anwesenheit beim Aliman morgen verzichten? :shock: :shock: :shock:

    Gute Besserung! :wink:



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 22.01.2008, 16:56


    Die viel interessantere Frage ist: Wo spielen wir, wenn nicht bei Niko? Mit Jette Florian, Christian und Nikola (?) sind ja genug Leute da. Vorschläge?



    Re: Zu den Terminen

    Zenedra - 23.01.2008, 10:23


    Morgen,
    also ich habe bei mir im Haus im Raum nachgesehen und da ist heute leider Hausversammlung, da können wir heute leider nicht spielen!Und hier oben in der Wohnung geht leider auch nicht, weil ne Mitbewohnerin morgen früh eine KLAUSUR schreibt und es ihr daher nicht so recht wäre, sorry. (Ihr Zimmer liegt genau neben der Küche)
    Also ich hoffe wir finden eine Lösung, wäre ab 20Uhr dabei, Gruß Nicola



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 23.01.2008, 11:53


    Ich hätte heut Abend sturmfrei...aber zu mir in die Pampas will ja keiner. :cry:



    Re: Zu den Terminen

    Wendolyn - 23.01.2008, 12:38


    ich soll was posten.
    Anweisung vom Meister



    Re: Zu den Terminen

    Wendolyn - 23.01.2008, 12:40


    Ich würde gerne wissen ob gespielt wird.



    Re: Zu den Terminen

    Wendolyn - 23.01.2008, 12:40


    Vor allem die Zeit und der Ort wären sehr sehr gut



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 23.01.2008, 14:35


    War gerade mit Niko essen. Bei ihm geht klar, also um 18.15 Uhr bei Niko!



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 23.01.2008, 16:40


    Sehr richtig, ich bin soweit gesund genug, daß wir bei mir spielen können. Bis denn.....



    Re: Zu den Terminen

    Zenedra - 24.01.2008, 14:45


    Nächster Termin, Donnerstag, den 31.01.08 um 19Uhr bei Nicola im Gemeinschaftsraum klappt. Also bis 19Uhr hat sich eine Gruppe eingetragen, die dann aber ab 19Uhr 01 draußen sein müsste;-)



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 29.01.2008, 23:31


    Ich werde euch voraussichtlich gegen 22 Uhr verlassen, da ich auf die Prüfung (egal wie sie ausgeht) noch einen Trinken möchte.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 29.01.2008, 23:46


    Christian kann leider zwecks Umzug nicht.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 30.01.2008, 12:45


    Die Weiterführung der Kampagne fällt für diese Woche leider aus, sorry.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 30.01.2008, 17:05


    Ich vermute mal, dass das dann erstmal nichts wird, oder? Ich bin ab Sonntag in Berlin und dann im Praktikum.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 30.01.2008, 20:14


    Wie wäre es mit einem Wochenendtermin?



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 30.01.2008, 20:38


    Bei mir ginge Samstag und Sonntag und ich wäre auf jeden Fall dabei.



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 30.01.2008, 22:07


    Bei mir ginge es frühestens Sonntag wieder und auch das eher ungern...



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 30.01.2008, 23:09


    Sonntag ist zwar nicht ideal, aber ich verspreche eine schöne Sitzung, die auch endlich wieder AP bringen wird, da das Abenteuer nächsten Abend enden wird.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 30.01.2008, 23:10


    Und Drakonia wird für jeden von euch, besonders natürlich für die Magier, ein Erlebnis!



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 31.01.2008, 15:34


    Wir können bei mir spielen.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 31.01.2008, 18:58


    Bei mir sieht es ja schlecht aus. Und morgen wäre keine Alternative? Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Abend und einen guten Start in die Semesterferien.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 01.02.2008, 01:42


    Morgen ist Spaghetti-Essen bei uns (herzliche Einladung übrigens). Also alllerhöchstens in Hannover und ab 22 Uhr.



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 01.02.2008, 12:39


    Morgen ist ja leider schon heute und da kann ich definitiv nicht.
    Sonntag ließe sich aber einrichten...



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 01.02.2008, 16:15


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 02.02.2008, 14:54


    Spagetti essen?! Gute idee!
    Ich rekapituliere noch mal kurz: Bisher könnten am Sonntag zwei Spieler plus Spielleiter. Florian erreiche ich gerade nicht. Was ist mit Christian? Und Nicola?



    Re: Zu den Terminen

    rafin - 03.02.2008, 05:16


    wenn ihr in den nächsten drei wochen spielt, wünsche ich viel spaß und erfolg, aber wenn ich nicht grade nen geistesblitz habe, muss ich wohl ganz stupide weiter lernen.



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 03.02.2008, 14:26


    och wie schade, aber ich wünsche dir viel Erfolg beim lernen!



    Re: Zu den Terminen

    Zenedra - 03.02.2008, 16:27


    Hey Liebe Gefährten 8)
    Ich kann leider nicht und wahrscheinlich auch nicht bis Anfang April, weil mein Intensivkurs jetzt angefangen hat und der sehr kompliziert ist.
    Ich habe eine Menge bis zur Zwischenprüfung zu tun.
    Ich wünsche euch viel Spaß! Nicola



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 03.02.2008, 22:01


    Damit wäre das geklärt^^
    Christian konnte auch nicht
    Ich mache die Tage noch ein paar Terminvorschläge.



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 06.02.2008, 19:33


    soll es das gewesen sein,
    fällt uns denn keine Lösung ein,.....
    Ich will spielen, sofort!



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 06.02.2008, 20:23


    Naja da Nicola und Flohrian lernen müssen und Jette im Praktikum ist wird es wohl die nächsten Tage nischt werden oder? Aber wir können uns ja trotzdem die Tage treffen und irgendwas anderes spielen...



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 06.02.2008, 20:32


    Ich bin eigentlich immer da, nur dieses WE und kommender Dienstag sind schon verplant.



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 09.02.2008, 14:29


    Wo die Sonne so gerade voll derbe am Scheinen ist ;) hab ich da ne Idee.
    Wie wär´s denn wenn wir nächste Woche mal angrillen?
    Wie schaut´s bei dir aus Niko? Wär das bei dir vorm Haus wieder möglich?
    Ich hätte nämlich tierisch Böcke drauf.



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 10.02.2008, 01:40


    ich bi zu jeder schandtat bereit. Wie sieht ews aus, wir könnten vielleicht in den Harz fahren und auf der Hütte angrillen? Wenn das Wetter so gut bleibt. Ich sprech mal mit Endrik, der wollte auf jeden Fall Dienstag hoch. Nachmittags hin und den nächsten Tag wieder zurück?



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 10.02.2008, 18:54


    Ihr seit komisch....Ich will auch! Hab irgendwie gar keine Lust auf das Praktikum :x
    Grüße von einer mauligen Jette



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 13.02.2008, 16:15


    Wie wäre es mit Samstag in einer Woche? Am 23.2 also?



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 13.02.2008, 23:51


    Bin dabei.



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 14.02.2008, 08:57


    Da kann ich leider nicht. Habe KFS-Vorbereitung...
    Wie wäre es denn mit Sonntag abend?



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 14.02.2008, 18:04


    Ginge auch, wird bei Jette wohl nur eher schlecht gehen.



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 14.02.2008, 19:02


    Wären wir also beim ersten März



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 15.02.2008, 22:45


    wohl eher der 14....



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 16.02.2008, 13:43


    Fassen wir mal zusammen:
    Jette kann am 14. 3.
    Niko leider nicht.
    Wie sieht es mit den anderen aus?



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 16.02.2008, 15:38


    Vom 14.-21.3. bin ich mit meiner Familiy im Urlaub...
    Wie wäre es denn mit dem 7. März?



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 16.02.2008, 22:35


    Da ist Jette nicht da... aber versuchen können wir es ja, wie siehts bei den anderen aus?



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 18.02.2008, 13:24


    am 7. wäre ich wohl dabei.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 18.02.2008, 20:05


    Wenn man schon hier ist, kann man sich auch mal zum Termin melden, Herr Römer :mrgreen:



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 23.02.2008, 18:16


    Gut, hiermit gebe ich feierlich bekannt, dass ich mit der Such nach einem DSA-Termin vor Ostern abgeschlossen habe. Wie schauts denn so nach Ostermontag bei euch aus?



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 24.02.2008, 13:08


    Bin ab dem 25.3 wieder in Göttingen.



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 24.02.2008, 22:02


    Jette hat vorgeschlagen, dass wir auch bei ihr spielen könnten, also dort wo sie zZ praktiziert...
    Wie wäre denn das am 07.03. bei ihr?



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 25.02.2008, 12:46


    Ganz andere Frage, wer hat denn am Freitag, d. 29.2. Lust und Zeit bei mir vorbeizukommen und mit einem netten Spieleabend in meinen Geburtstag reinzufeiern?



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 25.02.2008, 15:28


    @ Boggel:
    Christian, Nikola und Florian können da nicht.
    @ Niko:
    Gerne!



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 28.02.2008, 10:20


    Oho, so wie es aussieht, werden wir wohl die Kampanie vorangringen können!!! Also ab 18:00 Uhr bei mir oder wie?! Das ist ja fast wie Geburtstag :lol:



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 02.03.2008, 22:47


    Ja, wie sieht es diese Woche aus? Schaffen witr es zu spielen?



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 24.03.2008, 02:49


    Freitag der 4. April, wie schauts da aus?



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 29.03.2008, 11:23


    Können wir auch am Donnerstag (3.4) spielen?



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 29.03.2008, 15:17


    sieht bei Boggel alles tendenziell eher schlecht aus, er bat um eine Vertagung auf irgendeinen Tag nach dem 7.4.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 29.03.2008, 17:27


    Dann schlag ich den 8.4. vor...mir ist alles egal, nur nicht das nächste Wochenende.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 30.03.2008, 22:02


    9.4. passt bei Boggel, wie schauts da bei euch aus?



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 30.03.2008, 23:08


    Frohe Ostern gehabt zu haben. Bin wieder zurück in Göttingen. Am 9.4. wäre ich dabei. Wir können bei mir spielen



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 31.03.2008, 10:24


    Ich bin dann auch dabei. Hat Florian die Bücher, oder sind sie wieder bei dir, Uli? Ich MUSS steigern...ich sag mal: Es kann nur einen mit Charisma in der Gruppe geben! 8)



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 31.03.2008, 11:25


    Ich glaube, Boggel hat die zZ.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 01.04.2008, 20:08


    Christian kann auch, es wir also gespielt



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 08.04.2008, 19:22


    Sehr schön! Grillen wird bei mir nix, da ich vorher noch ne wichtige Bandprobe habe. Ich werde deswegen voraussichtlich auch ein wenig später kommen.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 08.04.2008, 21:09


    Alles kein Problem, Grillen fällt (sehr zu meinem Leidwesen) sowieso aus.



    Re: Zu den Terminen

    rafin - 09.04.2008, 17:34


    Hallo,
    und wie Uli schon geschrieben,
    bleibt mir leider nichts anderes übrig als euch heute viel Spaß zu wünschen. Wenn jedoch jemand nächste Woche gerne etwas über die Entstehung und Aufgaben der Welthandelorganisation hören möchte, würde ich mich zu einem kleinen Vortrag bereit erklären.

    Gruß
    Florian



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 14.04.2008, 16:27


    Halloooo, wie sieht das denn jetzt mit unserem wöchentlichem Termin aus? Mittwoch, Dienstag, oder was war jetzt der Favorit?



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 14.04.2008, 19:41


    Also mein persönlicher ist Mittwoch, da wir am Dienstag Bandprobe haben.



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 14.04.2008, 22:59


    Mittwoch finde ich auch ok, wie sieht es mit den anderen aus?



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 14.04.2008, 23:02


    Geht klar, aber erst ab 18:15 Uhr



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 15.04.2008, 10:30


    Gut, dann Mittwoch um 18.15. Fangen wir nächste Woche an?



    Re: Zu den Terminen

    Zenedra - 15.04.2008, 17:16


    Mittwoch klingt gut! Meint ihr diese oder nächste Woche?
    Ach ja Jette herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
    :D



    Re: Zu den Terminen

    rafin - 17.04.2008, 13:38


    Hallo und ich kann Mi auch, Uhrzeit egal.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 17.04.2008, 14:41


    Das ist doch mal super! DAnn ist Mittwoch für dieses Semester unser Termin!



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 17.04.2008, 15:31


    Ein kleiner Vermerk, der die Hochstimmung hoffentlich nicht zum Einsturz bringen wird.
    Ich kann am Mittwoch erst ab 20.00, da ich für mein Examen doch noch an einem wichtigen Kurs teilnehmen möchte, der mich in die Welt der Dogmatik einführen wird und mir, so hoffe ich es, einen soliden Grundstock vermitteln wird. Aber ich wollte ja auch von Anfang an lieber den Dienstag.



    Re: Zu den Terminen

    Zenedra - 27.04.2008, 20:00


    Liebe Gefährten,
    ich Zenedra von Kurkum, bin leider durch widrige Umstände gezwungen am nächsten Treffen (30.4.08 ) nicht teilzunehmen, da ich mich auf einer Jugendfreizeit zum Zecke der Unterrichtung im Rondranischen Kampfe befinden werde. Möge Rhondra euch gefällig sein bei Eurer Suche nach dem letzten der 7.
    Eure,
    Zenedra



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 29.04.2008, 20:50


    Liebe Gefährten,
    Ich, Belgarion (Großmeister der arkanen Künste) von Riva, werde bei unserer Zusammenkunft im Zenit der Woche gegebenenfalls mit einiger Verspätung eintreffen. Diese resultiert aus meiner Beteiligung an einem symphonischen Konvent bei welchem im allwöchtlich zu kantilieren pflege.
    Möge Karmoth euch peinige bis an euer Lebensende! :twisted:

    ... Ohh falscher Text ... :lol:



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 05.05.2008, 15:45


    Moin, wie sieht es aus, Mittwoch bei Uli?



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 06.05.2008, 10:01


    Bei Uli ginge es nur im Notfall....
    Ginge es bei dir nochmals?



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 06.05.2008, 11:07


    klar, also morgen um 18:15 bei mir. Bis denn....



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 06.05.2008, 12:33


    Super, vielen Dank, Niko. Da ich aber schon weiß, dass die Versuche meines Praktikums sehr lange dauern werden, verschiebe ich es mal um 30 min nach hinten, also ab 18:45 Uhr



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 06.05.2008, 13:19


    Na, dann verpasse ich ja nicht ganz so viele Dämonen... :twisted:



    Re: Zu den Terminen

    rafin - 07.05.2008, 12:24


    Dann bis nachher.



    Re: Zu den Terminen

    Wendolyn - 08.05.2008, 23:05


    Das Champions League Finale findet am 21. Mai statt.
    Ich möchte mir es gerne anschauen. Der Boggel hat ebenfalls etwas in der Richtung verlauten lassen.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 09.05.2008, 12:36


    Spielt ihr dann nächste Woche? Könnten wir dann vielleicht versuchen am 20.5 zu spielen? Ich bring auch einen Geburtstagskuchen mit. :wink:



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 18.05.2008, 22:08


    ^^ Gibs zu, Du willst doch nur Dein Geschenk von der Rollenspielgruppe abstauben :P

    Also ich kann am Dienstag leider nicht würde aber schweren Herzens auf das CL-Finale pfeifen ;)



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 19.05.2008, 06:59


    Da Jette, ich und Christian am Mittwoch nicht künnen, wird wohl diese Woche ausnahmsweise mal am Dienstag gespielt.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 19.05.2008, 11:50


    @ Boggel
    RICHTIG!

    Ich könnte am Mittwoch schon, aber wenn Uli nicht kann, dann hat sich das ja eh erledigt. Morgen um welche Uhrzeit? 18.00 Uhr?



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 19.05.2008, 12:01


    Tja, da habe ich wohl was in den falschen Hals bekommen... Naja, auf jeden Fall bin ich nun Mittwochabend schon zum Korrigieren verabredet (habs extra vin Dienstag auf Mittwoch verlegt...), sorry. Aber dafür wird ab nächsten Mittwoch wieder ganz regelmäßig gespielt.
    Um 18:30 gehts bei mir los.



    Re: Zu den Terminen

    Zenedra - 21.05.2008, 10:32


    Hallo ihr alle!
    Wie war das Spiel gestern? Konnte ja leider auch nicht.
    Ich habe den Raum bei mir reserviert, also wenn es euch genehm ist könnten wir Nikos Wohnung entlasten und bei mir spielen. Nächsten Mittwoch ab 18Uhr?
    Liebe Grüße,
    Nicola



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 21.05.2008, 10:47


    eher 18:30, super, dass das geklappt hat
    wir haben nur die Rückkehr zur 12Göttertjoste gespielt, es wurde also nichts verpasst.



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 26.05.2008, 13:50


    Spielen wir Mittwoch bei dir Nicola?



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 26.05.2008, 22:16


    Japp, tun wir ;)



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 28.05.2008, 10:51


    Wie immer ab 18:30?



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 28.05.2008, 12:50


    So ist es



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 03.06.2008, 15:33


    Ich komme morgen ca. gegen 19 Uhr...habe mir aber vorgenommen länger durchzuhalten...mal schauen!



    Re: Zu den Terminen

    Zenedra - 11.06.2008, 14:58


    Hallo wo spielen wir heute? Ich nehme an bei Niko oder? Ich komme etwas später, weil noch eine WG-Beweerberin vorbeischaut. Bin aber gegen 7 Uhr da, liebe Grüße Nicola



    Re: Zu den Terminen

    rafin - 11.06.2008, 16:05


    ja ich glaube wir spielen bei Niko,..., aber die Zeiten in denen der Meister hier die Termine aktualisiert, sind leider schon lange vorbei * die Staubschicht weg pustend *



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 11.06.2008, 16:40


    Schaut doch mal unter "Termine".... 8)
    (Der Meister hat für alles seine Vasallen... :wink: )



    Re: Zu den Terminen

    Zenedra - 17.06.2008, 15:45


    Zu Termin morgen, 18.06.08 bei mir:Ist generell möglich. LEider hat unser Wohnheimtutor, dass Schloss austauschen lassen. Ich war gerade bei ihm und mir wurde versichert, dass Morgenabend wieder alles beim Alten sein wird. Falls nicht sag ich nochmal Bescheid. Im Notfall können wir ja auch oben in der WG spielen, lg, Nicola



    Re: Zu den Terminen

    Zenedra - 18.06.2008, 16:48


    An alle Mitstreiter, der Kampf findet hier im Christophorusweg statt, denn der Schlüssel ist hier gefunden!
    Wir kommen in den Raum!, Bis nacher,
    Eure Nicola



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 20.06.2008, 09:32


    So, wieder Erwarten hat Deutschland gewonnen. Das bedeutet wohl, daß nächsten Mittwoch Fußball angesagt ist. Wollen wir vielleicht zusammen das Halbfinale ansehen?



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 20.06.2008, 10:50


    Gute Idee. Wäre (diesmal wirklich) dabei.



    Re: Zu den Terminen

    Wendolyn - 20.06.2008, 12:37


    "wieder Erwarten"

    bist du Portugiese? Raus mit dir. War doch klar, dass wir gewinnen. I)ch habe auf Sieg durch im Elfmeterschießen getippt.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 24.06.2008, 10:52


    Wie schauts denn aus?



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 24.06.2008, 11:42


    Na komm, so grausam wie die vorher gespielt haben, war das nun wirklich nicht zu erwarten. Ich habe dann auch respektvoll meinen Hut gezogen.



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 24.06.2008, 11:43


    Papenburg oder wo wollen wir gucken?



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 24.06.2008, 15:25


    Klingt doch ganz gut. Wann wollen wir uns treffen?



    Re: Zu den Terminen

    rafin - 25.06.2008, 18:22


    Wünsche viel Spaß beim gucken, aber ich bin nicht mit dabei. Aber wie wärs mit nem Mensen morgen um eins?



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 25.06.2008, 18:25


    Ginge auch 11.30, oder 13.30?



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 08.07.2008, 12:25


    So, wie ich es mitbekommen habe ist ja am Mittwoch die Verabschiedung Herrn Behrmanns. Folglich fällt unser dieswöchige Termin aus?



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 08.07.2008, 14:33


    Nicht nur der dieswöchige, sondern auch die darauffolgenden, oder?



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 08.07.2008, 15:19


    Schaut wohl ganz so aus. Ich weiß ja nicht wann Boggel zurück kommt, aber ich denke er wird nach KFS noch Kinderzeltlager anschließen. Dann haben wir es Mitte August und ich fahre dann für eine Woche in den Urlaub. Bin zum 1.9 wieder in Göttingen.
    Aber vielleicht lässt sich ja dazwischen ein Termin finden.... :roll:
    Können wir nicht trotzdem nächste Woche spielen, muss ja nicht DSA sein.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 09.07.2008, 18:49


    Keine Antwort?



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 13.07.2008, 17:55


    Ich halte jetzt mal fest:

    Dienstag, 15.7 um 18.30 Uhr bei Niko, ja?



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 14.07.2008, 09:03


    bin da



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 28.07.2008, 16:44


    Ich bin wieder hier, in meinem Revier..... Bin ab sofort wieder in Göttingen und zu jeder Schandtat bereit.
    Liebe Grüße
    Niko



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 04.08.2008, 10:20


    Wie sieht es mit morgen aus? 18.00 Uhr? Wo und was?



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 04.08.2008, 14:48


    Übermorgen, dachte ich...



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 04.08.2008, 17:30


    Sorry, ich war schon einen Tag weiter....meine natürlich Mittwoch



    Re: Zu den Terminen

    arakit - 15.08.2008, 13:42


    Wie siht es denn mit dem Ort für den 22. aus? Ich biete wie immer meine Küche an



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 01.09.2008, 16:05


    Hallo Leute,
    wie sieht denn unsere nächste Planung aus? Habt ihr eigentlich noch lange gespielt?
    Grüße, Jette



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 23.09.2008, 22:32


    Wir nähern uns dem Ende, noch ein Spielabend, dann wird das Finale gespielt. Daher bitte ich um Terminvorschläge für das Finale. Ich würde gerne ein Haus für 2 Tage (und Nächte) mieten, zwar denke ich, dass wir mit 70%tiger Sicherheit in einer Nacht fertig werden, aber ich will 1. kein Risiko eingehen, 2. wäre es doch auch nett, wenn man nach dem Ende nochmal ein Abend so in der Gruppe hätte. Außerdem können wir ja auch zB noch Cthulluh spielen.



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 24.09.2008, 09:48


    Das hängt ja von unserem nächsten Termin ab. Wenn wir nächste Woche spielen, dann könnten wir ja zusammen ein Wochenende ausmachen. Ist vielleicht einfacher...



    Re: Zu den Terminen

    Ariane - 25.09.2008, 12:28


    Dann mache ich mal einen konstruktiven Vorschlag:

    2. Novemberwochenende...

    Ich sehe ehrlich gesagt für dieses Jahr schwarz, denn wenn wir z.B. erst Mitte Oktober wieder anfangen überhaupt zu spielen, dann kommt schon bald die Adventzeit und Weihnachten, Silvester, dann wieder Prüfungszeit...



    Re: Zu den Terminen

    rafin - 29.09.2008, 14:07


    ... dann ist auch schon wieder Ostern und schon sind wir alle in die Sommerferien verschwunden. Ach so ein Jahr hat einfach zu wenig Tage!



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 29.09.2008, 15:31


    Spielen wir denn eigentlich heute oder wie schaut´s aus?
    Wo und wann?
    Zur Endschlacht kann ich schonmal sagen, dass es dieses Jahr bei mir voraussichtlich nicht mehr möglich sein wird ein ganzes Wochenende zu spielen. Zum nächsten Frühjahr kann ich leider noch nix sagen, da ich noch keine Ahnung habe wann genau mein 4wöchiges Gemeindepraktikum liegen wird.



    Re: Zu den Terminen

    Spielleiter - 29.09.2008, 15:36


    heute 17 Uhr bei Niko



    Re: Zu den Terminen

    Zenedra - 29.09.2008, 15:47


    Hi,
    ich komme heute auch.
    soll noch was mitgebracht werden?
    lg, nicola



    Re: Zu den Terminen

    Zenedra - 29.10.2008, 22:48


    Hallo liebe Rollenspielgruppe,
    ich möchte euch hiermit herzlich zu meiner Geburtstagsfeier am 7. November um 20Uhr im Keller des Christophorusweg 12 einladen!
    Bitte sagt Bescheid, ob ihr kommt!
    Ich freue mich auf euch!
    Liebe Grüße,
    Nicola



    Re: Zu den Terminen

    belgarion - 30.10.2008, 12:20


    Und hier noch ein ganz wichtiger Termin zu dem ihr hoffentlich alle erscheint (außer Jette hat hier keiner ne glaubwürdige Ausrede ^^)

    Back for Dinner!

    Die Take That der Göttinger Musikszene sind wieder da.
    Am morgigen Freitag, den 31. Oktober,
    den Einen als Helloween, den anderen als Reformationstag bekannt,
    rocken 2nd Stage mit ihrer neuen CD "Dinner 4 Four" im Gepäck für Euch im Nörgelbuff.
    Supported werden sie dabei von der erfolgreichen Alternative Rockband "Exit Inside".
    Los geht´s um 21 Uhr in Göttingens Live-Club.
    2nd Stage freut sich auf Euch!



    Re: Zu den Terminen

    rafin - 03.11.2008, 16:08


    Hallo und,

    wie siehts denn bei euch morgen, also am Di den 4.11. mit nem Ersatztermin so aus?

    Ein kleiner Einführungsabend?



    Re: Zu den Terminen

    Zenedra - 11.11.2008, 17:53


    Hey, ich bin heute Abend dabei! Bei Niko oder? Liebe Grüße, Nicola



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Borbarad

    Pforte des Grauens - gepostet von Spielleiter am Donnerstag 14.06.2007
    Das Alamdine Auge - gepostet von Spielleiter am Sonntag 29.10.2006
    Die letzte Prophezeiung des Orakels von Altaia - gepostet von Spielleiter am Donnerstag 13.07.2006
    Infos: "Die Geheimnisse von Grangor" - gepostet von Ariane am Montag 14.08.2006
    Kontaktdaten - gepostet von Spielleiter am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu den Terminen"

    Links zu koreanischen Vereinigungen in D u. deren Terminen - chungtae (Samstag 03.09.2005)
    Zusatzeffekte von Terminen - dejost (Mittwoch 28.12.2005)
    Frage zum Erstellen von Terminen im gm - shakalan (Dienstag 18.09.2007)
    neue liste mit terminen ;) - Lina (Mittwoch 07.02.2007)
    Einhaltung vom Terminen - Damy (Samstag 05.06.2004)
    Mal was Generelles zu den Terminen - iroqyn (Mittwoch 07.06.2006)
    Frage zu Terminen - Goldug (Donnerstag 29.06.2006)
    Allgemeines zu den Terminen - TraumEngel (Donnerstag 15.03.2007)
    Kann leider an folgenden Terminen nicht raiden... - Hyd (Freitag 13.07.2007)
    Wichtig zu den TV Terminen - nordseeengel (Dienstag 28.06.2005)