Mainz gegen Bayern

Das Fanboard zum offiziellen Spiel der FIFA WM 2006
Verfügbare Informationen zu "Mainz gegen Bayern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redro
  • Forum: Das Fanboard zum offiziellen Spiel der FIFA WM 2006
  • Forenbeschreibung: Hier wird über den neuen EA-Kick diskutiert.
  • aus dem Unterforum: Bundesliga
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mainz gegen Bayern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mainz gegen Bayern"

    Re: Mainz gegen Bayern

    redro - 24.04.2006, 17:18

    Mainz gegen Bayern
    Hiermal mein Kurzbericht von meiner HP:



    Ellenbogencheck

    Valerien Ismael (30) ist für drei Spiele gesperrt! Der Franzose wird für seinen Ellenbogen-Check gegen einen Bielefeldspieler bestraft. Ismael nahm Stellung: „Ich habe mich in besagter Situation mit dem rechten Arm losgerissen, weil mich der Bielefelder Spieler Dalovic geklammert hat.“



    Bundesliga - 23.Spieltag

    Der FCBayerm kam innerhalb von 10min in einen 2:0 Rückstand in Mainz. Jedoch konnte Maakay bis zum Halbzeitende mit 2 Toren den Ausgleich entscheiden. In der zweite Halbzeit passierte kaum noch etwas. Das Spiel Mainz gegen Bayern ging somit 2:2 aus.

    Der FCB steht nun 5 P. vor dem HSV



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Fanboard zum offiziellen Spiel der FIFA WM 2006

    Mainz gegen Bayern - gepostet von redro am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mainz gegen Bayern"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    Mainz - RWE, 01.05.2004 - efu_96 (Mittwoch 21.06.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    Hertha vs. Mainz - Gregor der Große (Donnerstag 15.02.2007)