Neue Teile zu Weihnachtenb bekommen??was??

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Neue Teile zu Weihnachtenb bekommen??was??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ->Chrisy<- - Specter4ever - X-Craft - Budman - sido - steffen 2.0 - Bleifuß
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Specter Plauderecke
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Teile zu Weihnachtenb bekommen??was??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Teile zu Weihnachtenb bekommen??was??"

    Re: Neue Teile zu Weihnachtenb bekommen??was??

    ->Chrisy<- - 27.12.2008, 19:50

    Neue Teile zu Weihnachtenb bekommen??was??
    Hi Leute,
    hoffe mal ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest....
    nun die Frage...

    Habt ihr etwas für eure Wagen bekammen?? was??

    Ich leider nicht...
    hab meinen Pc mit ein paar Teilen aufgerüstet...
    naja egal
    was habt ihr für die Autos bekommen :???: :hmm:



    Re: Neue Teile zu Weihnachtenb bekommen??was??

    Specter4ever - 28.12.2008, 14:52


    also ich hab den specter auf meinen avatar bild zusehen ist bekomen der hat fast ale tuningteile drinen zb Alu verstrebungssatz, mielke Masterfix 2041 usw geht ab wie sau 1 cm Spurverbreiterung voll geil das teil shuttle alu tunin usw ...



    Re: Neue Teile zu Weihnachtenb bekommen??was??

    X-Craft - 28.12.2008, 15:50


    hab mir auch einen wagen in e bay ersteigert mein eigen w geschenck



    Re: Neue Teile zu Weihnachtenb bekommen??was??

    ->Chrisy<- - 28.12.2008, 18:56


    @Specter4ever

    klingt ja mal geil mit deinem Specter ;)
    hoffentlich hält der auch lange^^



    Re: Neue Teile zu Weihnachtenb bekommen??was??

    Budman - 29.12.2008, 05:41


    Ich hab mir zu Weihnachten nen Gas Devil Geschenkt, dazu kommt noch ein neues Brushlesssystem für meinen 1:18er, ein Samba-Reso für meinen Devil und noch einige Aluteile und neue Diffs für meinen kleinen.



    Re: Neue Teile zu Weihnachtenb bekommen??was??

    sido - 29.12.2008, 17:45


    ich habe mir einen HPI baja 5b SuperSport geschenkt/bestellt, ist allerdings noch nicht da =(



    Re: Neue Teile zu Weihnachtenb bekommen??was??

    Specter4ever - 02.01.2009, 12:00


    Chrisy

    Bis jetzt hält er noch ich hab einmal und nie wieder meinen dad fahren lassen dan hat er einen total crash gebaut jetzt musste ich ihn erst wieder reparieren war aber schnell wieder gemacht

    es war ein querlenker kaputt, Rammer, und zwei boxen darin waren glühkerzen um die 12 jetzt hab ich nur noch 8 die hats so weggeschleudert :verückt:



    Re: Neue Teile zu Weihnachtenb bekommen??was??

    ->Chrisy<- - 02.01.2009, 12:56


    :schock:
    deswegen lass ich auch nia ein anderen fahrn xD
    habs ein mal gemacht und nie nwieder :dumm: ^^



    Re: Neue Teile zu Weihnachtenb bekommen??was??

    steffen 2.0 - 02.01.2009, 15:38


    Dito, bei mir wars der Onkel, voll nen Strauch getroffen :mhm:



    Re: Neue Teile zu Weihnachtenb bekommen??was??

    Specter4ever - 13.01.2009, 17:38


    jep das war ein fehler von mir hab aber jez voll den geilen koffer als ersatz bekommen der is so krass :dafür:



    Re: Neue Teile zu Weihnachtenb bekommen??was??

    sido - 18.01.2009, 22:47


    siehe hier
    =>







    neustes Spielzeug *so happy* :freu: :freu: :freu: :freu:



    Re: Neue Teile zu Weihnachtenb bekommen??was??

    X-Craft - 18.01.2009, 22:55


    nice nice



    Re: Neue Teile zu Weihnachtenb bekommen??was??

    Bleifuß - 19.01.2009, 19:24


    junge junge, das schon Heftig geil,
    aber da ich zu der Sort der (hardcore)-Basher gehöre,
    is alles über 1:8 nix für mich :jeah:

    Son Teil is trotzdem Geil !!!



    Re: Neue Teile zu Weihnachtenb bekommen??was??

    ->Chrisy<- - 20.01.2009, 16:44


    schon geil... xD
    wollte schon immer mal son großen haben...
    naja bis jetzt noch nix drauß geworden...
    meinte echt ein freund letztens das er mit seinem King of Dirt, an dem er nichts verändert hat mich schlagen könnte... xD
    naja nächstes wochenende wird ers sehn naja wenn er kann^^
    ich sag nur -->axial power+ specter=best team<--



    Re: Neue Teile zu Weihnachtenb bekommen??was??

    X-Craft - 20.01.2009, 17:03


    jo hats du den 28 axial ?

    wenn ja ist das so oder so geschichte den dann sind die 3 4 kg für den motor kein problem



    Re: Neue Teile zu Weihnachtenb bekommen??was??

    ->Chrisy<- - 20.01.2009, 19:32


    jo hab den 28...
    bin ich heute um halb 5 raus gegangen und wollte noch ne runde fahrn...
    ist mein bruder um 20 vor 5 gekommen als ich ihn grade anhatte und wollte natürlich auch mit seinem mit kommen...
    haben wir seinen auch noch raus geholt und woillten den grade startten und los...
    dann kam ein nachbar vom praktikum und wollte auch xD
    hat der den auch raus geholt
    sind wir dann zu 3 mit unseren wagen zu so nem geländer in der nähe von unserer straße gegangen und sind was rumgefarhn...
    sond n paar hügel und so von der gemeinde aufgetürmt ideal zum fahrn also...
    und was war...
    mein nachbar und ich standen ma neben einander und haben son kleines rennen gemacht...
    ich hab ihn mit halbgas abgezogen xD
    das sa so geil aus^^
    meinte der nur der hätte mich fast geschlagen :D :jeah:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    video converter? welcher ? und kostenlos - gepostet von Kommisar am Samstag 06.10.2007
    Wie und wo füllt man Afterrun-Öl rein? - gepostet von Barbarossa am Donnerstag 28.12.2006
    Infinity Motoren ?? Hat jemand Erfahrung - gepostet von Fossil am Sonntag 02.03.2008
    Motor einstellen - gepostet von carson-drive am Donnerstag 04.01.2007
    Federn zu weich? - gepostet von Guido am Samstag 28.06.2008
    mal wieder fahren - gepostet von X-Craft am Samstag 13.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Teile zu Weihnachtenb bekommen??was??"

    Dance of Fury - gepostet von artimus am Mittwoch 07.06.2006