frage zu tuningfirma in erfurt

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "frage zu tuningfirma in erfurt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hondatuni - Matze - Vtec99 - Lord Nicon - Irmscherj96 - Del-Sol
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: frage zu tuningfirma in erfurt
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 19 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "frage zu tuningfirma in erfurt"

    Re: frage zu tuningfirma in erfurt

    hondatuni - 27.12.2008, 13:49

    frage zu tuningfirma in erfurt
    war einer von euch schon bei dieser tuningfirma in erfurt gewesen,erfahrungen,ob die gut sind usw:

    Autotechnik Wolf & Grüning Gbr
    Dieselstraße 4b
    99086 Erfurt


    und weiß einer von euch wo die K&M tuningfirma in erfurt ist die chiptuning usw machen,wollte da mal vorbei schauen mitn kumpel der wollte da was machen lassen.



    Re: frage zu tuningfirma in erfurt

    Matze - 27.12.2008, 15:55


    lass mal bleiben :wink: hab da so meine erfahrungen. geld kannste auch anderst aus dem fenster werfen.

    gruß martin



    Re: frage zu tuningfirma in erfurt

    Vtec99 - 28.12.2008, 10:51


    ..... 8)

    Was hast denn genau vor?



    Re: frage zu tuningfirma in erfurt

    hondatuni - 28.12.2008, 13:55


    ich will nix machen nurn kumpel wollte in sein e46 330ci coupe motortuning machen lassen und da hat er mich gefragt ob es hier in thüringen so ne firma gibt die für sowas spezialisiert sind,da habe ich die 2 adressen in erfurt im internet gefunden.weis nicht ob die sowas überhaupt machen,habe auch mal gehört das K&M sowas vielleicht tun. Er wollte sich nur mal ein kostenvoranschlag überall holen.aber ich habe zu ihn gesagt was willstn mehr,der bmw zieht doch schon richtig gut sowohl es eine nummer unter M3 schon ist,aber der will mehr leistung trotzdem haben.deshalb war nur die frage ob einer von euch schon mal bei den 2 firma was machen ließ und was eure erfahrungen bei denen so war.



    Re: frage zu tuningfirma in erfurt

    Lord Nicon - 28.12.2008, 15:27


    AUtotechnik in EF war ich schon mal recht nette Leute und ein noch besserer DEKRAMAN haben die da.So schnell wie bei dem habe ich noch nix abgenommen bekommen 8) :lol: Habe da meine 18er und Fächer für meinen Lude abnehmen lassen Prüfbericht schreiben hat länger als die Kontrolle und Sichtprüfung gedauert!!!Aber ich weiß nich genau ob die Chiptuning machen.



    Re: frage zu tuningfirma in erfurt

    Irmscherj96 - 28.12.2008, 19:27


    Ganz ehrlich ist es Quatsch sich eine "Tuning"-Chip reinbauen zulassen. Wenn er sowas fährt, soll er lieber mal in eine Komplettanlage(mit Fächer) investieren, da wird er wahrscheinlich eher ein gutes Resultat haben.



    Re: frage zu tuningfirma in erfurt

    Del-Sol - 30.12.2008, 21:42


    Ich persönlich habe noch keinen Kontakt mit K&M gehabt, aber einige Kumpels haben dort ihre Autos machen lassen (S3, S4, RS4, Golf 3 Biturbo usw)
    Die umbauten und das Know How von K&M ist schon sehr gut allerdings musst du damit rechnen das dein Auto min n halbes Jahr oder noch länger steht! Die Jungz nehmen es mit den terminen nicht so! Selbst für Kleinigkeiten brauchen sie ewig :?



    Re: frage zu tuningfirma in erfurt

    Matze - 31.12.2008, 10:53


    Del-Sol hat folgendes geschrieben: Ich persönlich habe noch keinen Kontakt mit K&M gehabt, aber einige Kumpels haben dort ihre Autos machen lassen (S3, S4, RS4, Golf 3 Biturbo usw)
    Die umbauten und das Know How von K&M ist schon sehr gut allerdings musst du damit rechnen das dein Auto min n halbes Jahr oder noch länger steht! Die Jungz nehmen es mit den terminen nicht so! Selbst für Kleinigkeiten brauchen sie ewig :?

    ja mit der zeit haben die jungs so ihre probleme. brauchst nurmal auf den hof bei denen zu schauen da stappeln sich die projekte schon. sind ja aber wohl nicht die einzigen(siehe stups) aber ich denke bei denen liegts nicht an privaten problemen sondern die herren fulsche bekommen einfach nciht den hals voll. er soll zu bmw gehen da bezahlt er min. genauso viel und der service passt. aber chipen halt ich auch für blödsinn.

    gruß martin



    Re: frage zu tuningfirma in erfurt

    hondatuni - 31.12.2008, 14:32


    ok ich sags ihn mal das er zu bmw gehen soll bzw. zu einer bmw tuningfirma.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Mods an meinem Civic Coupe CRX / Del Sol / Roten Teufel - gepostet von VTMod_Klausi am Montag 12.02.2007
    96-01 EJ/EK Bilder Thread - gepostet von bundy am Montag 18.06.2007
    Treffen in Gera ??? - gepostet von CivicRicer-Gera am Freitag 18.07.2008
    Sportscarmeeting - gepostet von Irmscherj96 am Dienstag 19.12.2006
    Hallo ich bin der Neue - gepostet von Del-Sol am Dienstag 09.12.2008
    Golf an Carfreitag - gepostet von bundy am Dienstag 10.04.2007
    VTEC Coupe EJ1 - gepostet von VTEC Coupe 333 am Sonntag 10.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "frage zu tuningfirma in erfurt"

    Vorbilder - gepostet von Ollowain Klingenarm am Freitag 18.08.2006