Wie skillt ihr?

ANDORIA
Verfügbare Informationen zu "Wie skillt ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Jaina* - Qorl - Anonymous - Gwesine - Arkasus
  • Forum: ANDORIA
  • Forenbeschreibung: Der abyssische Rat
  • aus dem Unterforum: Magier
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie skillt ihr?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie skillt ihr?"

    Re: Wie skillt ihr?

    *Jaina* - 18.04.2006, 14:43

    Wie skillt ihr?
    Hallo,

    mich würde interessieren wie ihr euren Magier zur Zeit geskillt habt?

    Dass fürspäter Eis / Arkan pflicht ist, ist mir klar, aber wie skillt ihr davor?

    Meine Skillung, und die wird wohl bis zum nächsten Patch so:

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/mage/talents.html?0050505102210000000000000000005050231023501300


    Kommentar dazu: Ich hab nun 2 mages auf 56 und 60, und hab beide aus Eis geskillt, und ich bin davon überzeugt, dass es im pve um längen besser ist. pvp hab ich nie übertrieben betrieben, aber ist mit eis eigentlich auch nicht schlecht, vor allem das alteractal macht mit blizzardspam sehr viel spaß, auch als einzelgänger, wobei durch den patch nun fast gruppenzwang besteht.

    die 2 Punkte von Arkaner Meditation kann man auch in Manaschild stecken, ist sicher im pvp besser.


    mfg



    Re: Wie skillt ihr?

    Qorl - 18.04.2006, 18:00


    Öhm, ich würd euch allen mal diese Seite ans Herz legen:

    http://wowforum.gamona.de/

    Am besten mal schön durchlesen, dann dürften schon viel weniger Fragen offen stehen *zwinker*

    Beste Grüße,

    Qorl



    Re: Wie skillt ihr?

    *Jaina* - 18.04.2006, 22:11


    mich würd interessieren wie du skillst, ich weis welche möglichkeiten man hat, und ich kenn den mage in und auswendig, da ich selber 2 habe/hatte.

    ds is die skillung, mit der ich in mc/bwl war, ich würd gerne eure lev 60 skillung vor mc sehen, also die ihr zum questen benutzt.



    Re: Wie skillt ihr?

    Anonymous - 19.04.2006, 03:10


    also wenn du "später" mit mc meinst ist arkan/eis keine pflicht ^^



    Re: Wie skillt ihr?

    *Jaina* - 19.04.2006, 08:08


    BWL eingeschlossen, Krieger haben nichts zu sagen! ;)

    Eis/Arkan soll von mir aus nicht Pflicht sein, nur werden sie spätestens nach den ersten runs sehen, wie ihnen ein Eismagier die show stiehlt!

    Stell dir vor alle 6-8 mages die mitgehen sind feuer geskillt,.... und dann die flamepacks! viel spaß

    Muss man sich unter den magiern absprechen, ich für meinen teil hab meine skillung, eine andere noch stärkere ist auf arkane macht zu skillen, jedoch gibts dann keinen eisblock!

    naja, ich will dass die magier sich hier mal melden, net eine 2 (3) Personen diskussion!

    mfg



    Re: Wie skillt ihr?

    Gwesine - 19.04.2006, 13:15


    Zum "zirkeln" ganz klar zuerst auf Arkan ( instant AE ) der Rest ist relativ egal. Ob nun Feuer ( Dmg-Output) oder Eis ( CrowdControll) ist geschmackssache.
    Ich für meinen Teil habe immer Eis/Arkan bevorzugt ( 2x 60èr Mages ), eben wegen dem CrowdControll. Der Rekod liegt mit dem 56 Zirkel bei 12 Yetis in Winterspring, mehr gingen nicht zum "einsammeln" *Lacht*

    Weder für den Kern noch für den Hort ist eine Eis-Skillung erforderlich, jedoch erleichtert Eis manche Dinge etwas. So z.b. Phase 1 bei Nefarius. Ein EisMage mit geskillten Blizzard frostet die Massen an Mobs einfach und erleichtert somit die ganze sache ungemein. Auch Phase 3 wird durch Eismages etwas erleichtert, können diese doch ihre Nova zweimal hintereinander einsetzen.

    Was die Flamepacks angeht so muss ich sagen dass eine Eis-Skillung nicht erforderlich ist, der Frostbolt steht ja eh zur verfügung

    Küsschen

    Gwesi



    Re: Wie skillt ihr?

    Arkasus - 19.04.2006, 13:20


    über eure skillung würd ich mir noch keine gedanken machen für lvl 60. Ihr wisst ja alle welche klasse mit dem kommenden Patch überarbeitet wird :wink: So soll zB Instant Arkane Explosion und Hervorrufung jedem Mage zur verfügung stehen egal wie geskillt. Dies macht dann wohl auch hoffnung auf Eis/Feuer mages oder ähnliches. Ich würd einfach mal den Patch abwarten.

    Gruss ein Hexenmeister der sich hier kurz eingeschlichen hat ;)



    Re: Wie skillt ihr?

    *Jaina* - 19.04.2006, 13:57


    jo, stimmt auch, aber bis dahin dauerts wohl noch 2 monate, bis dahin is also noch zeit!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ANDORIA

    Bewerbung eines Krieger - gepostet von Anonymous am Donnerstag 13.04.2006
    Zukunft der Gilde! - gepostet von *Jaina* am Freitag 12.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie skillt ihr?"

    Wie skillt ihr? ^^'' - Quinga (Freitag 23.06.2006)
    Wie skillt ihr eueren Jäger - Krambler (Dienstag 21.03.2006)
    wie skillt ihr? - luni (Freitag 23.03.2007)