Chaos im GuildAds

ANDORIA
Verfügbare Informationen zu "Chaos im GuildAds"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gwesine - Arkasus - Ronia
  • Forum: ANDORIA
  • Forenbeschreibung: Der abyssische Rat
  • aus dem Unterforum: Was stört euch?
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chaos im GuildAds
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chaos im GuildAds"

    Re: Chaos im GuildAds

    Anonymous - 18.04.2006, 19:19

    Chaos im GuildAds
    Grüße,
    mir ist aufgefallen, dass zwar viele das Addon schon haben, aber einige noch nicht. Es ist für alle sehr hilfreich, wenn die betreffenden Personen sich GuildAds runterladen (Link zum kostnfreien Download findet ihr bei den Gildenregeln.)

    Zum 2. Punkt meines Posts ist mir aufgefallen, dass einige sinnlose Sachen reinschreiben und requesten von anderen Spieler. Oft ist es auch so, dass ich Sachen doppelt verschicke, weil die Personen, die jeweiligen Sachen nicht rausgenommen haben.

    Ich bitte um ein wenig Ordnung im GuildAds, danke.

    Gruß DW



    Re: Chaos im GuildAds

    Gwesine - 19.04.2006, 13:30


    Du wirst im Guildadds immer ein Chaos haben, aber selbiges habe ich bereits zuvor gesagt.
    Alte ( Ex-) Member erscheinen ebenso wie veraltete Angebote, keiner kümmert sich darum seien alten Sachen zu löschen, teils aus unwissendheit, teils weils einfach mit der Zeit richtig in Arbeit ausartet.

    Dazu kommt dass nicht ein seperater Guildadds-Channel genomen wurde sondern anscheinend der Allgemein zugängliche :shock:
    Somit kann jeder der Guildadds hat unsere kompletten Angebote einsehen und auch selbst etwas einstellen ----> Chaos, Chaos, Chaos

    Küsschen

    Gitte



    Re: Chaos im GuildAds

    Arkasus - 19.04.2006, 13:35


    Also ich persönlich bin ja auch nicht von Guild Adds begeistert. Kannte das vorher noch nichtmal ;) Für unsere Raidallianz auf dem Mainserver haben wir ein eigenes Tool entwickelt bzw 1 Spieler. Dies dient nur dazu eine Gruppe einzutragen und da kann man dann beitreten. Handel erfolgt über einen eigenen Channel oder eben über den Gildechat. Ich sehe halt den Sinn nicht ganz vom Tool. Ok für Gruppensuche könnts noch gut sein aber das mit dem Handeln drüber bin ich nicht von überzeugt ;) ist einfach Chaotisch find ich, aber was die Gildenleitung entscheidet mach ich auch *hihi*

    Gruss Arkasus



    Re: Chaos im GuildAds

    Anonymous - 19.04.2006, 13:41


    Also wenn ich jemanden Items schicke, steht immer in der Post dabei: Bitte aus GuildAds rausnehmen. Danke

    Ich denke, dass wenn wir das alle machen, dass das zumindest bei den "Ask"-Unterpunkt eine gewisse Ordnung herstellen können.

    Mit dem Ex-Member rauswerfen hab ich mich auch schon schlauer gemacht, aber mit komischen Folgen. Obwohl eigentlich Moriag rausfliegen sollte hat sich dann Ronia selbst gekickt =/

    Ich persönlich kenne mich eigentlich überhaupt nicht mit GuildAds aus...



    Re: Chaos im GuildAds

    Ronia - 19.04.2006, 13:54


    Ich denke wir müssen alle dem Channel beitreten wenn man rechtsklick auf das Dng bei der Minimap macht, und zwar Channelname: Andoria, PW: Andoria, probieren wir heute gleich aus



    Re: Chaos im GuildAds

    Anonymous - 20.04.2006, 19:51


    Ja, sollten wir machen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ANDORIA



    Ähnliche Beiträge wie "Chaos im GuildAds"

    Neuer Chaos-Wurm verbreitet Schrecken - Lenny (Mittwoch 17.08.2005)
    Chaos Axt - Änges (Mittwoch 21.02.2007)
    HowTo: GuildAds - Argakor (Sonntag 30.07.2006)
    Test für das innere Chaos - Klementine (Sonntag 18.03.2007)
    Molten CHaos existiert nicht mehr - Raminka (Montag 25.09.2006)
    Chaos Faction - Armageddon (Montag 04.12.2006)
    20.11.05 Taste Of Chaos in Köln - DramaQueen (Montag 14.11.2005)
    Mr.Chaos ist kein Templer mehr - Mr.Chaos (Montag 04.12.2006)
    Hier geht das Chaos los.... - Rhianna (Sonntag 22.04.2007)
    Weihnachtslieder - nessa1802 (Sonntag 23.09.2007)