Bewerbung von Jaina

ANDORIA
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Jaina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Jaina*
  • Forum: ANDORIA
  • Forenbeschreibung: Der abyssische Rat
  • aus dem Unterforum: GESUCHT: Offizier
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Jaina
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Tagen, 13 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Jaina"

    Re: Bewerbung von Jaina

    *Jaina* - 18.04.2006, 08:41

    Bewerbung von Jaina
    Jaina bittet um Ruhe

    Seid gegrüßt, Freunde,

    Ein großer Tag ist für mich gekommen. Ich stehe nun hier vor euch, und bewerbe mich für den höchsten zu erreichenden Rang in der Gilde, den Offiziersrang!

    Ich weis, ich bin jung, und vielleicht noch übereifrig, und gehöre eurer Gemeinschaft noch nicht so lange an, aber ich kann euch versichern, meine Einsatz ist immer 110%, oder mehr.

    Meine Ziele sind es, diese Gilde zu Taten zu führen, bzw sie zu unterstützen, sodass ihr Name in aller Munde ist, sei es vor Respekt (Allianz) oder vor Angst und Hass (Horde)!

    Für Andoria und die Allianz
    Jaina verbeugt sich


    ooc:
    Da ich zur Zeit Zivildiener bin (bis Ende Oktober), verfüge ich unter der Woche über viel Zei,t um Forum zu arbeiten/lesen, und bin auch per ICQ erreichbar, falls Fragen oder Probleme auftreten sollten.
    Weiters greife ich auf mehr als 1 Jahr WoW Erfahrung zurück, u.a. auch Erfahrungen in MC/BWL.
    Ich war bisher in 5 Gilden, die Mc oder besser geraidet haben, und kenne diverse DKP Systeme, falls das später relevant sein sollte.

    In WoW hab ich bisher noch keine Gilde geleitet/mitgeührt, jedoch hatte ich die Gildenleitung eines wc3 Clans über fast 2 Jahre.

    Ich spiel zwar zur Zeit nebenbei noch auf Nefarian, und raide dort, jedoch habe ich vor sobald ich mich hier richtig eingelebt habe, den server komplett zu wechseln.

    Mfg Christoph



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ANDORIA



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Jaina"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)