Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

GermanWildcats
Verfügbare Informationen zu "Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kawaii-chan - darkviktory - fiese-zwiebel - TroyChadInLove27 - CooKii - KaddiTheStrange - Goldenwing - SOth77
  • Forum: GermanWildcats
  • Forenbeschreibung: ~ Nich noch eine High School Musical Parodie ~
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Montag 01.12.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?"

    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    Kawaii-chan - 26.12.2008, 23:18

    Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?
    hi ihr ,
    ich wollt mal einpaar fragen stellen:
    1. werden die anderen HsM Filme auch "geparodiet" werden?
    2.Gibt es das wart"geparodiet" überhaupt :shock:
    3. Vergebt ihr noch gastrollen??? :wink: :lol: :D :P [/i]



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    darkviktory - 27.12.2008, 01:04


    hi,
    Und ja, wir parodieren auch die anderen Filme noch. Nach dem 2ten Film wird der dritte parodiert und zum schluss erst HSM1, praktisch als Vorgeschichte zu Nicht noch eine High School Musical Parodie Teil 1 und 2 ^^
    Das Wort "parodieren" existiert tatsächlich, ja ^^
    Joa, und Gastrollen vergeben wir eigentlich nur an Leute, die ein Vivanco EM-55 besitzen, das ist ein Mikrophon mit sehr guter Qualität (z.B. benutzt Miru, die Sharpay-Sprecherin dieses Mikro) Das heißt, nur Leute mit guter Mikrophonquallität bekommen auch eine Gastrolle, da es ja doof klingen würde, wenn da auf einmal ewig das Mikrophon rauscht, obwohl alle anderen Stimmen klar und deutlich sind. ;)

    lg
    darkviktory



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    darkviktory - 28.12.2008, 09:36


    Kawaii-chan schrieb:
    Zitat: danke für die antwort ^.~ :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    fiese-zwiebel - 07.02.2009, 21:24


    Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem neuen Mikro :( aber jetzt weiß ich endlich welches ihr benutzt, denn bei euch hört sich das sau gut an. Wie teuer is das und wo bekommt man das mikro?? :oops:



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    darkviktory - 07.02.2009, 21:27


    Also Mirus und Kaddi Mikro, das Vivanco Em-55 bekommt man bei Saturn für ca 30-35 Euro, mein Mikro, also die Qualli, mit der ich meine Troy-Takes immer mach - das kostet 100,-. Es ist das t.Bone SC450 USB. Also es ist zwar bedeutend teurer aber auch bedeutend besser, aber für den Anfang reicht das Vivanco EM-55 allemale. Gibtas auch bei ebay manchmal ganz günstig :)



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    fiese-zwiebel - 07.02.2009, 23:36


    ok danke :D ich benutze nämlich ein singstar mikro... und das is nich ganz sooo gut :roll:



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    TroyChadInLove27 - 14.02.2009, 12:26

    ???
    Gastrolle: Okay, ich kauf mir sun ding, udn bin dabei, nur als tipp: SOlte ich wirklich auf meinem Cahnnel werbung für EUCH machen, ich sag euch, morgen seit ihr im fernsehn! Weil...tja, due Leute sind verrückt nach mir! Abe rich muss sie ja auf den richtigen weg führen: GERMANWILDCATS!



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    darkviktory - 14.02.2009, 12:29


    Dann tu das mal, du Maus ;) ^^



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    TroyChadInLove27 - 14.02.2009, 12:31

    HHA!
    HHHEE!!! :oops: Du hast Maus gesagt...



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    CooKii - 21.02.2009, 18:45


    Öhm..
    in einen film von euch steht das ihr schwul und lesbisch seit also habt ihr selber gesagt also wolt ich fragen stimmt das echt oder habt ihr das euch ausgedacht


    achja werden hummeln von anderen insekten gemobbt weil sie so fett sind??



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    darkviktory - 22.02.2009, 13:17


    Ehm, joa wir sind voll die krasse Homobande ^^ und... ja, Hummeln werden auf Grund ihrer fettleibigkeit gemobbt :D



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    Kawaii-chan - 22.02.2009, 14:40

    Hummeln
    Boah wie mies!!!
    Die Armen Hummeln O-o wie können die nur
    *chützet die Hummeln vor mobbing club eröffnet*
    wer tritt ein ??? *durch die Runde frag* :P :D :D



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    darkviktory - 22.02.2009, 20:18


    Ich nicht ^^ ich mag die nicht. hau die imma mit de hand weg wenn die rumschwirren XD die fliegen denn imma so lustig XD



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    Kawaii-chan - 23.02.2009, 13:34

    Hummel TT.TT
    Stimmt ^.^ wir machen das immer anders mit der entsorgung...
    wir sitze dann immer im Aommer draußen mein Vater trinkt sein bier und wenn se kommen stulpen wir da Glas über die Hummel und sie stirbt an einer tragischen Alkohol vergiftugXDD :shock: :shock:



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    KaddiTheStrange - 23.02.2009, 13:55


    Wie fies ihr alle seid..:cry: die armen kleinen Hummelies.. *alle einsammel und mit ihnen zu Hause ne Party schmeiß* *yaaaay* *Hummelchen an die Hand (? :D ) nehm und umherschwing* *yaaaaaay* xDxDxD~



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    Kawaii-chan - 24.02.2009, 12:28

    Hummel
    yaaaaaaaaaay party *mit tanz* XD



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    CooKii - 28.02.2009, 19:05


    ich hätte das nie fragen sollen :( :( :( aber hummeln sind süß so diqq und fett und summig gibt es summig eigentlich



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    Goldenwing - 25.04.2009, 23:33


    Hummeln sind äußerst interessante Insekten...
    naja und eure Parodien auch..
    :D



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    darkviktory - 25.04.2009, 23:51


    undre Parodie is nen interessantes Insekt? XD Wie geil :D



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    Kawaii-chan - 27.04.2009, 19:37

    stalker
    das will ich mal so neben bei sagen, ihr seit so super, dass ich zum Stalker mutiere O_O
    ICh war mit meiner sis auf youtube und hab mir alle Videos von Miru, vom Japantag und den treffen mit ihr angeschaut O_O



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    darkviktory - 28.04.2009, 11:47


    LOL ihr kranken Menschen XD
    Die wird ich mir ja nicht mal freiwillig alle nachnander angucken wollen XD



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    Kawaii-chan - 29.04.2009, 16:29

    Stalker
    ach wieso das denn?
    die waren voll schön und lustig.
    Am besten waren die vom J-tag wo Dante auch mit drauf war



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    darkviktory - 29.04.2009, 17:08


    :P Aba peinlich^^ meine Haare da ey *chrchrchr*



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    Kawaii-chan - 01.05.2009, 14:10

    Haare
    warum sind die peinlich O-o



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    darkviktory - 01.05.2009, 22:32


    Weil die da schrecklich aussehen ^^



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    Kawaii-chan - 02.05.2009, 17:24

    O_o
    die sehen doch nicht schreklich aus O_o



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    darkviktory - 02.05.2009, 19:37


    Find schon ^^ Nya wayne ^^



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    TroyChadInLove27 - 28.05.2009, 16:30


    Ich hab eine neue E-Mail Adresse, wir kann ich das machen, das die Mails zu meiner neuen kommen? O.e



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    SOth77 - 28.05.2009, 16:35


    Du klickst oben rechts auf "Edit Profile" und dort der zweite Eintrag ist deine Mail-Adresse. Da kannst du sie ändern :)



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    TroyChadInLove27 - 28.05.2009, 18:38


    Das hab ich schon versucht, danns teht da:

    Eintrag stimmt nicht mit den ???-datein überein.

    :S



    Re: Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?

    darkviktory - 29.05.2009, 16:20


    SChreib mir die neue eMail einfach per PN und ich änder das dann ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GermanWildcats



    Ähnliche Beiträge wie "Gastrollen und die anderen HSM-Filme..?"

    Sid ist angekommen - Sid Viscous (Montag 27.11.2006)
    Fischerin - Cabriocruiser (Freitag 06.03.2009)
    Sid - six (Sonntag 05.03.2006)
    Sid Wilson - da Pedda (Freitag 20.07.2007)
    Sid Wilson - slmaggot (Sonntag 21.05.2006)
    Sid Meier's Pirates! (dt.) - crack0r (Samstag 20.01.2007)
    SID - kat-we (Samstag 17.03.2007)
    Johnny Ace will Sid zurückholen - JM Hardy (Donnerstag 30.08.2007)
    DJ Run Sid - TOP 10s (08.03.2006) - ranzig (Mittwoch 08.03.2006)
    Sid - JM Hardy (Donnerstag 29.11.2007)