kritik. woher weiß man wie sich die kampfwerte berechnen?

Evolutionsspiel
Verfügbare Informationen zu "kritik. woher weiß man wie sich die kampfwerte berechnen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bumble - Miez - jtrGER
  • Forum: Evolutionsspiel
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Forum des Evolutionsspiels
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kritik. woher weiß man wie sich die kampfwerte berechnen?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kritik. woher weiß man wie sich die kampfwerte berechnen?"

    Re: kritik. woher weiß man wie sich die kampfwerte berechnen?

    bumble - 24.12.2008, 20:22

    kritik. woher weiß man wie sich die kampfwerte berechnen?
    frohe weihnachten,

    kritik, weil es nirgendwo erklärt wird.

    wie berechnen sich meine kampfwerte?
    irgendwie zwischen primärskills und sekundärskills. aber wie genau? ich komm nicht drauf. gibt es da eine formel?

    sollte ich wissen, damit ich weiß wann (in welchem jahr) es mir gelingen wird höhlenbären oder riesenfaultiere erlegen zu können und damit ich weiß was ich dazu skillen muss.

    in den freien revieren muss ich nicht extra fleisch essen um die tiere schlagen zu können.
    "erhöht" fleisch essen die werte, oder bringt es diese nur auf das normale niveau?



    Re: kritik. woher weiß man wie sich die kampfwerte berechnen?

    Miez - 27.12.2008, 15:19


    :? gibt es hier drauf keine Antwort von dem, Admin?



    Re: kritik. woher weiß man wie sich die kampfwerte berechnen?

    jtrGER - 30.12.2008, 13:42


    es gibt schon eine aber die zusammenhänge sind sehr kompliziert sie hier aufzuzählen würde sehr lange dauern und wenn Sebbo endlich mal seine FAQ-seite in ordnung bringt dann sollte das da drin stehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evolutionsspiel

    nicht erreichbar... fatal error... die 2te - gepostet von pEaNiZ am Montag 03.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "kritik. woher weiß man wie sich die kampfwerte berechnen?"

    vom 24.05-28.05 - gepostet von aragon04 am Sonntag 21.05.2006