Waldispike

Requiescat In Pacem [RP] - Introite, nam et hic dii sunt!
Verfügbare Informationen zu "Waldispike"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angelus Mortem
  • Forum: Requiescat In Pacem [RP] - Introite, nam et hic dii sunt!
  • aus dem Unterforum: Waldläufer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Waldispike
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Waldispike"

    Re: Waldispike

    Angelus Mortem - 18.04.2006, 07:05

    Waldispike
    Hab mal die Skillung für nen Waldiskiker zusammengetragen, da ja viele noch nen Waldi bauen, könnte man ja mal nen Waldispike Team zusammenstellen.


    Ranger/Elementalist
    Level: 20

    Fachkenntniss: 5 (3+2)
    Überleben in der Wildniss: 15 (12+3)
    Treffsicherheit: 16 (12+4)

    Doppelschuss (Ranger other)
    Zwei Pfeile werden gleichzeitig auf einen Gegner abgefeuert. Diese Pfeile fügen 25% weniger Schaden als normal zu.
    Energie:8 Wirkungszeit:0 Wiederaufladezeit:5

    Bestrafungs-Schuss [Elite] (Treffsicherheit)
    Trifft "Bestrafungs-Schuss", fügt Ihr +21 Schaden zu und Euer Ziel wird unterbrochen.
    Energie:8 Wirkungszeit:0.5 Wiederaufladezeit:8

    Wilder Schuss (Treffsicherheit)
    Trifft "Wilder Schuss", wird die Aktion Eures Ziels unterbrochen. Wenn diese Aktion ein Zauber war, fügt Ihr 29 Schaden zu.
    Energie:8 Wirkungszeit:0 Wiederaufladezeit:5

    Wind lesen (Treffsicherheit)
    12 Sekunden lang bewegen sich Eure Pfeile doppelt so schnell wie normal und fügen zusätzlich 10 Punkte Schaden zu.
    Energie:4 Wirkungszeit:2 Wiederaufladezeit:12

    Dryders Verteidigung (Überleben in der Wildniss)
    11 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Angriffen auszuweichen und 60 Punkte Rüstung gegen Elementarschaden zu erhalten.
    Energie:4 Wirkungszeit:0 Wiederaufladezeit:60

    Sturmjäger (Überleben in der Wildniss)
    20 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller und Ihr erhaltet 5 Punkte Energie, wenn Ihr Elementarschaden erleidet.
    Energie:8 Wirkungszeit:0 Wiederaufladezeit:30

    Günstige Winde (Treffsicherheit)
    Erstellt einen Geist der Stufe 11. Für Kreaturen in seiner Reichweite bewegen sich Pfeile doppelt so schnell wie normal und fügen +6 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 158 Sekunden.
    Energie:4 Wirkungszeit:5 Wiederaufladezeit:60

    Siegel der Wiederbelebung ()
    Belebe den angewählten Verbündeten. Du kannst dieses Siegel nur einmal pro Mission verwenden.
    Energie:0 Wirkungszeit:3 Wiederaufladezeit:0


    Alternative configuration

    Doppelschuss (Ranger other)
    Zwei Pfeile werden gleichzeitig auf einen Gegner abgefeuert. Diese Pfeile fügen 25% weniger Schaden als normal zu.
    Energie:8 Wirkungszeit:0 Wiederaufladezeit:5

    Bestrafungs-Schuss [Elite] (Treffsicherheit)
    Trifft "Bestrafungs-Schuss", fügt Ihr +21 Schaden zu und Euer Ziel wird unterbrochen.
    Energie:8 Wirkungszeit:0.5 Wiederaufladezeit:8

    Wilder Schuss (Treffsicherheit)
    Trifft "Wilder Schuss", wird die Aktion Eures Ziels unterbrochen. Wenn diese Aktion ein Zauber war, fügt Ihr 29 Schaden zu.
    Energie:8 Wirkungszeit:0 Wiederaufladezeit:5

    Wind lesen (Treffsicherheit)
    12 Sekunden lang bewegen sich Eure Pfeile doppelt so schnell wie normal und fügen zusätzlich 10 Punkte Schaden zu.
    Energie:4 Wirkungszeit:2 Wiederaufladezeit:12

    Dryders Verteidigung (Überleben in der Wildniss)
    11 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Angriffen auszuweichen und 60 Punkte Rüstung gegen Elementarschaden zu erhalten.
    Energie:4 Wirkungszeit:0 Wiederaufladezeit:60

    Sturmjäger (Überleben in der Wildniss)
    20 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller und Ihr erhaltet 5 Punkte Energie, wenn Ihr Elementarschaden erleidet.
    Energie:8 Wirkungszeit:0 Wiederaufladezeit:30

    Trennung (Überleben in der Wildniss)
    Erstellt einen Geist der Stufe 10. Kreaturen in seiner Reichweite erleiden, wenn sie physischen Schaden nehmen, 4 Punkte zusätzlichen Schaden. Dieser Geist stirbt nach 150 Sekunden.
    Energie:4 Wirkungszeit:5 Wiederaufladezeit:60

    Siegel der Wiederbelebung ()
    Belebe den angewählten Verbündeten. Du kannst dieses Siegel nur einmal pro Mission verwenden.
    Energie:0 Wirkungszeit:3 Wiederaufladezeit:0



    Waffe 1: Bogen mit Schaden 15% ^ 50%
    Upgrade 1: Trennbogensehne
    Upgrade 2: beliebig

    Waffe 2: Bogen mit Schaden 15% ^ 50%
    Upgrade 1: Vampirbogensehne 5/1
    Upgrade 2: beliebig

    Aufgrund der benötigten Waffen, bietet es sich an einen PVP Character zu erstellen, da im PvE Waffen mit diesen Upgrades schwer zu finden sind.

    Zur Spielweise kann ich hier leider nichts sagen, da ich nur mal als Monk in einem Waldispike mitgespielt habe. Als weitere Char für ein Waldispike Team benötigt man glaube ich noch 2 Monks (Heal und Prot/Heal) sowie einen Nekro als Batterie. Vielleicht hat jemand von Euch schon mal nen Spike gespielt und kann mehr Erläuterungen geben.

    Gruß Angelus :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Requiescat In Pacem [RP] - Introite, nam et hic dii sunt!

    Farm-Skillung K/Mö (Ungeziefer) - gepostet von No Donn am Donnerstag 21.09.2006
    Ele/Assa - Nahkämpfer - gepostet von Lady Laylah am Sonntag 09.07.2006
    W/N - gepostet von Scar am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Waldispike"

    Waldispike - Curly (Montag 23.01.2006)
    Waldispike-Bögen - Curly (Montag 23.01.2006)