Bewerbung von Shinty




Hier darf sich jeder Bewerben

Moderatoren: Emer, Moderatoren

Bewerbung von Shinty

Beitragvon Shinty » 24.12.2008, 12:38

Sohoo... also: iergendwie kams dazu dass ich Boogyman sagte dass ich total traurig bin dass Omnibärchen fast tod sind, er meinte darauf ich könne ja mal eine Bewerbung im Forum posten... Nachdem ich mir nun einige Tage darüber den Kopf zerbrochen hab kam ich zum entschluss es einfach mal zu machen, die aktuellen leute in Omnibärchen kenn ich leider eh nichtmehr T_T

Also hier der Anfang:
Angefangen in AO hatte ich 2003 kurz nachdem Notum Wars rauskam, zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits 13 Jahre erfarmt. Angefangen mit einer Omni Engi die ich dann durch große mühen durch den Tempel, und sogar durchs Borgen auf 90 gekriegt habe. Um jetzt mal so über das erste gegimpe zu erzählen, sie hatte die große Tempel Sense... ^^

Dann 2003/04 hatte mich iergendwie die Lust verlassen und andere Spiele warteten von mir erobert und durchgespielt zu werden (Achtung: Ironie) nun, 2005 kam dann nun AI raus durch zufall hatte ich es auf einer Site gesehen und viel drüber nachgedacht ob ich nicht doch wieder spielen will. Nach einiger Zeit hatte ich den Gedanken dann wieder aufgegeben. Bis... Achtung jetzt kommts: Bis ich einen Anarchy Online Traum hatte... wo es fliegende Autos und super rennen gab... auf jedenfall hab ich dann im halbschlaf nachdem ich aufgewacht bin mir einen neuen Account zugelegt. Super denk ich hast gleich SL, also erstmal durch SL gewurschtelt... ich super froh meine Keeperin ist Level 80! :D nunja iergendwie wurde dann Keeper langweilig... dann kam MA dran! Wohoo MA die leute die rumhüpfen und Steine mit jeglichen Körperteilen kaputt machen... also ma auch auf 87 gelevelt...

AO kam wieder in vergessenheit...

2005 hatte ich mir dann noch meinen aktuellen Account geholt, jahaa mit AI! :D Toll Adv angefangen, bis 110 gespielt und plop geld Probleme... hatte mir damals extra Mehrwertsteuer für ein paar monate zusammengespart, hatte damals nur 15€ taschengeld T_T...

Dann im Dezember dieses Jahres schau ich nach Monaten mal wieder meine Email durch und bin gespannt ob was tolles drin steht, nach 150 email hatte ich dann langsam aufgegeben bis mir plötzlich diese mail von AO auffiel... 30 Tage gratis... ich denk super einfach mal allen leuten wieder hallo sagen... Leider hatte sich dann rausgestellt dass in der 3 jährigen Pause alle weg sind T_T ich traurig... also was machst du nun du hast den Account.. du hast 30 Tage... also ich ran da und leveln und joa bis 142 bis jetzt... und nun hat das ich gimp mich durch die welt syndrom wieder angefangen... bereits wieder 2 neue Charas angefangen ... ^^...
Steine hauen ist nunmal so mmh wie soll ichs sagen eintönig... =/

Joa also öhm... vielleicht nochmal in einer tabellarischen Auflistung damits einfacher für euch is:

2003: AO, Notum Wars
Tanja1 90er Engi, Omni, und am ende dann iergendwie nach Clan verirrt...

2003/04: AO, Notum Wars, SL
Shalim: ca.80er Keeper, hatte angefangen T1 zu besorgen habs dann aber och gelassen, denn:

Fayni: 87er (Kill Bill)Martial Artist, Jap ich hatte die T1 Hui!

2005: AO, Notum Wars, SL, AI
Shinty: 110er Adv, auch T1 :D
Nugelauflauf: 29er Agent
Farbe: Mini Ma im Sub, glaube 20...
Aktenhefter: 57er Crat, Mit suit, Bow Tie und Briefcase of Holding! Wohoo! xD
Hina: 18er Doc, mit Ai Schwert :roll:

2008: AO, Notum Wars, SL, AI
Shinty: 142er Adv, auch T1 :D
Nugelauflauf: 29er Agent
Farbe: Mini Ma im Sub, glaube 20...
Aktenhefter: 57er Crat, Mit suit, Bow Tie und Briefcase of Holding! Wohoo! xD
Hina: 18er Doc, mit Ai Schwert :roll:


Also das wars eigendlich bis heute... ^^
Ja ich bin über 18

Falls noch Fragen offen sind gern ein Tell an mich...
Ich vergess Foren immer... daher versuch ich das möglichst zu meiden ^^

Grüße Shinty
Shinty
 

von Anzeige » 24.12.2008, 12:38

Anzeige
 

Beitragvon Brucknerwut » 24.12.2008, 12:49

erstmal Frohes Fest ..... und ein Hallo.....mhh deine Spielweise ist ja etwas ....ähhhh wie soll ich sagen suboptimal....was die chars angeht.....ok die die mich kennen wissen was ich meine.......man fängst tausend sachen an und bringt nichts zuende....ich persöhnlich hatte 3 jahre nur einen char .....aber das ist ja jedem seine sache....


ich kenne dich nicht und kann mir kein urteil bilden also warte auf den Gott verkleidet als ADV...Boogy........der macht das dann mit dem rest bzw. dem invite.....wenn er es für richtig hält

MFg frohes fest guten rutsch.....Brucki NT
[img]http://v073798.dd1014.kasserver.com/WUT/phpForum/images/Banner_Dr.Bruckner.gif[/img]
Benutzeravatar
Brucknerwut
 
Beiträge: 577
Registriert: 11.02.2008, 02:52
Wohnort: Berlin Prenzlauerberg

Beitragvon Shinty » 24.12.2008, 12:51

Heilige Scheiße... o.o bist du 24h im Forum on?...

Hast mich total erschreckt dass nu schon eine Antwort da is, und ja dir auch ein frohes Fest
Shinty
 

Beitragvon golightly » 24.12.2008, 13:12

ich kenn shinty als sehr freundlich und etwas verplant.
find ich sympathisch und ich glaube mit etwas hilfe würde die verplantheit der chars auch so nach und nach verschwinden *grins.
totale gimps müssen nicht sein in der org aber wir brauchen auch keine elite org.
ich bin für eine aufnahme mit den üblichen regeln.
dass shinty über 18 ist glaube ich gerne, zumal die sprache zu keinem 14 jährigen mehr passt .

mfg golightly
golightly
 
Beiträge: 40
Registriert: 22.01.2008, 22:54

Beitragvon boogyman » 24.12.2008, 13:24

Das ist doch mal zur Abwechslung eine recht umfangreiche und schicke Bewerbung, wenn ich da an die letzten denke hehe :)

ich denke mal kann man mit Orginvite gerne versuchen, sobald wir uns online treffen dann eben :)

ansonsten schonmal frohes Weihnachtsfest.
Benutzeravatar
boogyman
Administrator
 
Beiträge: 667
Registriert: 22.01.2008, 01:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon svacx » 25.12.2008, 15:44

ja cool hört sich doch nett an bin auch dafür erstma auf probe^^
svacx
 
Beiträge: 33
Registriert: 01.10.2008, 17:21

Beitragvon Shinty » 31.12.2008, 16:40

Bin ich schon drin oder was? o.o
....

Ich bin drin, wow das war ja einfach.
Bild
Benutzeravatar
Shinty
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.12.2008, 16:35
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon boogyman » 31.12.2008, 22:40

oh und im Forum angemeldet, dann ma gleich Freischalten und thread closen.
Benutzeravatar
boogyman
Administrator
 
Beiträge: 667
Registriert: 22.01.2008, 01:00
Wohnort: Berlin


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron