Zusammenfassung: fünf Worte

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zusammenfassung: fünf Worte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rabe - OstLatte - Posti
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenfassung: fünf Worte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenfassung: fünf Worte"

    Re: Zusammenfassung: fünf Worte

    Rabe - 22.04.2006, 16:45

    Zusammenfassung: fünf Worte
    Es war einmal eine kleine Kaninchenfamilie, die sich in Postis Garten eingenistet hatte aber Posti wurde fuchsteufelswild und begann sofort die Kanninchen mit der Gartenschaufel zu jagen. Daraufhin wird jedoch Cassa Dar hellhörig und hat dem Posti die Schaufel geklaut und Helmchen nen Scheitel gezogen.
    Posti fand das aber gar nicht gut, denn die Kanninchen fraßen seinen ganzen Rasen und bauten ihr Nest in seinen Gummistiefeln, die er immer abends vor die Tür stellte. Aber brauchte Posti Gummistiefel?
    Eigentlich erst, seit Hasenlöcher seinen Rasen zierten und das Wasser aus allen Löchern floß, nachdem es tagelang ununterbrochen geregnet hatte.
    Da aber jetzt die Sonne scheint, zieht Posti wieder Sandalen an und tritt damit mitten in die Hasenköddel auf dem Rasen.
    Angewidert schüttelt er den Kopf. Er macht langsam einen Schritt nach vorne und achtet dabei leider gar nicht auf den Rechen, der da vor ihm auf dem Boden lag. Posti tritt zielsicher auf den Rechen welcher ihm daraufhin natürlich heftig an die Birne donnert und eine riesige Beule hinterlässt! Benommen taumelt er im Zickzack durch seinen Garten.
    Die Kanninchen aber sitzen lauernd in der Ecke und warten nur darauf, dass er sich einen Eisbeutel holt und die Beule kühlt.
    Dieser denkt "Wenn das meine Frau sieht.... Hilfe!"
    Voller Freude springen nun die Hasis auf und rufen laut, nur um ihm dann eins auszuwischen "Fang uns doch.... oller Posti, nä nänä näänääää! Posti lässt sich das nicht gefallen und rennt völlig aufgebracht hinter den Haken schlagenden Hasis her um sie vielleicht zu fangen, was ihm aber natürlich nicht gelingt. Er stolpert und fällt in die Losung eines Wasauchimmer und bricht sich beinahe die Nase.
    Als er sich gerade noch so halten kann, springt ihn von hinten ein wild gewordenes Kanninchen an und beißt ihm in sein linkes Ohr und rennt damit zu einem der Löcher zurück. Es hopst hinein, so dass Posti ihm nicht mehr folgen kann. Aber Posti ist nicht auf den Kopf gefallen und denkt sich: Was du kannst kann ich schon lange!
    Er geht zurück ins Haus und holt den Hochdruckreiniger. "Euch zeig ich's ihr kleinen Biester. Mit mir ist nicht zu spaßen! Er bückt sich und schaltet den Reiniger an. Dann schiebt er ganz langsam die Reinigungsdüseer ganz langsam die Reinigungsdüse in eines der Löcher.
    Plötzlich aber spürt er im Rücken wie aus einem der Löcher eines der Kanninchen zu ihm geflogen kommt. Erschrocken über die eigenartigen Geräusche, die das Kanninchen im Flug verursacht, rennt er panisch los, vergisst aber, dass der Hochdruckreiniger noch läuft.
    Wild fauchend und spritzend fliegt ihm die Düse um die Ohren! Schreiend rennt Posti, verfolgt von dem dämlichen Teil über den Rasen. Natürlich fällt er mal wieder über seine eigenen Füße und landet auf dem Bauch, wobei er nach Helmchen ruft, der auch sofort angelaufen kommt das Ganze fotografiert und Posti in Großaufnahme einfängt.
    Alle klatschen die Löffel aneinander und freuen sich.
    Und Posti? Der steht da und vesteht die Welt nicht mehr, aber er muß sich zusammenreißen, damit er nicht anfängt zu toben, denn langsam hat er die Nase voll! Mit hochrotem Kopf und wild schnaubend greift er zum Telefon.

    Für Rechtschreib- und andere Fehler übernehme ich keine Verantwortung :grins:



    Re: Zusammenfassung: fünf Worte

    OstLatte - 22.04.2006, 17:48


    @ Rabe: Ein Tempusfehler nach dem anderen! :grins: Aber du haftest ja nicht. Nur die Krankenversicherung der Deutschlehrer. :zwinker:

    Mich interessiert echt Postis Meinung dazu. :zwinker:



    Re: Zusammenfassung: fünf Worte

    Rabe - 22.04.2006, 17:53


    @OstLatte: Ich habe das nur rauskopiert, die Fehler hab ich nicht gemacht! :zwinker:



    Re: Zusammenfassung: fünf Worte

    Posti - 22.04.2006, 18:08


    selbst während meiner Zeit bei der Luftwaffe waren TemPO-Fehler wichtiger als Tempusfehler.
    Aus diesem Grund fühl ich mich in diesem Forum wohler als in der Zentrifuge der Pilotenausbildung. :grins:



    Re: Zusammenfassung: fünf Worte

    Rabe - 22.04.2006, 18:09


    :grins:



    Re: Zusammenfassung: fünf Worte

    OstLatte - 22.04.2006, 20:08


    Obwohl: Eine Zentrifuge hat auch was Anziehendes. :grins:



    Re: Zusammenfassung: fünf Worte

    Rabe - 22.04.2006, 22:12


    Eine Zentrifuge zieht aber nicht, sie drückt! :grins:



    Re: Zusammenfassung: fünf Worte

    Posti - 22.04.2006, 22:13


    und so mancher Mensch drückt auch. mal mit und mal ohne Erfolg. :grins:



    Re: Zusammenfassung: fünf Worte

    Rabe - 23.04.2006, 12:15


    Und weiter gehts:
    Er verwählt sich prombt, schmettert den Hörer auf die Gabel. Dann hat er schon wieder ein neues Problem. Sein Haus wird von kleinen Hasen umringt. Da die großen von Rabe umgesiedelt wurden und nun glücklich und zufrieden auf der Rosa-Häschen-Farm leben, denn dort ist Hasen schlachten nicht üblich. Dafür werden aber Hasenfelle Rosa gefärbt, wie ja allgemein im Hasenland bekannt war. Noch nicht bekannt war aber , dass ein Wolpertinger namens Rumo sich auf leisen Sohlen zu dem Grundstück von Posti hinschleicht.
    Dann aber bleibt sein Geweih am Gartenzaun hängen und er versucht verzweifelt, sich dort loszureißen und verheddert sich dabei im Jägerzaun immer mehr und reißt sich ein Stück von seinem Geweih ab. Es blutet so, dass Posti gleich den Notarzt ruft und Schulsanitäterin Rabe angerannt kommt, in der Hand das Erste-Hilfe-Köfferchen. Schnell nimmt sie ein großes Pflaster und wirft es wieder rein! Unbrauchbar! Es muß ein Druckverband her ruft sie und beginnt sofort! Im Schweiße ihres Angesichts versucht Rabe den zappelnden Wolperdinger zu verarzten. Und ja, es klappt!



    Re: Zusammenfassung: fünf Worte

    Posti - 23.04.2006, 23:05


    beim dem gezeigten Bild handelt es sich um den gemeinen Frankfurter Wolpertinger. gehörnter Flatterhasi.
    entdeckt von Rabe als sie über meinen Garten flog.



    Re: Zusammenfassung: fünf Worte

    Rabe - 26.04.2006, 13:36


    Und wieder weiter!
    Völlig fertig geht Rabe nach Hause und denkt dabei an eine große Pizza und ein frisch gebackener Gedanke will umgesetzt werden. Was auch immer das ist, es wird ihre ganze Energie in Anspruch nehmen und
    so viel Zeit kosten dass sie leider nicht mehr mit ihren Freunden chatten kann, aber lange lassen diese sich das nicht gefallen. Nach und nach beginnen sie, auf sie einzumeckern und das kann sie leider nun gar nicht haben. Deshalb beschließt sie kurzerhand, dass sie dringend etwas ändern muss und beschließt, von nun an wieder brav mit ihren Freunden zu chatten worüber diese sich natürlich maßlos freuten und ihr zu Ehren auf den Tischen herumtanzen und im Chor fröhliche Lieder singen. Doch nach einer ganzen Weile



    Re: Zusammenfassung: fünf Worte

    Rabe - 29.04.2006, 19:09


    wurde ihnen langweilig und sie und sie hörten auf zu feiern, was Rabe sehr traurig machte und sie fing sofort an zu weinen! Sofort kam Shana mit Lili herbei um sie tröstend in den Arm zu nehmen und ihr ins Ohr zu flüstern: "Wir haben dich doch ganz ganz doll lieb und jetzt gehen wir mal zusammen ein Eis essen und quatschen ein bißchen über andere obwohl das nicht besonders nett ist, aber das bringt dich auf andere Gedanken und macht das Leben einfach ein bißchen bunter. Plötzlich kingelt Postis Handy. Es ist der Wolpertinger! "Posti, hilf mir, die Hasis kommen. Posti schmeißt die Eiswaffel von sich, läuft schnell zur Hasenabwehr und fällt schon wieder hin . Erschrocken über seine Schusseligkeit ruft er: "So ein Mist, ich hab keine Lust mehr mir immer wieder weh zu tun." Er grübelt.."Ein Kissen am Bauch, Hintern und Knie könnte Abhilfe schaffen!" Fluchend rappelt er sich hoch. Nun muß Posti nur noch ein paar Hühner rupfen und die Kissen stopfen. Damit wäre die Sache eigentlich erledigt, aber wie sieht Posti schon wieder aus? Das ist eine Mischung aus Grasmensch und Kissenhalter. Na, Hauptsache es hilft. Aber anscheinend sind die Hasen viel schlauer als Posti denkt, denn nun beginnen sie heimlich mit dem Bau einer Hasenfestung. Die natürlich auch einen Wolpi-Eingang haben muß, damit der arme



    Re: Zusammenfassung: fünf Worte

    Rabe - 01.05.2006, 20:38


    auch rein kommt, falls er endlich das Krankenhaus verläßt. Nun beschließen die Hasis ihn zu besuchen und fragen Posti, ob er sie nicht begleiten wolle. Posti freut sich und holt sein Motorrad aus der Garage. Alle nehmen Platz - großes Gerangel. Immer wieder fällt eines herunter. Posti hat alle Hände voll zu tun, um sie festzuhalten. Endlich ist die Fahrt zu Ende. Erleichtert springen alle ab und stürzen ins Schwesternzimmer. "Wo liegt.... Hans Wolpertinger?" "Zimmer 209" antwortet die Schwester. "Soll ich euch...... Doch da sind die Hasis schon in den Fahrstuhl gehüpft ohne auf Posti zu warten. Der rennt inzwischen die Treppenstufen hinauf. Wie immer stolpert er plötzlich, fängt sich aber und rennt weiter. Und er schafft es tatsächlich, unglaublich aber wahr. Er ist vor dem Aufzug angelangt. Völlig ausser Atem und fertig mit der Welt taumelt er in Wolpis Zimmer. Wolpi hockt in der Ecke und weint. Erschrocken hockt Posti sich zu ihm und fragt: Hey Wolpi, was ist denn los mit dir? Kann ich dir vielleicht irgendetwas bringen? Oder soll ich vielleicht jemanden holen? "Nein", sagte der Wolpi, "aber sag bitte den Hasis dass sie endlich einmal aus meinem Garten bleiben sollen! Das nervt!" "Ich weiß.. Das Problem kenne ich" sagt Posti. "Eigentlich ist mir das auch langsam zuviel, aber wir können die Hasis doch nicht.." "Was könnt ihr nicht? Sie schlachten? Stimmt, das geht nicht, aber wir könnten sie nach Kuba verschicken. Dort könnten sie friedlich leben. In einer Hängematte einen Cocktail zu schlürfen klingt doch toll, und wir hätten unsere Ruhe." "Hmm, gar keine so schlechte Idee." Also machten sich Wolpi und er daran, die Hasis zum zweiten und diesmal letzten Male umzusiedeln. Mit Reisepässen ausgestattet machten sie sich auf zur Bushaltestelle, um zum Flughafen zu gelangen. Plötzlich hielt sie ein Polizist auf. "Dürfte ich bitte 200-Kilo-Volumen-Tasche einmal sehen? "Ähm.. naja.. sowas haben wir nicht. Aber vielleicht wollen sie mein Pyjama-Foto sehen. Ich hab auch eins in meiner rechten Hosentasche. Wenn sie denn meine Schwester sehen wollen, dann müssen Sie in meine linke hintere Hosentasche greifen.



    Re: Zusammenfassung: fünf Worte

    Rabe - 25.06.2006, 12:24

    Neue fünf Worte - neue Zusammenfassung
    Ich hab eindeutig zu spät angefangen, jetzt muss ich soo viel arbeiten. :P
    Aber ich mache das in Etappen :zwinker: , hier also der erste Teil:

    Dinge wie diese passieren ständig und deshalb muss endlich jemand die Augen aufmachen und etwas dagegen unternehmen. So wie jetzt kann es nicht weitergehen! Im Postkasten vergammeln schon die Rechnungen, auf der Straße geschehen immer unvorhersehbare Sachen und im Supermarkt wird die Schlange immer länger. Vor fünf Minuten ist der Marktleiter völlig ausgerastet, als ein Verkäufer einfach aufstand und davonging. Zu allem Überfluss hörten Kunden einen markerschütternden Schrei aus der Gemüseabteilung. Neugierig rannten einige Personen dort hin und riefen laut:" Was ist denn bloß passiert?" Auf dem Boden lagen zwei Kundinnen und wälzten sich in Bergen von Apfelsinen und Tomaten . Was für eine riesen Sauerei! Die Umstehenden feuerten die Silvesterraketen ab und der ganze Laden tobte. Die zwei Kundinnen blickten sich verwirrt an aber wegen des Tomatenmatsches waren sie so rot, dass die anderen sie gar nicht mehr erkennen konnten. Währenddessen suchte ein kleiner Hund nach dem größten Kotelett , das im Supermarkt vorhanden war, um die Ablenkung zu nutzen. Gemüseabteilung - kein Kotelett. Nur Aragorns Wade. Freudig öffnet er sein Maul und zwickt kräftig rein. Aragorn hat jedoch gerade Shana umarmt und merkt erstmal nichts. Ihr Anblick nimmt ihn völlig gefangen. Plötzlich prallen die am Tomatenregal neu eingefärbten Frauen auf Shana und Aragorn. Mit einem spitzen Schrei springt Shana zurück! Mitten rein in die Pyramide der Katzenfutterdosen! Aragorn eilt besorgt dazu und rutscht auf den Tomaten aus! Rasant schlittert er mit seiner Angebeteten über den Boden und schließlich landen sie unter der Käsetheke. Total fertig und halb betäubt vom Käsegeruch rappeln sie sich auf. Der Filialleiter lässt nun eine Schimpftirade los. Der Hund bellt und scheint ihm Beifall zu zollen. Shana rollen dicke Tränen über die Wangen, doch Aragorn nimmt sein Taschentuch und putzt sich die Tomaten von der Kleidung. Inzwischen sind auch die hingefallenen laut lachend dazu gestoßen. Sie nun ist das Chaos perfekt. Aragorn hilft Shana auf und beide stehen hilflos inmitten der glotzenden Leute. Schließlich verschafft Aragorn sich Gehör und ruft warnend: Ist es zu fassen, was hier im Supermarkt passiert?" Daraufhin schauen alle beschämt zu Boden und der Marktleiter holt schnell einen Waschlappen um damit die Tomaten abzuwischen. "Gehen sie doch bitte schon vor zu unserem Kundenservice. Dort lässt sich sicher etwas arrangieren, um sie auf den neuesten Stand der Fleckenentfernung zu bringen, damit sie anschließend niemanden von uns verklagen können."



    Re: Zusammenfassung: fünf Worte

    Posti - 25.06.2006, 21:42


    spitze! weitermachen.



    Re: Zusammenfassung: fünf Worte

    Rabe - 25.06.2006, 22:06


    Endlich mal jemand der meine Arbeit zu würdigen weiß! :grins:



    Re: Zusammenfassung: fünf Worte

    Posti - 26.06.2006, 12:51


    Ehre wem Ehre gebührt.



    Re: Zusammenfassung: fünf Worte

    Rabe - 26.06.2006, 13:59


    :ups:



    Re: Zusammenfassung: fünf Worte

    Posti - 26.06.2006, 23:27


    diese farbe steht dir nicht.



    Re: Zusammenfassung: fünf Worte

    Rabe - 27.06.2006, 11:24


    Stimmt, du bist der Indianer.. :zwinker:



    Re: Zusammenfassung: fünf Worte

    Posti - 04.07.2006, 18:24


    aber nicht irgendein Indianer.



    Re: Zusammenfassung: fünf Worte

    Posti - 06.07.2006, 20:00


    Top-Leistung. weiter so, Rabinchen.



    Re: Zusammenfassung: fünf Worte

    Rabe - 15.07.2006, 15:23


    Posti:

    a) Ist das hier die Alte

    b) wenn du weißt, dass ich zwei Wochen nicht da bin, wieso kannst du dann nicht einfach hier weitermachen, anstatt sowas von dir zu geben :zwinker:



    Re: Zusammenfassung: fünf Worte

    Posti - 15.07.2006, 18:48


    Na wenns denn sein soll, dann gehts gleich hier weiter.


    Als der Polizist vorsichtig in



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der Drachenbein Thron - Tad Williams - gepostet von Cassa Dar am Donnerstag 18.01.2007
    Happy birthday, Catty! - gepostet von Rabe am Samstag 18.08.2007
    Sándor Márai - Die Glut - gepostet von Rabe am Montag 20.11.2006
    wer kommt weiter? - gepostet von Posti am Dienstag 08.05.2007
    Fortsetzungsgeschichten - gepostet von Rabe am Donnerstag 03.08.2006
    Miklós Vámos - Das Buch der Väter - gepostet von Rabe am Dienstag 26.12.2006
    20 songs - gepostet von Rabe am Sonntag 13.05.2007
    "Ich mag an.." - gepostet von Shana am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenfassung: fünf Worte"

    mir fehlen dir worte - kellerkind (Donnerstag 11.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    3 Worte - Game - aenne (Dienstag 08.08.2006)
    So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)
    ohne worte - Vaila (Freitag 03.03.2006)
    Drei Worte - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)
    Raws Worte zu der Diskussion am Abend des 10.12 - Rawija (Sonntag 10.12.2006)
    Zusammenfassung vergangener Ereignisse - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    Audrücke Zusammenfassung ! - attams (Freitag 22.12.2006)
    the landlady zusammenfassung - Anonymous (Montag 22.03.2004)