WWE: RAW Ergebnisse vom 24.04.2006

Untitled
Verfügbare Informationen zu "WWE: RAW Ergebnisse vom 24.04.2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ferrari590
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: RAW / SmackDown Ergebnisse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE: RAW Ergebnisse vom 24.04.2006
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE: RAW Ergebnisse vom 24.04.2006"

    Re: WWE: RAW Ergebnisse vom 24.04.2006

    ferrari590 - 23.04.2006, 19:00

    WWE: RAW Ergebnisse vom 24.04.2006
    WWE Monday Night RAW
    Aus der Wembley, Arena in London, England

    Heat:

    Handicap Match
    The Big Show besiegte Charlie Rage & UK Kid

    Lance Cade besiegte Eugene in einem Comedy Match mit einer Lariat.

    Goldust & Snitzky besiegten Andy Simmonz & Eric Schwarz, der aufgrund seiner Herkunft ordentlich ausgebuht wurde. In diesem zweiten Comedy Match drehte es sich größtenteils darum, dass Snitzky versuchte die Schuhe seiner Gegner auszuziehen, um diese zu lecken.

    Kane besiegte Trevor Murdoch mit einem Chokeslam. Während des Matches chanteten die Fans "May 19th".

    RAW:

    Es gab einen Rückblick auf Wrestlemania 22, als Shane McMahon von Shawn Michaels verprügelt wurde.

    Edge kam heraus und prahlte damit schon John Cena und Triple H besiegt zu haben. Triple H kam daraufhin unter riesigen Pops in die Halle und machte sich über die kurze Titelregentschaft von Edge, sowie über seine Fähigkeiten im Bett lustig. Dabei nannte er Edge den "Premature Superstar". Auch John Cena machte sich auf den Weg in die Halle und wurde ausgebuht. Ein kleiner Brawl entstand, aber dann kan die Spirit Squad raus, die mit einer Cheer verkündeten im Main Event auf Triple H, Edge & John Cena zu treffen.

    Zwischen einer Werbepause war Matt Striker in einem Interview mit Maria. Dort erwähnt er ein Six Man Tag Team Match mit seiner Beteiligung.

    Carlito, Charlie Haas & Rob Van Dam besiegten Chris Masters, Matt Striker & Shelton Benjamin in einem Match mit vielen netten Spots.

    Maria war in einem Break mit der Kiss Can unterwegs.

    Im Backstagebereich kam es zu einem heftigen Brawl zwischen Kane und The Big Show. Big Show erwähnte zu oft den 19. Mai und wurde dafür blutig geschlagen.

    Vince- und Shane McMahon hielten eine Promo über die Zeichen Gotten und Shawn Michaels.

    Candice Michelle gewann einen Diva Bikini Contest gegen Torrie Wilson, Maria und Victoria. Jonathan Coachman erklärte Candice zur Siegerin, obwohl das Publikum klar gegen sie entschieden hatte. Coach erklärte dann, dass der Preis des Siegers ein Date mit ihm ist. Candice war damit gar nicht glücklich und Viscera kam heraus. Er verprügelte Coach und machte einige Lovemachine-Gestiken, bevor er mit Candice verschwand.

    Shawn Michaels besiegte Shane McMahon via Disqualifikation. HBK setzte gerade zur Sweet Chin Music an, aber Vince McMahon griff ein und attackierte Michaels mit der Ringglocke. HBK behielt aber die Kontrolle und beförderte Vince auf das Kommentatorenpult. Mit einem Flying Elbow wollte er vom Top Rope auf den Chairman springen, aber Shane stoppte ihn wiederum mit der Glocke, und zeigt die waghalsige Aktion seinerseits. Im Anschluss sagte Vince noch, Shawn hätte bei Backlash "no chance in hell".

    Umaga besiegte WWE-Development-Wrestler Steve Lewington in einem Squash Match. Nach der Entscheidung sollten weitere Attacken folgen, aber Ric Flair zeigte einen Run-In. Die Fans freuten sich darüber sehr, und abschließend wurde noch ein Match zwischen Umaga und Flair bei Backlash festgesetzt.

    The Sprit Squad hielt vor dem Main Event noch eine Promo. Darin machten sie sich über David Beckham und die Spice Girls lustig. Weiterhin backstage fragte Triple H Lita um Rat, wie man es gleichzetiig mit 5 Typen aufnehmen könnte, was für viele Lacher sorgte.

    Mickie James kam an den Ring und wollte nicht mehr so sein wie Trish Stratus. Sie möchte sie selbst sein. Trish gesellte sich im Mickie-Outfit zu dieser und attackierte die WWE Women's Championesse mit dem Chick Kick.

    Edge, John Cena & Triple H vs. The Spirit Squad (Johnny, Kenny, Mickey, Mitch & Nicky) endete in einem No Contest. Triple H und Edge wechselten sich jedes Mal mit Chops an die Brust ein. Im weiteren Matchverlauf machte Cena ein Hot-tag mit Triple H, der weiterhin sehr over war. Das Ende kam, als HHH und Cena ihre Finisher gegen zwei Spirit Squad Member zur selben Zeit zeigten. Es sollte einen doppelten Pinfall geben, aber Edge zeigte den Spear gegen Hunter. Er versuchte dasselbe mit Cena, aber der verpasste ihm dafür den FU. Mit Cena als Last Man Standing endete die Show.

    Nachher holte Cena sich noch ein Mikrophon und lobte die Fans in London. Seine Promo sorgte für ein Duell zwischen den "Triple H D-X Fans" und der "Chain Gang", wobei er wiederum größtenteils ausgebuht wurde.

    Biggest Pops:
    1. Triple H
    2. Shawn Michaels
    3. Rob Van Dam
    4. Steven Austin (in einem "This week in Wrestling History" Video)
    5. Kurt Angle (in der Smackdown Vorschau)

    Biggest Heat:
    1. John Cena
    2. Edge
    3. Vince McMahon
    4. Rey Mysterio (ebenfalls in der Vorschau auf Smackdown)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sctt Steiner - gepostet von ferrari590 am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WWE: RAW Ergebnisse vom 24.04.2006"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    ECW Ergebnisse 7# - Edge (Donnerstag 20.07.2006)
    Ergebnisse für Fachschaftsrat und Fachbereichsrat des FB18 - nawipower (Samstag 27.01.2007)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    Smackdown _Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut - Undertaker (Freitag 30.12.2005)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Raw 2! - Mr. McMahon (Freitag 29.07.2005)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    Ergebnisse - miles1989 (Montag 26.03.2007)
    Ergebnisse 2. Runde - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)