Wer gewinnt die Champions League?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wer gewinnt die Champions League?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ferrari590 - xXRoggieXx - RVD-ECW - noname06
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer gewinnt die Champions League?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer gewinnt die Champions League?"

    Re: Wer gewinnt die Champions League?

    ferrari590 - 23.04.2006, 19:40

    Wer gewinnt die Champions League?
    Hallo!

    Bitte stimmt ab, wer die Champions-League gewinnt und gebt eine Begründung ab.



    Re: Wer gewinnt die Champions League?

    xXRoggieXx - 24.04.2006, 09:02


    Ich habe für den FC Barcelona gestimmt. Einen wirklichen Grund hierfür gibt es nicht, es ist mehr die Sympatie zu Ronaldinho und dem Verein.



    Re: Wer gewinnt die Champions League?

    RVD-ECW - 24.04.2006, 16:09


    Barcelona weil in Barcelona können die garnicht verlieren gegen mailand und villareal und london haben keine chance



    Re: Wer gewinnt die Champions League?

    noname06 - 26.04.2006, 15:11


    Barcelona ganz klar die haben einfach die Beste Mannschaft das hat man ja auch schon im Hinspiel gegen Milan gesehen da sind Messi und Larson mal ausgefallen da haben sie immer noch Giuly in der Hinterhand.Genau wie im Mittelfeld da haben sie mit Xavi,van Bommel,Deco,Iniesta,van Bronckhorst,Motta auch mehrere Top Leute.In der Abwehr haben die dann noch Puyol,Edmilson,Marquez und Oleguer sehr gute Verteidiger.Zusammen mit dem weltbesten Spieler Ronaldinho ist Barcelona wirklich fast unschlagbar.Ich könnte mir am ehesten vorstellen das Arsenal im Finale eine kleine Chance hat aber Milan wird heute nichts mehr reißen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ECW: Erstes Roster Meeting, Großartiges Klima, RVD hoch moti - gepostet von Phoenix am Sonntag 11.06.2006
    Charlie Haas wird Vater, ECW Roster, WM Buyrate - gepostet von ferrari590 am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer gewinnt die Champions League?"

    Young Champions - lipizzaner (Samstag 05.08.2006)
    Halle der Champions: - Roell (Montag 22.08.2005)
    Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)
    Champions League - Sven85 (Mittwoch 02.08.2006)
    Wer gewinnt die Champions League 2004/2005? - Henning (Mittwoch 27.04.2005)
    Champions League 06/07 Group B - Consti (Donnerstag 28.09.2006)
    vier gewinnt - sharter (Sonntag 22.10.2006)
    Champion League - Vany (Sonntag 15.04.2007)
    Wer gewinnt die nächste Etappe ? - Hanz Dieter Van Der Wurst (Freitag 15.07.2005)
    Wer gewinnt die Champions League ??? - PES89 (Mittwoch 19.09.2007)