Nur Feuer als HE oder NE

Phoenix
Verfügbare Informationen zu "Nur Feuer als HE oder NE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - HiroSheng
  • Forum: Phoenix
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde Phoenix
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur Feuer als HE oder NE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur Feuer als HE oder NE"

    Re: Nur Feuer als HE oder NE

    Anonymous - 23.04.2006, 13:19

    Nur Feuer als HE oder NE
    Ersteinmal finde ich eure Gilde sehr interessant und überlege, ob ich Teilnehmen will. Grade die Einleitungsgeschichte ist sehr nett. Ich habe noch kein HE und NE ausgewählt, daher noch offen, tendiere aber auch zu Feuer.

    Aber, ist es für eine Gild nicht von ziemlichen Nachteil, wenn alle Feuer als HE oder NE gewählt haben? Es passt zwar zur Idee der Gilde, kann sich aber vielleicht im Spiel zu einem ziemlichen Nachteil entwickeln, da es dann nur eine sehr eingeschränkte Variation in der Gilde gibt...
    Eine Lösung dazu weiß ich allerdings nicht



    Re: Nur Feuer als HE oder NE

    HiroSheng - 23.04.2006, 15:16

    Re: Nur Feuer als HE oder NE
    Naja man muss es nicht umbedingt als Nachteil ansehen da jeder ja noch als HE oder als NE ein anderes Element hat. OK ein kleiner Nachteil gibt es aber es würde nicht zum Gildenbild passen. Allerdings nehm ich das sowiso nicht so erst also wenn irgendjemand unbedingt in die Gilde will und bei keinem Element Feuer hat dann werd ich ihn trotzdem noch aufnehmen. Naja ich muss zugeben meine Kollegin, die Mitgründerin hat das HE Wasser . Also nehmt das mit dem Feuer nicht so ernst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phoenix



    Ähnliche Beiträge wie "Nur Feuer als HE oder NE"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)