neuzugänge von hesseln

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "neuzugänge von hesseln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gomez89
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: 3.Mannschaft
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuzugänge von hesseln
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuzugänge von hesseln"

    Re: neuzugänge von hesseln

    Gomez89 - 24.12.2008, 17:31

    neuzugänge von hesseln
    Moin sportsfreunde!!!

    ab der rückrunde werde ich euch voll zur verfügung stehen,habe alles mit meinen ex-verein hesseln geklärt und bin deshalb au sobald der passantrag von langenheide verschickt wird spielberechtigt.
    ich hoffe das ich in langenheide viel spass haben werde und wir ne erfolgreiche rückrunde spielen werden :wink:
    von hesseln habe ich auch noch nen kumpel von mir mitgebracht, tobias mohns, er freut sich auch schon riesig auf unsern neuen verein :)
    so allen ein frohes fest un nen guten rutsch ins neue jahr 8) 8) 8) 8)
    gruß robin escher



    Re: neuzugänge von hesseln

    Gomez89 - 18.01.2009, 17:07

    erster eindruck von uns beiden neuen
    also der erste eindruck von mir und tobi ist sehr gut!
    wir sind dabei uns super in der mannschaft zu intigrieren, was uns aber auch einfach gemacht wird :wink:
    ein klasse klima innerhalb der mannschaft,es macht echt spass mit euch :D
    und ich freue mich riesig auf die rückrunde um mit euch noch ein paar punkte einzufahren,vorallem gegen hesseln sind tobi und ich mit sicherheit 110% motiviert!!! 8)
    ich bin mir schon ziemlich sicher das wir den richtigen schritt gewählt haben nun für langenheide zu spielen, in hesseln ist uns echt der spass vergangen!

    auf eine gute rückrunde :emporerslightning



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    Mannschaftsfahrt - gepostet von Pissi am Montag 26.03.2007
    Vorgesehene Termine 08/09 - gepostet von webmaster@tus-langenheide am Samstag 06.12.2008
    nächsten Spiele und kurz berichte!!! - gepostet von OtTo am Montag 30.04.2007
    Neues Forum, gut und schön, aber ... - gepostet von webmaster@tus-langenheide am Samstag 28.10.2006
    hasenpatt 1 - gepostet von Helmut am Dienstag 29.05.2007
    Spiel am 29.07.06 - gepostet von webmaster@tus-langenheide am Donnerstag 26.10.2006
    SuK - Langenheide - gepostet von Heike am Samstag 17.02.2007
    Hallen-Masters - gepostet von Ralph Struck am Montag 14.01.2008
    Einkaufen ist langweilig und öde? Bestimmt nicht ;) - gepostet von Mirko am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neuzugänge von hesseln"

    Walk It Out! - V0R73X (Donnerstag 26.04.2007)
    One Piece Color Walk - ecki zugluft (Freitag 16.02.2007)
    Nordic Walking - blub (Mittwoch 25.05.2005)
    Deadman Walking - Anonymous (Dienstag 02.08.2005)
    Walk A Way - Anika (Dienstag 03.07.2007)
    ´I walk this lonly road...´ - BillieJoeArmstrong (Mittwoch 23.03.2005)
    [Abgelehnt!] Bewerbung eines 70er Feuer Magiers - Anonymous (Dienstag 01.07.2008)
    Nordic Walking - D2K (Mittwoch 22.11.2006)
    SKELETTE / BONES - Tory (Donnerstag 18.11.2010)
    A Walk in the Forrest - William Conner (Mittwoch 24.10.2007)