Wieso auf morgen (24.12.08) warten?

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wieso auf morgen (24.12.08) warten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bettmen (at) - nobody07 - Harry - siat68 - Rude-A - Datong - Reformmuli
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Bilder von Euren Hubschraubern
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieso auf morgen (24.12.08) warten?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieso auf morgen (24.12.08) warten?"

    Re: Wieso auf morgen (24.12.08) warten?

    Bettmen (at) - 23.12.2008, 22:26

    Wieso auf morgen (24.12.08) warten?
    :danke: :santa:



    Der rechte kommt in den linken :lol: :lol:



    ;-) 8)



    Re: Wieso auf morgen (24.12.08) warten?

    nobody07 - 23.12.2008, 23:15


    Na dann mal viel Spaß damit ;)

    LG



    Re: Wieso auf morgen (24.12.08) warten?

    Harry - 23.12.2008, 23:45


    Hi Bettmen,
    Super Rumpf. Ich bin ja mal auf deinen ersten Flugbericht gespannt.
    Gruß Harry



    Re: Wieso auf morgen (24.12.08) warten?

    siat68 - 23.12.2008, 23:51


    Schön das Teil - wenn auch nicht der schmälste.
    Meinst Du so einen könnte man auch um einen 290 ex von dir drumrumbasteln oder gibt es die auch in bischen kleiner?
    Grüße Matthias



    Re: Wieso auf morgen (24.12.08) warten?

    Harry - 24.12.2008, 00:08


    Matthias, wenn du den Rumpf im Original siehst, dann hat sich die Frage erledigt. Der 290er paßt da bald 2x rein. :lol:



    Re: Wieso auf morgen (24.12.08) warten?

    siat68 - 24.12.2008, 00:13


    Ich hät ja 2... ;-) Nein Danke für die Info da muss ich mich nach was kuscheliger kleinerem umsehen, Du hast mir ja da schon Tips gegeben.
    Grüße Matthias



    Re: Wieso auf morgen (24.12.08) warten?

    Bettmen (at) - 24.12.2008, 00:22


    ja das stimmt, am Bild neben dem CX 450 gehts noch...

    :lol: :shock: :lol:



    Manoman, die Verarbeitung ist 1A!!!



    Re: Wieso auf morgen (24.12.08) warten?

    Harry - 24.12.2008, 00:29


    Das hier wäre evtl. etwas für den 290er:

    Rumpf



    Re: Wieso auf morgen (24.12.08) warten?

    Bettmen (at) - 24.12.2008, 00:38


    Schau mal da:

    RÜMPFE-Causemann

    ...na was sagst? :lol:



    Re: Wieso auf morgen (24.12.08) warten?

    Harry - 24.12.2008, 01:14


    Naja, die Rümpfe bei Causemann sind ja alle aus alten Wasserflaschen gemacht. :sad:
    Da stellt sich dann die Frage, wie bekommt man den Heli in die Flasche und passt dann auch noch der Drehverschluß rauf. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Wieso auf morgen (24.12.08) warten?

    Bettmen (at) - 24.12.2008, 01:57


    Harry hat folgendes geschrieben: Naja, die Rümpfe bei Causemann sind ja alle aus alten Wasserflaschen gemacht. :sad:
    Da stellt sich dann die Frage, wie bekommt man den Heli in die Flasche und passt dann auch noch der Drehverschluß rauf. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ... na wie du halt ein Schiff in die Flasche bekommst :big_rofl1

    ... aber der Matthias ist ja eh ein Bastler ;-)



    Re: Wieso auf morgen (24.12.08) warten?

    Rude-A - 24.12.2008, 03:22


    Na dann mal viel Spaß, und gutes Gelingen.

    @siat68
    Willst Du den SJM wirklich in einem Rumpf "verstecken"?



    Re: Wieso auf morgen (24.12.08) warten?

    Datong - 24.12.2008, 09:21


    Morgen,

    na das sieht doch wirklich gut aus, eine Knutschkugel für den Copter. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, der Jet Ranger Rumpf ist auch nicht schmäler, nur länger. Viel Erfolg Bettmen, bin schon gespannt auf die ersten Videos.

    Grüsse und schöne Weihnachten, Karsten



    Re: Wieso auf morgen (24.12.08) warten?

    siat68 - 24.12.2008, 11:14


    Wie Karsten so schön schreibt, find ich so einen Knutschkugelheli schon sehr knuffig !!!!! :lol: :lol:
    Und da ich ja vom 290er noch barbones ohne Ende rumstehen hab könnte ich mir schon vorstellen da mal einen in dieser Hülle fliegen zu lassen. Aber keine Sorge Andrew, die 290er die jetzt fliegen werden sicher genau so weiter durch die Luft schwirren.
    Grüße Matthias



    Re: Wieso auf morgen (24.12.08) warten?

    Datong - 24.12.2008, 11:27


    Hi,

    der Begriff "Knutschkugel" stammt nicht von mir, er ist von h2cv6 (oder so ähnlich) , also von unserem "Scale- Meister" . Ich fand ihn absolut zutreffend und eine sehr nette Umschreibung des Huges 500...... Es gibt noch Leute die einen Sinn in der deutschen Sprache sehen und diese gekonnt einsetzen...... es ist noch nicht alles verloren.... rofl.....
    Daher möchte ich mich nicht mit falschen Federn schmücken, die Ehr gebührt dem "Scale-Meister" ;-)

    Grüsse Karsten



    Re: Wieso auf morgen (24.12.08) warten?

    Bettmen (at) - 24.12.2008, 13:39


    ...ihr redet hier von "MEINEM" Heli :flenn


    :lol: :lol: :lol: ...und was ist de EC135, der gagalgelbe? :mrgreen:



    Re: Wieso auf morgen (24.12.08) warten?

    Rude-A - 24.12.2008, 21:37


    Na da bin ich ja beruhigt Matthias. :-)



    Re: Wieso auf morgen (24.12.08) warten?

    siat68 - 24.12.2008, 23:12


    Hey Bettmen,
    ob Mozart~ oder Knutschkugel ist doch schon egal. Beide sind einfach zuckersüß!!
    Grüße Matthias



    Re: Wieso auf morgen (24.12.08) warten?

    Reformmuli - 25.12.2008, 07:12


    @Bettmen

    Jetzt fängst Du an zu erzählen! So was nenne ich Hubschrauber!

    Frohe Weihnachten!
    Hans



    Re: Wieso auf morgen (24.12.08) warten?

    Bettmen (at) - 25.12.2008, 11:34


    Das war ja auch der Grund für die Anschaffung eines Copx!

    Eigentlich wollte ich ja einen Scale der 500er Klasse, aber nach reiflicher Überlegung (u.a. das die Rumpf-Auswahl rel. gering ist) bin ich in der 450er Klasse geblieben bzw. "aufgestiegen".

    Ich habe es bis heute nicht bereut, der CopterX war vom Anfang an "mein Freund", bloß er LTG2100 hat sich "gewehrt", was ihm aber auch nix genützt hat :lol: ;-)

    Da das Fliegen mit dem CopterX sehr viel Spaß macht, habe ich mich entschlossen noch einen CopterX extra für den Rumpf zu kaufen.

    Der HUDGES500E hat mir am Anfang auch nicht soooo gut gefallen, nach genauerem betrachten hat sich das schlagartig geändert, die Scale- Getreue und vor allem das Landegestell macht diesen Rumpf einzigartig.

    Das es von Robbe so ein schönes Modell gibt unterstreicht meine Kauf- Entscheidung. Das Vorderteil wird mit 3 Stiften und Magneten gehalten und da ist der Akkuwechsel schnell vollzogen :mrgreen:

    Leider komme ich erst mitte Jänner zum Einbau des CopterX , bis dorthin steht diese "Fuselage" halt bei mir am Regal :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    *Erledigt* Dragonfly Helis - gepostet von mesutk am Sonntag 25.03.2007
    Probleme beim Anmelden - gepostet von Dragonfly am Freitag 16.11.2007
    Ich suche ne gebrauchte Graupner MX 12 - gepostet von leyawin am Freitag 15.08.2008
    *Erledigt* Händler und Werbung - gepostet von helishop-kassel am Samstag 08.12.2007
    *Erledigt* juchu bin nun Pilot - gepostet von Benni27 am Sonntag 14.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wieso auf morgen (24.12.08) warten?"

    Adelungsprojekte für unsere Arbeitsgruppe - gepostet von Dragon1510 am Montag 12.06.2006
    Dragonforce at Graspop - gepostet von metalamazon am Mittwoch 05.07.2006
    Bendela Kadar (FERTIG WEGEN VERKAUF DURCH DIE BESITZERIN) - gepostet von mararion am Sonntag 30.07.2006
    Comeback des Henry Maske -Ja?/-Nein? - gepostet von coco am Donnerstag 17.08.2006