Dann stell ich mich mal vor

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Dann stell ich mich mal vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jbb - Anonymous - Klementine - Pearl - Kellervoll - Aschenputtel - tranquilla trampeltreu - Survival
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Die Mitglieder
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann stell ich mich mal vor
  • Letzte Antwort: vor 6 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann stell ich mich mal vor"

    Re: Dann stell ich mich mal vor

    jbb - 23.12.2008, 07:45

    Dann stell ich mich mal vor
    Guten Morgen

    So dann will ich mich mal vorstellen.
    Es ist einen Tag vor Heiligabend und der Stress ist schon wieder vorprogrammiert. Mein Schatz ist ein ordnungsliebender Mensch und ich so eher der chaotische Typ.
    Als wir vor einigen Jahren zusammenzogen wollte ich unbedingt das Chaos in den Griff bekommen, ihm zuliebe, das war wohl das Problem. Hat natürlich nicht geklappt.
    Jetzt sitze ich an meinem völlig überladenen Schreibtisch und drücke mich mal wieder davor aufzuräumen und zu putzen. Bin jetzt auf euch gestoßen und hoffe mit eurer Hilfe mein Chaos in den Griff zu bekommen.
    Oft habe ich es schon versucht, doch nie mit dauerhaftem Erfolg.
    Im neuen Jahr soll das nun anders werden. Ich hab keine Lust mehr immer wenn sich Besuch ankündigt erst eine große Putz und Aufräumaktion zu starten bevor jemand die Wohnung betreten kann und dann immer noch ein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich doch nicht alles so ordentlich hinbekommen habe.
    So das wars erstmal von mir.
    Viele liebe Grüße
    jbb



    Re: Dann stell ich mich mal vor

    Anonymous - 23.12.2008, 09:27


    Hallo jbb,

    dann erstmal ein herzliches Willkommen. Jetzt über Weihnachten wird es hier wohl ein wenig ruhig, aber danach legen wir alle wieder richtig los.

    Liebe Grüße
    Nele



    Re: Dann stell ich mich mal vor

    Klementine - 04.01.2009, 22:03


    Hallo jbb, herzlich willkommen noch nachträglich von mir, war leider ne ganze Weile offline. Machst ja prima mit, freut mich sehr :blume:



    Re: Dann stell ich mich mal vor

    jbb - 06.01.2009, 23:58


    Danke für das herzliche willkommen heißen. Ich fühl mich schon richtig wohl bei euch.
    Hab ja jetzt schon einiges von euch mitbekommen und komme mir mit meinem "kleinen" Chaos fast schon mickrig vor. Ich muss allerdings zugeben, wenn mein Freund nicht wäre, dann sähe es wahrscheinlich viel schlimmer aus. So ist es wenigstens oberflächlich halbwegs sauber und ordentlich weil in einigen Hauruckaktionen immer wieder das schlimmste Chaos beseitigt wird. Unter dieser Oberfläche brodelt es aber gehörig und an einigen Stellen quilt es immer hervor. Ich will es aber schaffen zumindest eine gewisse Grundordnung und Sauberkeit in die Wohnung zu bekommen und zwar dauerhaft und nicht nur für zwei Tage. Mal abgesehen davon, dass es mich stört, stört es auch meinen Schatz, was nicht nur einmal zu heftigen Streitereien zwischen uns geführt hat.
    Bis jetzt hält er es noch mit mir aus, aber wer weiß wie lange noch. Ich halt es ja manchmal kaum selbst mit mir aus.
    Jetzt heul ich euch schon wieder die Ohren voll. :oops:
    Tut mir leid, tut extrem gut einfach mal alles aufzuschreiben.

    Eine gute Nacht wünsch ich euch und danke fürs zuhören bzw. lesen.

    Viele liebe Grüße
    jbb



    Re: Dann stell ich mich mal vor

    Anonymous - 08.01.2009, 22:34

    Willkommensgruß an jbb
    Auch von mir ein herzliches Willkommen :blume:

    Gutes Gelingen wünscht Emely

    Auf geht´s :blume:



    Re: Dann stell ich mich mal vor

    jbb - 10.02.2017, 22:22

    Wieder da
    Hallo,
    nachdem ich ewig nicht hier war, ein herzliches Willkommen an alle Neuen. Ich aktualisiere mal:
    Mit meinem Freund bin ich jetzt verheiratet, ich bin Tante geworden und mein Studium habe ich abgeschlossen. Chaotisch ist es bei mir noch immer. Seid wir in eine größere Wohnung gezogen sind hat es sich nur besser verteilt :roll:
    Meine größten Baustellen sind immer noch die Küche und mein Schreibtisch, die versuche ich mal wieder in den Griff zu bekommen. Ach ja und der Keller ist auch schon wieder so voll, dass ich ihn kaum betreten kann :shock:
    Alles andere dann in den entsprechenden Foren :D

    Ich freu mich wieder hier zu sein.

    Lieben Gruß
    jbb :wave:



    Re: Dann stell ich mich mal vor

    Pearl - 11.02.2017, 10:35


    Hallo, liebe jbb,

    Schön, dass Du wieder da bist :freu2:

    Jetzt neu als

    Zitat: Frau

    Dir.

    jbb


    :yeah: :ja: Gut gemacht . :nr1:


    Schön, wenn Du wieder mit von der Partie bist ;)

    Viel Erfolg :wave:



    Re: Dann stell ich mich mal vor

    Kellervoll - 11.02.2017, 10:51


    Hallo jbb!

    Ich glaube wir kennen uns noch nicht (???) :gruebel:

    Deine Beschreibung könnte ich genau so übernehmen, daher auch mein Nick ... ;)

    Ich freue mich auf jeden Fall Dich kennen zu lernen! :D



    Re: Dann stell ich mich mal vor

    Aschenputtel - 11.02.2017, 11:09


    Hallo jbb
    :dance: :dance:

    das ist so schön, dass du wieder da bist. Wir kommen alle wieder hier zusammen.

    Gratuliere zur Ehefrau sein und zum Studiumende. Auch Tante sein hat was :D



    Re: Dann stell ich mich mal vor

    tranquilla trampeltreu - 11.02.2017, 12:34


    Willkommen zurück, herzlichen Glückwunsch und gutes neues Durchstarten!

    :sonne: :sonne: :sonne:

    LG,
    trampilla



    Re: Dann stell ich mich mal vor

    jbb - 22.01.2018, 19:21


    Hi,

    Ich lebe noch, bin immer noch chaotisch und wurschtel mich durchs Leben.

    Trotz einiger Ausmistaktionen hab ich immer noch viel zu viel und weiß nicht wohin damit😀

    Ich freue mich wieder hier zu sein.

    LG
    Jbb
    :wave:



    Re: Dann stell ich mich mal vor

    Pearl - 22.01.2018, 20:02


    Sei gegrüßt , liebe jbb ! :wave:



    Re: Dann stell ich mich mal vor

    Survival - 31.01.2018, 10:49


    Hallöchen!

    Sei herzlich begrüßt von mir!



    Re: Dann stell ich mich mal vor

    jbb - 31.01.2018, 16:46


    Danke Euch :-)
    schön wieder hier zu sein. Schön noch viele alte Bekannte zu treffen und die Neuen kennen zu lernen.


    Liebe Grüße von Chaos - Schreibtisch

    jbb :wave:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Nicki - ich erzähl einfach mal - gepostet von Nicki am Mittwoch 25.06.2008
    Beschreibt mal bitte eure tägliche Routine - gepostet von Klara Putzich am Dienstag 27.03.2007
    bin neu hier :) - gepostet von Chaotix am Sonntag 06.07.2008
    Unterlagen aufbewahren...? - gepostet von Nordlicht am Dienstag 04.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Dann stell ich mich mal vor"

    vw_girl vw is voll geil - gepostet von vw_girlnbg am Freitag 28.07.2006
    IRC - gepostet von Stradivarix am Donnerstag 17.08.2006