neuer Aygofahrer

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "neuer Aygofahrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snboris - maYgO - Patitwelve
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer Aygofahrer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer Aygofahrer"

    Re: neuer Aygofahrer

    snboris - 23.12.2008, 18:04

    neuer Aygofahrer
    Hallo an alle...

    nachdem ich nun schon ein Weilchen hier im Forum rumstöbere und meine Aygofreie Zeit langsam dem Ende zugeht möcht ich mich auch kurz vorstellen.
    Komm aus Berlin - 40 Jahre - und arbeite in der IT-Branche.
    Die letzten 4 Jahre bin ich einen Prius gefahren. Das war bisher das tollste Auto für mich, daß ich gefahren bin (und das waren schon einige :lol: ).
    Leider läuft mein Leasingvertrag jetzt aus und da ich ungern 2 mal das gleiche Auto fahre und der neue Prius noch ein Weilchen auf sich warten läßt probier ichs mal mit einem ähnlich sparsamen Auto. Wird zwar ein bissel weniger Platz sein aber für die Großstadt (und da fahr ich zu 95%) ist das eher günstig (ihr wißt ja: Parkplätze und so :roll: )

    Also dann.. am nächsten Dienstag kann ich ihn abholen... schaun wir mal wies wird.



    Re: neuer Aygofahrer

    maYgO - 23.12.2008, 18:15


    Herzlich willkommen im Forum =)

    was für ein Modell wirds werden?



    Re: neuer Aygofahrer

    snboris - 23.12.2008, 18:47


    oh .. es wird btw. ist ein Aygo Club 5-Türer Multimode mit VSC/TRC in rauchgrau mica. Mit Klimaanlage.

    Als Sonderausstattung leist ich mir noch Schutzleisten am Heck und an der Seite, Sonnenschutzfolie Dark Look, Einparkhilfe und Handschuhfachdeckel.

    Außerdem bin ich derzeit noch auf der Suche nach einem schönen Radio.
    Es sollte gleichzeitig als BlueTooth-Freisprecheinrichtung fungieren und SD-Karten lesen können - zumindestens aber einen USB-Anschluß haben.
    Außerdem soll es mindestens ein Dot-Matrix-Display haben - oder sogar ein richtiges (3-Zoll oder so) - nicht so ein Black-Mask-Display.
    Ich hoffe ich finde da noch das richtige :lol:



    Re: neuer Aygofahrer

    Patitwelve - 23.12.2008, 19:52


    Da hat ja jemand richtig viel Geld hingelegt.
    Hast übrigens den 2. Aygo mit Einparkhilfe....

    PS: Ich hab den ersten :lol: - Sonst gibts nur nen C1 der noch eine drin hat,



    Re: neuer Aygofahrer

    maYgO - 23.12.2008, 21:35


    Wofür beim Aygo eig ne Einparkhilfe? war das so im Paket drin, oder habt ihr dafür nochmals extra Geld ausgegeben?
    Ich mein durch meine Tönung hinten seh ich tagsüber noch etwas raus und nachts totaler Blindflug aber denke dass man den meter nach hinten über die Spiegel doch gut im Griff hat oder?



    Re: neuer Aygofahrer

    Patitwelve - 23.12.2008, 22:59


    Meine Einparkhilfe hat 35 Euro gekostet.
    Einbau haben wir bisher immer (schon 3 mal) selber gemacht.
    War auch ehr so ne Aktion die wir aus Spaß gemacht haben.
    Die Sensoren sind in Wagenfarbe, erkennt man so aus Außenstehender nicht.



    Re: neuer Aygofahrer

    maYgO - 23.12.2008, 23:07


    aso gut bei 35€ ises was anderes ;)
    also nur just for fun ;)



    Re: neuer Aygofahrer

    Patitwelve - 23.12.2008, 23:14


    Zitat: also nur just for fun

    Ja wie alles am Aygo...
    Aber die ist echt gut, erkennt sogar Dinge in 1,5 Meter Entfernung und kann das im Abstand von 10 Zentimetern genau anzeigen. Und die Entfernung stimmt sogar...



    Re: neuer Aygofahrer

    snboris - 23.12.2008, 23:24


    Ja ich habs auch nur just4fun einbauen lassen.

    Ist ja doch eine Umstellung vom Prius auf dem Aygo. Hab mir deswegen halt ein bissel Komfort gegönnt. Das Budget hats noch hergegeben :lol:



    Re: neuer Aygofahrer

    Patitwelve - 23.12.2008, 23:34


    Und du behälst den Aygo solange bis es einen neuen Prius gibt?



    Re: neuer Aygofahrer

    snboris - 24.12.2008, 10:45


    Naja.. ich hab den Aygo jetzt erstmal für 3 Jahre geleast bzw. ballonfinaziert oder wie das heißt.
    Danach will ich dann schon den neuen Prius haben.

    Vielleicht auch schon vorher.. mal sehn ob das irgendwie geht :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Hamburg City Mini Sportscar - gepostet von Interceptor am Donnerstag 29.03.2007
    aygo als 7 sitzer - gepostet von G1337 am Montag 26.02.2007
    Unser kommt von M & S Toyota Rathenow - gepostet von Marki am Mittwoch 03.09.2008
    Einfluß der Geschwindigket auf den Verbrauch - gepostet von cdet am Dienstag 27.11.2007
    Tommy's Aygo - gepostet von Tommy am Mittwoch 18.04.2007
    ITT Treffen in Holland - gepostet von AygoAngel am Montag 14.08.2006
    @Thor - gepostet von Jana am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neuer Aygofahrer"

    Abwesenheitsthread - gepostet von maxmadoniac am Donnerstag 17.08.2006