Ergänzung zu "was bisher geschah"

Jensen Ackles Fanforum
Verfügbare Informationen zu "Ergänzung zu "was bisher geschah""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pyro
  • Forum: Jensen Ackles Fanforum
  • aus dem Unterforum: 4. Staffel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ergänzung zu "was bisher geschah"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ergänzung zu "was bisher geschah""

    Re: Ergänzung zu "was bisher geschah"

    Pyro - 22.12.2008, 22:13

    Ergänzung zu "was bisher geschah"
    wie sich im Laufe der vierten Staffel herausgestellt hat, ist es gar nicht so einfach, immer fortlaufend weiter zu schreiben :D ... Deshalb werden hier jetzt einfach die einzelnen Teile gepostet, so wie in Staffel 1-3 auch schon. Dann steht hier alles ein bisschen ausführlicher und es besteht nicht die Gefahr, dass ich im "Eifer des Gefechtes" irgendwelche wichtigen Teile vergesse.

    Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, tauchen in der vierten Staffel die Engel Castiel und Uriel auf. Welche Rolle die beiden spielen, ist bis jetzt noch etwas unklar (wollen sie den Winchestern wirklich helfen oder eher nicht? Uriel droht ja auch öfter, Sam zu töten :wink: will Castiel Dean doch wieder in die Hölle schicken?) Da die vierte Staffel in Amerika jetzt Winterpause hat und erst im Januar weitergeht, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jensen Ackles Fanforum

    Frohe Weihnachten u. ein schönes neues Jahr :) - gepostet von Pyro am Montag 22.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ergänzung zu "was bisher geschah""

    billige SuperCPU - gepostet von Locati am Mittwoch 17.05.2006
    Ihr die Goldenen Regeln!! - gepostet von Timo am Montag 03.07.2006
    Voll animierte Spielfigur - gepostet von Adam am Donnerstag 17.08.2006