Verfügbare Informationen zu "Armageddon- Das jüngste Geircht"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Anni - Nervensäge - Anarfael Forum: Killerpilze Forenbeschreibung: Alles rund um die 4 Jungs aus Dillingen und Umgebung aus dem Unterforum: Film und Fernsehen Antworten: 4 Forum gestartet am: Sonntag 02.04.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Armageddon- Das jüngste Geircht Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 32 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Armageddon- Das jüngste Geircht"
Re: Armageddon- Das jüngste Geircht
Anni - 19.04.2006, 21:34Armageddon- Das jüngste Geircht
Da ich den Film gestern nochmal mit 'ner Freundin gesehen hab, muss hier ein neuer Fred rein! :D
Zusammenfassung: ('ne etwas längere da der Film ca. 2 1/2 Stunden läuft :) )
Als das Space Shuttle Atlantis von Meteoriten zertrümmert wird und weitere Felsbrocken aus dem All an der Ostküste der USA einschlagen, handelt es sich nur um das Vorspiel zu einer weitaus größeren Bedrohung. Denn kurz darauf entdeckt ein Hobby-Astronom einen Asteroiden, der die Ausdehnung von Texas besitzt und in nur 18 Tagen sämtliches Leben auf der Erde auslöschen wird. Das amerikanische Militär und die Spezialisten von der NASA unter der Leitung von Dan Truman suchen fieberhaft nach einer Abwehrmaßnahme. Den Asteroiden einfach mit Atomraketen zu beschießen, würde ihn kaum von seiner gefährlichen Bahn ablenken. Die einzige Chance besteht darin, ihn von innen zu sprengen, so daß die Trümmer an der Erde vorbeischießen. Doch dazu müßte man ein Loch in den kosmischen Brocken bohren, und für diese Aufgabe ist niemand besser geeignet als der Ölbohrspezialist Harry Stamper. Der jedoch will die Arbeit nicht den braven Jungs von der NASA überlassen, sondern seine eigenen Leute mit an Bord der zwei Space Shuttles nehmen, die für diesen Flug ausgerüstet werden. Widerstrebend lädt er auch A. J. Frost ein, seinen besten Mitarbeiter, der jedoch den Fehler beging, sich mit Harrys Tochter Grace im Bett erwischen zu lassen.
Nachdem die undisziplinierten Gesellen im Schnellkurs zu Astronauten ausgebildet wurden, geht es an den Start. An der russischen Raumstation Mir soll Zwischenstation gemacht werden, um neuen Treibstoff zu tanken. Doch dabei fliegt der altersschwache Außenposten auseinander, und in letzter Sekunde können sich die Astronauten und der russische Kosmonaut Lev Andropov retten. Die Shuttles nehmen hinter dem Mond Anlauf und stoßen dann mitten durch den Trümmerschweif des Asteroiden zu dessen Kern vor. Nur Harry Stampers Shuttle übersteht das Bombardement, und das Team beginnt mit der Bohrung. Doch es gibt immer wieder Probleme mit den Bohrköpfen und dem Gestänge, bis überraschend A. J. und Andropov mit dem Landevehikel aus dem anderen Shuttle zu ihnen stoßen und die Arbeit fortgesetzt werden kann.
Da der Fernzünder des nuklearen Sprengkopfes seinen Geist aufgibt, muß jemand auf dem Asteroiden zurückbleiben. Diese Aufgabe übernimmt Harry Stamper, der A. J. zum Abschied ermahnt, sich gut um seine Tochter zu kümmern. Der Asteroid wird gesprengt, das Shuttle landet wohlbehalten auf der Erde, und A. J. kann seine geliebte Grace in die Arme schließen.
Hört sich sau langweilig an, is aba so hamma geil <3
Achja: Nix für schwache nerven... Man heult x_x
Meine Freundin hat mich gestern auch für verrückt gehalten, als ich ihr sagte, dass man da Rotz und Wasser heult ( so wie ich es gemacht habe ;) ) aber dann hat se auch geheult ;D
Tjaja, Ich liebe dieses Film und kann ihn nur Empfehlen! :D
PS: Hammer Musik (Aerosmith <3)
Soundtrack = Mein Lieblingslied übrigens
Badabababa
Ich liebe es! :D [/b]
Re: Armageddon- Das jüngste Geircht
Nervensäge - 19.04.2006, 22:51
Ich LIEBE diesen Film <33
Ist zwar ziemlich lange her, dass ich ihn gesehen habe und ich kann mich
auch nicht mehr genau an alles erinnern, aber an das, an das ich mich erinnern
kann, ist gut. <33
Aber so traurig ;(
Re: Armageddon- Das jüngste Geircht
Anni - 20.04.2006, 10:52
Ja, aber sooo geil <<3 Der kommt bald wieder im TV! O: Entweder auf Vox oder RTL 'Werbung mach' ;D Lalala :D
Zu geil dieser Film und so sch***e traurig ;(
Re: Armageddon- Das jüngste Geircht
Anarfael - 04.05.2006, 16:15
ich hab im TV gesehen. Natürlich musste ich ihn sehen, Alleine Schon; Weil ich herr der Ringe-star Liv tyler mag. Der FIlm ist gut. ich habe voll geheult ey...Ales nur weil harry sich opfern muss und bei seiner Rede.
Ich hasse und liebe traurige reden,dabei muss ich imme rhuelen.
Man kann den Film aber Empfehlen.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Killerpilze
Killerpilzblume für ICQ - gepostet von pilze4ever am Sonntag 17.12.2006
Neuer Bassist - gepostet von Fred Durst am Montag 12.03.2007
Steckbrief - gepostet von Irgendwiesowas am Sonntag 02.04.2006
Ähnliche Beiträge wie "Armageddon- Das jüngste Geircht"
Armageddon Feedback - Undertaker (Montag 19.12.2005)
Armageddon - Ruwen (Samstag 26.08.2006)
Wer ist der älteste/jüngste? - Lucas (Donnerstag 01.12.2005)
Armageddon 2005 X-Mas Special - Wrestling (Samstag 24.12.2005)
Jüngste Sunny day´s PvP doku xD - blackjack (Mittwoch 07.03.2007)
FFF 3 Armageddon - Schwerthase (Dienstag 28.02.2006)
Armageddon - John Cena (Sonntag 10.12.2006)
Armageddon 2004 - JM Hardy (Sonntag 01.07.2007)
PPV "Armageddon" vom 05.08.2007 aus New York City - Legend-Killer (Freitag 12.10.2007)
Armageddon 2007 - crizza (Sonntag 02.12.2007)
