Peter Steiner ist tot

Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
Verfügbare Informationen zu "Peter Steiner ist tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Compuexe - bluemchen26
  • Forum: Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
  • aus dem Unterforum: Tagesgeschehen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Peter Steiner ist tot
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Peter Steiner ist tot"

    Re: Peter Steiner ist tot

    Compuexe - 22.12.2008, 23:32

    Peter Steiner ist tot
    Peter Steiner (81) erlag gestern Morgen in seiner Wohnung in München-Trudering einem plötzlichen Herzinfarkt.

    Erst vor wenigen Tagen hatte Steiner zusammen mit Tochter Gerda (55) einen seiner jährlich 150 bis 180 Auftritte mit seinem „Theaterstadl“ absolviert. Ans Aufhören dachte der bis zuletzt fitte Schauspieler nie.

    „Ich spiele so lange, bis der Herrgott mich ruft“, sagte er. Deshalb war sein Terminkalender auch für 2009 rappelvoll. Wohl auch, weil Steiner ganz besonders abtreten wollte. „Mein Traum ist es, auf der Bühne zu sterben.“

    Quelle: BILD online


    Meine Schwiegermutter hat den Kerl geliebt.



    Re: Peter Steiner ist tot

    bluemchen26 - 23.12.2008, 11:27


    Ich kann mich auch noch gut erinnern, das kam doch früher immer bei RTL oder ?



    Re: Peter Steiner ist tot

    Compuexe - 23.12.2008, 11:36


    Ja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.

    Insulin-Trennkost? Nee, doch lieber Atkins ... - gepostet von Compuexe am Dienstag 05.06.2007
    HSV jetzt mit Fanfriedhof. - gepostet von Zitante Christa am Dienstag 09.09.2008
    Klosterleben - gepostet von Glühwürmchen am Freitag 02.02.2007
    Es guets Neus! - gepostet von Anonymous am Montag 31.12.2007
    Abnehmforum - gepostet von Sina am Freitag 13.07.2007
    Tastatur Probleme - gepostet von Ameisli am Samstag 09.12.2006
    Lieblingsessen - gepostet von Purzel am Dienstag 03.04.2007
    Siebenjähriger erleichtert mit EC-Karte Omas Konto - gepostet von dila am Dienstag 29.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Peter Steiner ist tot"

    Ausmisten? - gepostet von snap1502 am Donnerstag 17.08.2006