Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2009

Semigruppe2 der AWO-BW 2006
Verfügbare Informationen zu "Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2009"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knalltüte - Katrin - kreigber - Bea - *casherin* - Ikarus - WuschelPu
  • Forum: Semigruppe2 der AWO-BW 2006
  • Forenbeschreibung: Hier können sich die FSJler der Seminargruppe2 von der AWO-BW 2006 austauschen.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines "Bla Bla"
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2009
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2009"

    Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2009

    Knalltüte - 22.12.2008, 16:40

    Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2009
    Hallo ihr Lieben.
    Ich weiss zwar, dass dieses Forum praktisch ausgestorben ist, aber vielleicht schaut ja mal jemand rein und freut sich über meine Weihnachtsnachricht.
    Hoffentlich werdet ihr reich beschenkt und kommt heil ins neue Jahr!
    FROHES FEST ^^


    :kleeblatt: :verrueckt: :banana: :banana: :daumenhoch: :love:



    Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2009

    Katrin - 25.12.2008, 14:20


    Ich habe mich über die Weihnachtsnachricht gefreut. :-) Wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in's neue Jahr.

    Viele Grüße, Katrin



    Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2009

    kreigber - 26.12.2008, 00:16


    Ich wünsch euch allen auch frohe weihnahcten und n guten rutsch!



    Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2009

    Bea - 27.12.2008, 13:28


    Das ist sehr lieb lieber Tobi!
    Ich hab mich sehr gefreut! Und fange schonmal an euch einen guten Rutsch zu wünschen. Passt auf mit dem Alkohol und den Raketen und kommt sicher ins nächste Jahr!!! :prost:
    Viele Grüße aus dem kalten Ostfildern,
    Bea :wink:



    Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2009

    *casherin* - 30.12.2008, 20:45


    Puuuh, hier in Herrenberg ist es auch mega kalt!!! *brrrrr*
    Wünsche euch auch nen super fröhlichen Rutsch ins Jahr 2009!!!!
    Feiert schön und startet nicht all zu verkatert ins neue Jahr!
    Drück Euch alle um 12 ganz fest!!!! :prost:



    Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2009

    Ikarus - 02.01.2009, 16:26


    Hey ho !

    Für Weihnachtsgrüße ist es etwas zu spät, aber fröhliche Neujahreswünsche sind noch angebracht. Also ein frohes Neues Euch allen !

    Ich bin eigentlich voll der Sylvesterhasser, aber dieses Jahr wars voll OK. War auf diversen Partys von Unikollegen und Bekannten bei mir in der Gegend. Hab mich zwar nicht so besoffen gefühlt, hab aber trotzdem um Mitternacht nichts vom Feuerwerk mitbekommen, irgendwie komisch, naja.

    Was habt Ihr so getrieben ?

    Liebe Grüße

    der ANDI !



    Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2009

    WuschelPu - 09.01.2009, 13:00


    Hallo Leute,auch wenn von mir ein bisschen spät einen guten Rutsch ins Jahr 2009....Ich hab zur Zeit voll viel um die ohren wegen Prüfung und so!



    Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2009

    *casherin* - 16.01.2009, 18:08


    Danke für die Neujahrsgrüße!
    Tobi und ich waren an Silvester bei meiner Schwester in Oberndorf im Schwarzwald. Mit Feuerzangenbowle, Kinderspielchen, tanzen und um 12 natürlich ganz viel knallern!!! :-) Danach sind Tobi und ich gleich noch ein paar Tage in Schwarzwald zum Ski-/Snowboardfahren. Wunderbar!
    @Cindy, schön, dass wieder in unsere Gegend kommst. Ich bin jedoch ab Februar für ein halbes Jahr in München. Mache mein Praxissemster dort bei Goretex. Aber an alle, ich freu mich über euren Besuch!
    Vielleicht klappt's ja auch mal wieder in Stuggi! Ich fänd's schön!

    Lieber Gruß aus der Lernkammer :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Semigruppe2 der AWO-BW 2006

    Bilder vom Treffen ! - gepostet von Knalltüte am Montag 25.06.2007
    Nächste Woche Kaffee trinken? - gepostet von *casherin* am Dienstag 24.10.2006
    Muntert den Andi auf ! - gepostet von Ikarus am Mittwoch 12.09.2007
    Schöne Weihnacht und ein super Rutsch!!! - gepostet von *casherin* am Samstag 22.12.2007
    Homepage am Leben erhalte :D - gepostet von Anonymous am Samstag 20.09.2008
    Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2009 - gepostet von Knalltüte am Montag 22.12.2008
    Baden, beachen, grillen, feiern, ...wer hat lust? - gepostet von *casherin* am Dienstag 17.07.2007
    Samstag 26.05.2007 - gepostet von Ikarus am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2009"

    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    brauch HOLZ - killerdani (Dienstag 01.05.2007)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Wir, besser ICH, brauch Hilfe - Krogath (Montag 26.03.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    Petition: Für eine Verkehrswende - T.H. (Sonntag 18.10.2009)
    ich brauch gm ;) - Choca0141 (Montag 05.11.2007)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)
    brauch - enki74 (Dienstag 29.05.2007)