Neue Leader?!

Elite-Fighters
Verfügbare Informationen zu "Neue Leader?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sten - dobbn - Reconquista - r4gn4r - Loeckchen - Bizzy_D
  • Forum: Elite-Fighters
  • aus dem Unterforum: Gang-Intern
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Leader?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Leader?!"

    Re: Neue Leader?!

    Sten - 23.04.2006, 14:45

    Neue Leader?!
    So da die Zeit näher rückt und Manu und Andy bald aufhören werde, sollten wir überlegen ob es immer noch 4 Leader geben soll oder ob nur dobbn und ich es sein sollen.

    Also ich bin ja dafür das es wieder 4 sein sollen und ich schlage noch Boss (damit wir ihm etwas zurückgeben können für dieses tolles forum) und Anja vor (sie ist eine Freundin von Manu und alut ihr sehr nett :wink: ).

    Das wären meine Vorschläge wenn wihr dafür bzw. dagegen seit dann postet es bitte hier rein!



    Re: Neue Leader?!

    dobbn - 24.04.2006, 08:39


    tja, also ich bin dafür... :bindafür:

    (obwohl mir immernoch nicht ganz klar ist wie es weitergehen soll mit der gang)



    Re: Neue Leader?!

    Sten - 24.04.2006, 14:50


    So da sagen am besten noch die 2 betroffenen ob sie das machen würden und wenn dann der Rest der Gang auch dafür ist werden sie Leader sobald Manu und Andy aufhören!

    Und das mit der Gang weis ich auch noch nicht, da müssen wir uns nochmal was überlegen.



    Re: Neue Leader?!

    Reconquista - 24.04.2006, 20:18


    Ich bin auch damit einverstanden! :wink:



    Re: Neue Leader?!

    r4gn4r - 24.04.2006, 22:10


    :oops: Also ich fühle mich geschmeichelt ^^

    :bindafür:

    naja hab aba lust drauf aba ich würde das nur machen wenn mich auch alle Haben wollen !!!
    :yau:



    Re: Neue Leader?!

    Loeckchen - 25.04.2006, 21:10


    :bindafür:
    Also ich würd´s auch machen,wenn alle dafür wären.



    Re: Neue Leader?!

    Reconquista - 26.04.2006, 21:50


    Loeckchen hat folgendes geschrieben: :bindafür:
    Also ich würd´s auch machen,wenn alle dafür wären.


    O.k. meine Kleine, aber vorher kommste zu mir in die Lehre! :wink:



    Re: Neue Leader?!

    Loeckchen - 27.04.2006, 09:09


    :shock:
    Jawohl Madame. Ich melde mich zum Dienst. Aber bitte sei nicht zu hart zu mir, da ich sensibel bin. :angel:

    :keks:



    Re: Neue Leader?!

    Bizzy_D - 08.07.2006, 10:23


    ich weis nicht wie alt der Thread ist

    aber ich bin auch dafür :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite-Fighters

    3. SS-Wahl - gepostet von Bo$$ am Sonntag 13.08.2006
    Fusion? - gepostet von BoSS am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Leader?!"

    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    Samstag, 8. August 2009 - markard (Sonntag 09.08.2009)
    Leader - Anonymous (Mittwoch 31.03.2004)
    Wahlen : Leader - BaDmAn (Mittwoch 25.04.2007)
    CS 1.6 Squad Leader - K!t3$h!|d (Donnerstag 31.03.2005)
    Neuer Co-Leader - ecrtornado (Sonntag 17.06.2007)
    Zod - Leader - Zod (Mittwoch 14.11.2007)
    Co Leader - Bahltor (Dienstag 19.12.2006)
    attacke gegen leader - timmy (Sonntag 12.03.2006)