JDTs Kunst des Auto"fahrens"

Michele
Verfügbare Informationen zu "JDTs Kunst des Auto"fahrens""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schALK! - Anonymous - michele - big max
  • Forum: Michele
  • Forenbeschreibung: Forum Michelum undum xD
  • aus dem Unterforum: *Läster Ecke*
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JDTs Kunst des Auto"fahrens"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JDTs Kunst des Auto"fahrens""

    Re: JDTs Kunst des Auto"fahrens"

    schALK! - 21.04.2006, 18:36

    JDTs Kunst des Auto"fahrens"
    Halllo, verherrte Mitglieder dieses wundervollen Forums.
    Aus gegeben Anlass fühle ich mich verpflichtet diesen Thread natürlich in der LÄSTER ECKE zu eröffnen. Unserem Kollegen JDT ist es gelungen (wahrscheinlich durch Bestechungsgelder in Millionenhöhe) den Führerschein zu bestehen. Und er geht auch sofort schon auf rekord jagdt... denn es ist ihm gelungen am Betzdorfer Rathaus auf einer Strecke von ca 5 metern im Rückwärtsfahren genau 5 mal abzuwürgen. Aber das ist ja natürlich noch nicht alles er setzt noch einen drauf und lehrt Michele das Rückwärts-mitgezogener-Handbremse anfahren. Jaja ich hoffe er wird und nochwieter so viel Spass am Steuer bereiten und ich hoffe auf eine Fortführung dieser Story durch unseren herzallerliebsten Admin MICHELE.. Also Fortführung folgt... xD



    Re: JDTs Kunst des Auto"fahrens"

    Anonymous - 21.04.2006, 18:51

    jow
    der j hat den lappen das achteweltwunder ist geschehen :lol:



    Re: JDTs Kunst des Auto"fahrens"

    michele - 23.04.2006, 17:15

    tait schalk!
    Also nur ma so nebenbei Leutz wer net weiß wo das Fernlicht am Auto ist oder wie man es Bediehnt der sollte kein Auto fahren und der sollte auch net Leute mit seinem ABGEFUCKTEN Fernlicht blenden und auch net in ner 70er Kurve mit 25 rumtuckern !!!!!!!!!!!!!!!

    Außerdem is ein Vorfahrt beachten Schild KEIN STOPSCHILD
    ^^



    Re: JDTs Kunst des Auto"fahrens"

    big max - 23.04.2006, 17:20


    so siehts aus und man muss nicht immer sofort heulen wenn einer einen über hollt



    Re: JDTs Kunst des Auto"fahrens"

    michele - 23.04.2006, 17:22


    auch als erzinfarkt vorteuchung beim Autofahren gennant ^^



    Re: JDTs Kunst des Auto"fahrens"

    schALK! - 23.04.2006, 20:02


    xD



    Re: JDTs Kunst des Auto"fahrens"

    michele - 23.04.2006, 21:47


    Naja gut sollte zwar Herzinfarkt heißen aber is ja auch ma egal ne?

    :mrgreen:



    Re: JDTs Kunst des Auto"fahrens"

    schALK! - 23.04.2006, 21:59


    hast ja auch ein herz aus erz ... ^^



    Re: JDTs Kunst des Auto"fahrens"

    michele - 23.04.2006, 22:04


    ne auuuuuuuuus GRANIIIIIIIIIIT ^^



    Re: JDTs Kunst des Auto"fahrens"

    schALK! - 23.04.2006, 22:05


    oda so Oo



    Re: JDTs Kunst des Auto"fahrens"

    michele - 23.04.2006, 22:09


    Und mit kokaaaaaaaaa gefüllt ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michele

    jow - gepostet von Anonymous am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "JDTs Kunst des Auto"fahrens""

    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Auto - Maribus (Sonntag 17.06.2007)
    Kunst -.- - SportyGirl22 (Donnerstag 22.02.2007)
    Auto - XxBakuChanxX (Sonntag 21.01.2007)
    HMRxTiger Rundkurs Auto - HMRxRedBull (Mittwoch 02.11.2005)
    Off-Topic: Auto - Kabala (Dienstag 15.05.2007)
    Mein Auto :P - Roxstar (Dienstag 26.06.2007)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)